grisu: super!!!! ich drück dir dann jetzt noch feste die daumen dass eine super befruchtungsrate rauskommt
elke: ich glaub ich würd jetzt dann gleich zum us gehen - aber mail doch einfach mal..dann biste auf nummer sicher!
wie war das mit dir und dem crinone? du nahmst es auch noch nach dem datum oder?
was meinst du was "zerfallerschienungen" sind? wenn sich der klumpen in pulver auflöst???
mina: du hattest doch das byro! war doch für den aufbau der gebärmutterschleimhaut....wie nimmt man das nochmal?
mina & sanmo: schön dass das impfen so gut geklappt hat!!
danke für euer hilfreichen antworten! jetzt weiß ich wieder alles
claudia: ist ja doof mit dem pc! aber vor erlangen brauchste keien angst zu haben! dr. ei. & der rest sind echt so nett!!!
ich werd jetzt im nächsten zyklus beginnen mit menogon.
erstmal der reimport und wenn ich damit klarkomme gehts damit weiter, ansonsten menogon hp.
und dann halt noch das crinone.
hatte heute soviel fragen dass ich das ein oder andere vergessen hab
hat von euch schonmal jemand was von hcg-zugabe wegen der follikelstimulation gehört?
hab davon was im wunschkinderforum gelesen - man sollte echt nicht soviel surfen....
hab dr. ei. heut auch nochmal gefragt zwecks einem eventuellen zusammenhang meiner plötzlichen schilddrüsenattake und der immu in kiel.
also es könnte glatt ein zusammenhang bestehen: durch die immu wurde das immunsystem angeregt und so eben auch meine autoimmunerkrankung der sd.
bei diabetes, ms, morbus chron etxc. sollte man auch vorsichtig sein...
aber im nachhinein bin ich jetzt ganz froh: weg ist sie!
hatte heute soviel fragen dass ich das ein oder andere vergessen hab
ach ja, hab ich euch schon gesagt dass wir im kiga wieder mal die läuse haben????
bei uns rennt im moment jeder mit meterweise haarspray auf dem kopf rum und einem ständigen gefühl des "amkopfkratzens"
eklig!!!!!!
läuse an sich wären ja noch nciht mal das übel - kann man ja bekämpfen.
aber das waschen der ganzen sachen *uah*
so, genug mit horror...
ich wünsch euch jetzt einen schönen restabend!!
lg bianca