Wer ist zeitgleich? ;-)) Wir machen weiter!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Klarabin,

meinen Eltern und meiner besten Freundin hab ich's schon erzählt. Und einer Arbeitskollegin, der ich von den Versuchen erzählt hatte. Sonst weiß es bisher niemand. Ich will auch noch warten, bis es ganz sicher bei mir bleibt (3. Monat). Ich denke, dann kann man davon ausgehen, daß nichts mehr schiefgeht. Außerdem habe ich auch den Mutterpaß noch gar nicht.
Meinem Chef habe ich es noch nicht mitgeteilt, damit warte ich auch noch ein bißchen.

Liebe Grüße
Heike
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Herzlichen Glückwunsch Heike!!!!!!
Schön, das es sich bestätigt hat! Alles alles Gute!!!!!!!!!

Und schön,
dass nun die Tabelle ein weiteres Purzelbaby bekommt, das ist hoffentlich
ansteckend!!!!

Liebe Amira, Dir wünsch ich für den nächsten Versuch viel Glück!!! Was für einen
lieben Mann Du hast, Semmeln am frühen Morgen holen, da werd ich ja richtig
neidisch!!!!! Die Cheerleader Smilies sind aber auch zu süß!!!!

Pünktchen: die Smilies sind einfach soooooo süß, hab sie erstmal alle gespeichert.
Hab noch nie so niedliche Dinger gesehen!!!
Du hast einen Feuerwehrmann zum Mann, wow, da bist Du ja immer sehr
beschützt, was?

Daydream: wie war Dein US???

An den Rest: ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Lieben Gruß
Susi
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Gestern ging es mir nicht so gut. Ich habe irgendwie eine Verstopfung :oops: und musste mich erst mal im Reformhaus mit einigen natürlichen Verdauungshelfern eindecken. Heute gehts mir schon wieder besser.
Es ist schon irgendwie komisch; ich habe gedacht, wenn die Warteschleife geschafft ist und das Ergebnis positiv ist, ist alles super. Pustekuchen, befinde mich jetzt in der Warteschleife zum Ultraschall und habe Angst, dass noch etwas schief geht :-? .

Trotzdem schicke ich Euch ganz ganz viel SS-Viren:
Bild

Heike: ich freu mich für Dich. Der HCG ist ja super. Alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Maria
Bild
Daydream
Rang0
Rang0

Beitrag von Daydream »

Hallo Maria,

ich kann Dich gut verstehen, die Zeit bis zum ersten Us will gar nicht vergehen und auch danach hatte ich ständig Angst, das etwas schiefgeht. Im Normalfall geht alles in Ordnung. Heute ärger ich mich, das ich mich nicht einfach nur jeden Tag gefreut habe, sondern mir so viele Sorgen gemacht habe- wenn es nicht klappen soll, kann man leider nichts ändern,aber man hat die Zeit davor wirklich genossen. Nach meiner Ausschabung habe ich beschlossen, sollte ich noch mal schwanger werden, freue ich mich über jeden Tag und versuche nicht mehr dies auf die 12. Woche zu schieben. Dein Körper verändert sich, versuch Dich vom Stress fernzuhalten und genieße den Zustand, Du hast hart dafür gearbeitet.
Genieße das Wochenende, auch wenn das Wetter hier ziemlich scheußlich ist.

Hey Lexi, Mens ist wirklich erst heute gekommen, uff, dann passt hoffentlich der Us auch am Montag

Seid alle lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:
Daydream

PS. Maria, vielen Dank für die Schwangerschaftsviren, können wir gut gebrauchen
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo IHr!

Wie kriege ich denn hier die netten Smilies von Pünktchens link hineinkopiert? Bitte, kann das mal einer in kleinen Schritten erklären? Ich weiß nicht, wie ich hier in den Nachrichtentext etwas einfügen kann...;-((
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Bild
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu,
habe herumprobiert und es tatsächlich allein rausbekommen!!
Bild

Muß jetzt aber mal offline gehen, sonst gibt es

Bild

und ich will doch Bild

Euch einen schönen Abend! Bild
Zuletzt geändert von Klarabin am 05 Apr 2003 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Huhu Klarabin, das geht so: such dir einen Smilie aus und klicke rechte Maustaste. Dann gibts da ganz unten Eigenschaften. Da steht dann Adresse: und das dahinter kopierst du (rechte Maustaste -> kopieren). Dann Text schreiben und bevor du das kopierte einfügst, hier oben das Img anklicksen. Hinter das eingefügte muss dann auch wieder das Img. Davor muss das so: Bild. Hat mir mein Männe aber auch erst mal erklären müssen. Hoffe du kommst klar mit meiner Erklärung.
Viel Spaß damit
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Na da war ich wohl ein wenig langsam... Aber vielleicht interessierts ja noch wen anders, ich lass es einfach mal stehen.

Ich war heut morgen Bild. Eigentlich brauchte ich ja gar nicht so viel, aber irgendwie war dann doch der ganze Wagen voll :roll:

Honigblume: wir haben hier aber nur eine freiwillige Feuerwehr, also nix großes, und zum Glück auch nicht viele Einsätze. Ist halt sein großes Hobby.........

So, dann bis später
Sonja
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Danke Sonja,

wie Du sieht, es macht Spaß!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“