*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
huhu berni !
ist ja feist mit der anlage ! obwohl mir die ganzen bezeichnungen nix sagen.
ob das mit dem nein klappt, da bin ich gespannt. bitte berichten.
und nächste woche geht die schule wieder los ?
man ich bin so froh daß ich noch mal 2 wochen in die wärme komme, obwohl ich diesmal extreme angst vor dem fliegen habe, ich habe doch soviel zu verlieren.
ich höre jd. flieger über mir.
nächsten familientag-dienstag nehme ich mal ganz für mich - ich möchte echt mal wieder ein paar neue klamotten haben.
freitag bin ich endlich mal beim friseur.
ich lauf vielleicht rum...
mein mann geht nicht mehr raus.

ist ja feist mit der anlage ! obwohl mir die ganzen bezeichnungen nix sagen.

ob das mit dem nein klappt, da bin ich gespannt. bitte berichten.

und nächste woche geht die schule wieder los ?
man ich bin so froh daß ich noch mal 2 wochen in die wärme komme, obwohl ich diesmal extreme angst vor dem fliegen habe, ich habe doch soviel zu verlieren.

nächsten familientag-dienstag nehme ich mal ganz für mich - ich möchte echt mal wieder ein paar neue klamotten haben.
freitag bin ich endlich mal beim friseur.
ich lauf vielleicht rum...

mein mann geht nicht mehr raus.

ich war bummeln in AC - Jan hat jetzt viele schöne neue Anziehsachen - gut dass es in J. kein H&M gibt, ich wäre nur pleite
man, haben die schöne Babysachen.
Chips und Schoki finde ich auch klasse.
Sini, huhu
brauchst dich nicht so hier reinstehlen - wr sind zwar voll - aber immer offen ...
Fine, ich mag Zoos
Tabea, naja, vielleicht nicht abnehmen, umverteilen wäre gut - dieser Bauch
Urmelchen, unser Flur ist gespacltelt, Kater ist nie dran gegangen!!
Bigi, du siehst, du kommst hier net mehr raus
Bully, dein Humor ist so schön!! Nicht mehr abhauen, gelle!!
Mehr evtl. später, muss mal meinen Mann besänftigen und mir ein Glas Wein holen.

Chips und Schoki finde ich auch klasse.
Sini, huhu

Fine, ich mag Zoos

Tabea, naja, vielleicht nicht abnehmen, umverteilen wäre gut - dieser Bauch

Urmelchen, unser Flur ist gespacltelt, Kater ist nie dran gegangen!!
Bigi, du siehst, du kommst hier net mehr raus

Bully, dein Humor ist so schön!! Nicht mehr abhauen, gelle!!
Mehr evtl. später, muss mal meinen Mann besänftigen und mir ein Glas Wein holen.
so, ich habe noch schnell Wäsche gefalten und eine weitere Maschine bestückt. Und nun trink ich erst mal ein Glas Wein.
JanNi= Jan Niklas - voller Name - den habe ich mir übrigens jetzt angewöhnt.
Tolle Anlage, wirklich, du kennst Dolby surround echt nicht? Gehst du hin und wieder ins Kino? Wenn die Geräusche von hinten, von links und rechts oder von vorne kommen und man das Gefühl hat, man sitzt mitten im Film drin, ist das Dolby Surround.
Jan ist völlig verändert. ER hat gestern nacht wieder wahnsinnige Schwierigkeiten gehabt. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu trösten. Er hat stundenlang geweint - kaum war er mal 10 Minuten ruhig und ich habe versucht, mich vom Gitterbettchen wegzubewegen, ging es wieder los. Armes Häschen. Hat dann in meinen Armen geschlafen. Und heute nachmittag bin ich dann mal nach AC gefahren und habe B mit ihm allein gelassen. Aber da hat er nur geschrieen. Und hat auch heute abend das essen verweigert. B hat mich dann angerufen, und ich habe gesagt, er soll es halt mit einer Milch versuchen. Das mache ich abends schon mal, wenn er den Brei wegen zu großer Müdigkeit nicht schafft. Aber selbst die hat er verweigert.
Ich habe eine leise Sorge, dass er die Mahlzeit nicht von B nehmen wollte - er ist momentan wahnsinnig auf mich fixiert - ich sehe große Schwierigkeiten auf uns zukommen bzgl. Krippe
Klaro kenne ich den Kölner Zoo.
JanNi= Jan Niklas - voller Name - den habe ich mir übrigens jetzt angewöhnt.
Tolle Anlage, wirklich, du kennst Dolby surround echt nicht? Gehst du hin und wieder ins Kino? Wenn die Geräusche von hinten, von links und rechts oder von vorne kommen und man das Gefühl hat, man sitzt mitten im Film drin, ist das Dolby Surround.
Jan ist völlig verändert. ER hat gestern nacht wieder wahnsinnige Schwierigkeiten gehabt. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu trösten. Er hat stundenlang geweint - kaum war er mal 10 Minuten ruhig und ich habe versucht, mich vom Gitterbettchen wegzubewegen, ging es wieder los. Armes Häschen. Hat dann in meinen Armen geschlafen. Und heute nachmittag bin ich dann mal nach AC gefahren und habe B mit ihm allein gelassen. Aber da hat er nur geschrieen. Und hat auch heute abend das essen verweigert. B hat mich dann angerufen, und ich habe gesagt, er soll es halt mit einer Milch versuchen. Das mache ich abends schon mal, wenn er den Brei wegen zu großer Müdigkeit nicht schafft. Aber selbst die hat er verweigert.

Ich habe eine leise Sorge, dass er die Mahlzeit nicht von B nehmen wollte - er ist momentan wahnsinnig auf mich fixiert - ich sehe große Schwierigkeiten auf uns zukommen bzgl. Krippe

Klaro kenne ich den Kölner Zoo.
berni
ihr müßt dranbleiben, das klappt mit janNi & b.
(habe das bei anderen im pekip mitbekommen), wenns denn daran liegt... och meno, hoffe das ist nur eine -kurze- phase.
macht ihr mit der krippe ein "aufwärmen" ? da drücke ich euch die daumen daß es gut klappt.
hm, den meisten eltern graut es, wenn das kind einen kosenamen mit -i am ende bekommt & du gibst janNi selber einen.
rabenmutter.
von einem neuen forumsnamen bist du hoffentlich ab ? berni ist doch inzwischen eine marke.
mein mann hatte berni als projektnamen vorgeschlagen für unsere fatamorgana, anlehend auf das wunder von BERN = berni.
jaja doch, dolby surround kenn sogar ich.
übrigens hatte ich meine akupunktur-frau gefragt, wie sie mich denn genadelt hatte... ich sei ss. da meinte sie, ja sie haben recht, die punkte haben viel damit zu tun.
ihr müßt dranbleiben, das klappt mit janNi & b.

macht ihr mit der krippe ein "aufwärmen" ? da drücke ich euch die daumen daß es gut klappt.
hm, den meisten eltern graut es, wenn das kind einen kosenamen mit -i am ende bekommt & du gibst janNi selber einen.

von einem neuen forumsnamen bist du hoffentlich ab ? berni ist doch inzwischen eine marke.

mein mann hatte berni als projektnamen vorgeschlagen für unsere fatamorgana, anlehend auf das wunder von BERN = berni.

jaja doch, dolby surround kenn sogar ich.
übrigens hatte ich meine akupunktur-frau gefragt, wie sie mich denn genadelt hatte... ich sei ss. da meinte sie, ja sie haben recht, die punkte haben viel damit zu tun.

Herrjeh, so schnell trau ich mich kaum, B das noch einmal zuzumuten - er ist fix und alle

Ja, wir machen ganz langsames Eingewöhnen in die Krippe. Ich geh erstmal mit. Dann weiter stundenweise usw.
Berni für die Fatamorgana hätte ich als große Ehre empfunden - aber den Forumsname mag ich nicht mehr. Von anfang an fand ich den blöd, der war damals so schnell und ohne Überlegung gewählt. Es gibt ja noch einen Berni hier. Ist schon doof.

gehst du noch zu Pekip?
Ich hätte auch Angst vor dem Flug