2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Jamy:
Was für`ne Nachricht????
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

dribbel folgend steht die nachricht nochmal:

dribbel ihr sucht doch ne doppelkochplatte. hab eben in der werbung von thomas philipps eine für 16,95 gesehen.
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Jamy:
Habe gerade zurück gelesen. Und hab sie auch gefunden. In`ner Werbung? Wo denn? Wir werden diese Woche mal im MediaMarkt oder bei Obi oder sonst wo schauen.
Meine Freundin hat leider keine zum ausleihen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

dribbel, ja die war in der sonntags zeitung. general anzeiger glaube ich. kannst ja mal auf der internetseite gucken vielleicht haben die den da auch. www.shop.thomas-philipps.de
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

so werd ins bett gehen bin ja schon seit 4 uhr wach.
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

´n Abend,

so die Probleme vom Bau sind für heute gelöst. Dazu aber nachher mehr.

Jamy na dann :gutsnächtle: und träume süß. Oder wie mein Patenkind gestern gesagt hat. Denk in der Nacht an mich.

Karin also die kleine Kira habe ich noch nicht gesehen. Meiner Schägerin gehts wohl nicht so gut. sie hatte wohl 2 Blutstürze. So richtig konnte mir mein Bruder auch nicht sagen was war. Aber das sollen Wohl Blutstürze gewesen sein. Da war ich doch gleich wieder Frau :klugscheiss: und sagte; das es normal sein, wenn da hinterher Blut in Stößen raus kommt. Aber es soll alles andres gewesen sein. Werde mich mal bei ihr erkundígen, was das war.

Dribbel wo holst du dir die Lieder? Lädst du die richtig runter oder holst du nur die Texte. Kannst ruhig schreien wenn du schwarz runterlädst :nanana: - :fluester: - mach ich doch auch -
Wir waren heute auch wieder drausen - nach dem Besuch auf dem Bau. War rictig schön aber eben kalt bei uns.
Na dann versuch mal die günstige Kochplatte zu holen. Oder habt ih keine Phillips bei euch???

Tweety das schriftliche ist bei diesm Elektriker sone Sache. Habe ihm von jedem Raum ein blatt gegeben wo Steckdosen Lichtschalter Antenne und Telefon hin sollen. Und immer kommen wieder fragen. *mecker* Manchmal hab ich den Eindruck, dass er das nicht lesen kann, was er mal geschrieben hat. :wink:

So, noch mal kurz zu uns. Habe heute einen Kamineinsatz gekauft. Den Kamin drum rum den such ich mir später aus. Morgen kommt der Unterbeton und damit kommt die Bodenplatte. Wir zäumen eben das Pferd von hinten auf. Bei nem alten Haus wird von oben angefangen. Bei nem neuen Haus wird ja bekanntlich die Bodenplatte zuerst gegossen. :wink:

Drücke euch allen die Daumen, also Ines ruh dich aus um mac es dir nd den Krümeln bequem.

So, ich hoffe das mein Bruder nochmal anruft. Will morgen eigentlich mal das Baby besuchen.
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Wir haben hier leider keinen "Phillips" in der Nähe. Aber ich glaube, in der Nähe von SAW ist einer. :grübel:
*Lauthierschrei* Ja ich lade mir die Kinderlieder runter. Immernoch bei "KaZaa", oder wie das heißt. Da habe ich auch das Bummilied her..... :dance: :dance: "Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeuglande her....." :lol:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

ginga - nein, Mensch komm mal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: diese blöde Übelkeit! <---*los geh weg - auf der Stelle!!!* Ja, meine Kleine Süße hat mich eben fest im Griff :wink: - geht ja auch ohne Lockenwickler; irgendwie heftet mir momentan sowieso etwas der typische Mama-Look an :wink: (hier und da Sabberspuren; gern auch zerknüllte oder angelutschte T-Shirts.... *ggg*).
Soso also vielleicht doch ein Baby-Boy; naja da kannst du dir mal den Kopf zergrübeln wer nun Recht hat, die Chinesen oder dein Bauch :?: :wink: (bei mir waren es eindeutig die Chinesen).Ich muss mal eben zu meiner Schande gestehen, dass ich Schnappi noch nicht ein einziges Mal gehört habe - manchmal komm ich ja zum Zeitunglesen, aber die dudelt das Lied nicht, Radio habe ich seit Lena da ist kaum an ... naja und beim Autofahren kam noch nie Schnappi :?: Habe ich doll was verpasst???
Was macht dein Gesicht - alles wieder neu?

pferdchen - *freu* *freu* *jubel* - na erstmal ist es also eine gute Nachricht - da lassen sich die 10 Tage bestimmt besser überstehen :knuddel: :knuddel: . Wir vertreiben dir die Zeit schon und deine Bisis helfen mit :wink: . Manno, du spannst uns aber auf die Folter...*neugierig um die Ecke luchse*.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZWEI KLEINE PRINZEN - das ist aber schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da hat Papa dann kräftige Unterstützung - und du bist als weiblicher Einzelfall immer überstimmt :wink: :wink: :wink: , kannst aber ja notfalls auf schwach und hilfsbedürftig machen *ggg*. Genießt jetzt einfach die Freude über eure beiden Leon`s.

tweedy - schön, dass es dir einigermaßen aushaltbar geht :knuddel: - lass uns mal gemeinsam positiv denken: das ist bestimmt ein gutes Zeichen :dance: :dance: Schon dich brav weiter und mach des den Krümeln schön kuschelig. Momentan geh ich nicht so gern wohin, weil ich mich selbst nicht so gut leiden mag.

nadine - :knuddel: ist im Moment nicht grad deine Glückssträhne - aber die kommt ganz bestimmt bald wieder. Danke, leider ist mit Lena alles unverändert schnupfig.

maja - Mensch, dein Lukas hat ja bald Geburtstag - schon 5 Jahre, wie die Zeit rennt! Macht ihr große Schnappi-Party?
Das ist bei uns auch das Leid, läuft die Firma gut, freut sich der Mensch, dafür heißt es aber privat immer nur KEINE ZEIT; KEINE ZEIT; KEINE ZEIT *mecker* Ich fände es super-schade, wenn du beim Treffen nicht dabei sein kannst :cry: :cry: :cry: - aber natürlich gönne ich dir Sommer, Sonne, Sonnenschein :dance: mit der ganzen family von Herzen.

fabius - *ggg* - ein Elektriker mit langer Leitung, oder steht er vielleicht auf der Leitung :gröhl:; dabei sollten die vom Fach es ja eigentlich wissen. Du hast mein vollstes Mitgefühl - Baby und Bau, deine armen Nerven. Aber besser sie fragen 100mal als erstmal alles falsch zu machen :wink: . Hoffentlich könnt ihr morgen die Kleine besuchen *dd* .

nirak u. fabius - :oops: ohje und ich singe so gut wie nie für Lena, bin froh, wenn hier mal Ruhe ist - au weia, bei Lukas konnte ich die Kinderlieder auch rauf und runter einschließlich Mozart für Babys :oops: :oops: ICH GELOBE BESSERUNG!!!

ines - alles Gute für dich und die zwei Krümel - wichtig ist doch, dass ein Kämpferchen dabei ist *dd* *dd* *dd* Dein Tage-Zähler ist ja soooooooooo süß. So sind wir ja genial auf dem Laufenden :wink: .

sonnenköpfchen - na deine Schwiegermutter ist ja der Hammer. Soll doch lieber mal ihre Weisheiten für sich behalten. Das ist ja nicht zu fassen - was hat dein Mann denn dazu gesagt?

dribbel - schön, dass es euch besser geht. Dann habt ihr ja schon richtig Frühling. Stimmt, das Bummilied - wie schön! Auf runterladen aus dem Web bin ich gar noch nicht gekommen - werd ich mal probieren - danke für den Tip!

so euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten Tag

liebe Grüße vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

ich melde mich mal für ein paar Tage ab - auf meinem Schreibtisch liegen Berge von Arbeit ... aber ich luchse bestimmt ab und an rein um zu schauen, ob wirklich alle 3 Bruthennen auch wirklich SS sind *alle Daumen für euch drücke*

alles liebe: sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

juchuhhhh meine heizung is wieder heile. :dance: :dance: :dance: :dance: der arme monteur mußte die ganze anlage auseinander nehmen. :-? :-? :-? :-?

so mußt noch was machen.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“