*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- yvonne28272
- Rang0

Yvonne
das Sperma wird in die Gebärmutter gespritzt. Dort finden die Spermies dann den Weg zur EZ. Hoffentlich
Für uns wurde ein Spender ausgesucht nach den Phänotypischen Merkmalen. Wir mußten von uns ein Foto und Blutgruppe, Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Gewicht angeben. Danach wurde von der bereitstellenden Praxis ein Spender ausgewählt. Die haben von den Spendern auch Fotos, welche wir aber aus rechtlichen Gründen nicht einsehen dürfen. Wir müssen dem ganzen vertrauen und ich denke , dass ist i.O. so. Ich habe hier viel über diese Praxis gelesen und eigentlich nur positives.
Bin dir nicht böse
frag ruhig wenn du noch etwas wissen willst
Für uns wurde ein Spender ausgesucht nach den Phänotypischen Merkmalen. Wir mußten von uns ein Foto und Blutgruppe, Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Gewicht angeben. Danach wurde von der bereitstellenden Praxis ein Spender ausgewählt. Die haben von den Spendern auch Fotos, welche wir aber aus rechtlichen Gründen nicht einsehen dürfen. Wir müssen dem ganzen vertrauen und ich denke , dass ist i.O. so. Ich habe hier viel über diese Praxis gelesen und eigentlich nur positives.
Bin dir nicht böse
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
bin nur kurz auf, da Pablo gleich zur Arbeit darf und da nutze ich schnell die Zeit am Rechner
@ Bine,
ich hoffe Deine/Eure Nacht war besser als die Nacht davor
und drücke ganz fest die
für Euren heutigen Termin. Hoffentlich kommt Ihr mit guten News wieder
@ Maxl,
für Deinen Besuch beim FA auch alles gute
und in wenigen Minuten bist Du stolze Besitzerin eines MuPa`s
@ Marion,
auch für Euch sind die
gedrückt, auf dass man endlich mal einen "Hauch" von "Geburtsvorbereitung" erkennen kann
@ all,
ich kuschel mich jetzt wieder ins Bettchen und melde mich später wieder
bin nur kurz auf, da Pablo gleich zur Arbeit darf und da nutze ich schnell die Zeit am Rechner
@ Bine,
ich hoffe Deine/Eure Nacht war besser als die Nacht davor
@ Maxl,
für Deinen Besuch beim FA auch alles gute
@ Marion,
auch für Euch sind die
@ all,
ich kuschel mich jetzt wieder ins Bettchen und melde mich später wieder
- yvonne28272
- Rang0

Hallo und GUTEN MOORGEN!!!!
Wie gehts euch denn heute so?Hoffe ja,dass ihr alle eine gute Nacht mit viel Schlaf hattet!!!!
Andrea-Danke für die Aufklärung.!!!!Hatte leider absolut keine Ahnung ,aber nun weiß ich ganz genau,was los ist!!! Nochmals Danke!!!!
Bine und Marion,was machen denn die kleinen Damen????Bei Michy hatte ich übrigends auch den 25.05.95 als Termin und am 06.06.95 kam sie erst!Die Ladys machen sich eben noch hübsch und eigentlich haben sie terminlich ja auch noch Zeit!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und

Wie gehts euch denn heute so?Hoffe ja,dass ihr alle eine gute Nacht mit viel Schlaf hattet!!!!
Andrea-Danke für die Aufklärung.!!!!Hatte leider absolut keine Ahnung ,aber nun weiß ich ganz genau,was los ist!!! Nochmals Danke!!!!
Bine und Marion,was machen denn die kleinen Damen????Bei Michy hatte ich übrigends auch den 25.05.95 als Termin und am 06.06.95 kam sie erst!Die Ladys machen sich eben noch hübsch und eigentlich haben sie terminlich ja auch noch Zeit!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Huhu an alle,
mal sehen was es heute für Neuigkeiten gibt...
Grit das ist schön das die Feier so toll war.
Marion jetzt so zum Schluß fängst du noch mit brechen an.
Hoffe es war nur ein Ausrutscher.
Stephie hoffe die Medis die du heute bekommen hast helfen das es wieder besser wird
und du nicht in den OP musst.
Bine da bin ich ja mal gespannt was du heute von der FÄ zu berichten hast.
Ansonsten
ich euch alle mal ne Runde.
mal sehen was es heute für Neuigkeiten gibt...
Grit das ist schön das die Feier so toll war.
Marion jetzt so zum Schluß fängst du noch mit brechen an.
Stephie hoffe die Medis die du heute bekommen hast helfen das es wieder besser wird
Bine da bin ich ja mal gespannt was du heute von der FÄ zu berichten hast.
Ansonsten
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6