Uns hat es auch voll erwischt
 , war vorhin bei meinen Eltern zum grillen.( leider ohne Bernibärchen , der musste arbeiten
 , war vorhin bei meinen Eltern zum grillen.( leider ohne Bernibärchen , der musste arbeiten  ) Wir waren gerade beim essen als ganz ohne Vorwahrnung ein Sturm aufkamm und uns alles vom Tisch fegte dann ist noch das Zelt über dem Tisch auf uns gekracht
  ) Wir waren gerade beim essen als ganz ohne Vorwahrnung ein Sturm aufkamm und uns alles vom Tisch fegte dann ist noch das Zelt über dem Tisch auf uns gekracht   

das war ein Durcheinander !!! Wir haben noch versucht was zu retten aber mit wenig Erfolg
  das war ein Durcheinander !!! Wir haben noch versucht was zu retten aber mit wenig Erfolg  , Geschirr kaputt, Zelt kaputt, wir nass und sauer
 , Geschirr kaputt, Zelt kaputt, wir nass und sauer  
 Als ich vor einer Stunde nach Hause kamm ; die nächste böse Überraschung !!! Das Wohnzimmer stand unter Wasser !!! Die Ablaufrinne der Tarassentür hat es nicht geschafft und das ganze Wasser ist unter der Tür ins Wohnzimmer durchgesickert
 Also war wischen angesagt. Das war ein echt "amüsanter" Nachmittag !
  Also war wischen angesagt. Das war ein echt "amüsanter" Nachmittag !Was mir allerdings viel mehr Sorgen macht ist, daß sich Richmo seit gestern morgen nicht mehr gemeldet hat !
 Ich ahne schlimmes
  Ich ahne schlimmes  

Lassen wir unsere Daumen
  Lassen wir unsere Daumen   

!
  ! Macho hat auch jahrelang Wechselschicht gemacht, und die erste Nachtschicht war immer grausam für ihn, nachts auf der Arbeit hundemüde und morgens so überdreht, das an schlafen nicht zu denken war!
 Macho hat auch jahrelang Wechselschicht gemacht, und die erste Nachtschicht war immer grausam für ihn, nachts auf der Arbeit hundemüde und morgens so überdreht, das an schlafen nicht zu denken war!