Guten morgen, ihr lieben.Mann, soviele mails, da komm ich nicht mehr mit.
Cara, ich glaub aus der Nummer mit der Geldüberweisung kommst du nicht mehr raus, wo Finchen das dermaßen gut geplant hat...
Hier ist es übrigens auch ganz kalt, musste auch schon wieder Autoscheiben freikratzen, auf Schnee hätt ich jetzt auch keine Lust mehr, will Sonne!!
fINCHEN, BEI MEINer Schwester sind wirklich noch Narben vom moxen da, deshalb hab ich da Angst vor.
Deine Angst wegen der Eizellqualität versteh ich gut, aber wie man dir schon sagte, et kütt wie et kütt. Beikirchner antwortet: und et hät noch immer jut jejange!!
Du hast sicher Recht wegen der Temp.messerei, aber ich bin immer so neugierig und ich wüsst doch so gerne, ob das mit dem Eisprung mal klappt, naja, aber da ich ja jetzt bald mit Pille anfange, hat sich das Messen dann ja erledigt. Ich hab die mens immer noch nicht, gibt es doch gar nicht, inzwischen zt 35 und ich hab duphaston echt schon einige male zur Auslösung bekommen, da kam die mens immer nach 4 Tagen, komisch. Ich geh gleich doch mal zur FÄ, vielleicht kann sie ich irgendwie zwischenschieben. Ich hab übrigens mords Kopfschmerzen heute, tja, immer was anderes.
Bulette, meine FÄ hält Aku für eine super Sache, ich werde es auf jeden Fall weiter betreiben, auch wenn ich natürlich nur nach deutscher Methode behandelt werde und nicht tcm habe, aber das gibt es auf dem Land noch nicht.
Deine Verfolgungsjagd hört sich echt toll am, ihr habt schon einen super Job, aber mein Mann ist ja fast nur im Büro. Der erlebt kaum noch solche Aktionen.
Britta, schön, dass du wieder positiv denkst.
So, nu muss ich mich aber mal wieder auf meine Schüler konzentrieren, die haben gerade wieder einen Recherche Auftrag...
LG, Berni