Ari,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tami!! Und das war ja dann wohl das schönste GEburtstagsgeschenk für Dich, oder`?
Kerstin,
hast ja von Ari gehört und sicher noch mehr gelesen, daß das mit den leichten Blutungen nichts zu bedeuten hat. Abe r ich kann gut verstehen, daß man sich dann gleich Sorgen macht. MAn macht sich ja sowieso und andauern Sorgen udn horcht in den Körper hinein seit diesen Behandlungen, oder?
Also kürz vielleicht mal Dein Programm ein bisschen?
Chrissi
toll, daß es jetzt doch gleich weitergeht....hab ich mir schon gedacht, daß es da auf einen TAg nicht ankommt und mit der Pille ist man anschließend ja auch flexibel...
DAs mit dem Vortrag war wirklich super interessant. Hast Du Dir noch irgendwas gemerkt, was die Vortragenden zu einem guten Gebärmutterschleimhautaufbau gesagt haben??? DAs würd mich brennend interessieren.
Ich bin ja nach der 2. ICSI auch zu einer Naturheilärztin gegangen, hauptsächlich weil ich für die 3. ICSI ja begleitend Akupunktur machen wollte. Sie hat auch eine Art Elektroakupunktur gemacht (das hat aber ganz gut was gekostet) um eben diese Schadstoff-und andere Belastungen auszuloten. DAs war hochinteressant und ein bisschen ist dabei herausgekommen, was ich jetzt schon ausleite. Sie hat auch Mittelchen ausgelotet, die widerum gut wären und komischerweise waren das fast alles Mittel die man bei Erschöpfung nimmt...
Robby,
ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Und bin auch schon gespannt, was ihr für Entscheidungen fällen werdet,,,im Urlaub hat man auch Zeit alles von vorn bis hinten miteiander zu besprechen und es auch zu verdauen.
Wie kommt es denn, daß Deine Meinung zur Adoption sich gewandelt hat?
Über Blastozysten hat bisher auch noch kein Arzt mit mir gesprochen,alle Infos hab ich hier aus dem Forum. Was ich deshalb aber auch weiß, ist daß sich das bei mir und meiner wenigen Follikelzahl zumindest in Österreich nicht lohnen würde...wenn das anders wäre, würd ich vermutlich auch über einen Versuch dort nachdenken..
Susie,
schönes Wetter? Hier jedenfalls nicht...Du bist aber auch viel unterwegs, wow!
Ja doch, das mit den Vitaminen lohnt sich, wie ich finde. ich fühle mich auch schon wieder viel besser, werde aber auch erstmal dabei bleiben. leider ist meine Ernährung sonst nämlich nicht gerade vorbildlich.
Nellie,
schön, daß man zwischendruch wieder einen Tag frei hat, oder? habe heute auch frei, bin aber etwas hängelig, weil ich heute Nacht Notdienst hatte und nicht gut schlafen konnte. Gut, daß ich morgens gleich nach hause konnte...
Wie läuft es denn mit Deiner Chefin zur Zeit?
Sille,
gut daß das mit der TAbelle jetzt doch funktionierte, allerdings komme ich in dem Ordner auch nicth mehr so ganz mit...
Drei Mal täglich spritzen muß ich wieder, weil ich das Decapeptyl spritze (dieses Mal im kurzen Protokoll, also Beginn gleichzeitig mit der STimu), dann Gonal 300 Einheiten und außerdem Menogon 2 Ampullen. ist ein bisschen wie die Stimu zum letzten Versuch, um ja mal ein paar Follis zu locken. Für einen besseren Schleimhautaufbau muß ich auch noch zwei Ostrogenpflaster kleben...ich werde wohl ganz gut vollgepumpt...
Die Pille ist abgesetzt, jetzt warte ich auf die Mens, die ja wohl hoffentlich bis Freitag eintrudelt??? Man macht sich aber auch wirklich selbst nervös!!