N'abend ihr Lieben

,
na habt ihr alle schöne Ostern gehabt?
Das Wetter war ja echt traumhaft schön

.
Meine Schwiegereltern waren von Mi. bis gestern da. War teilweise ganz schön stressig, weil sie ja in Stuttgart leben und ihren Enkel so natürlich nicht so oft sehen und am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen würden, aber war noch auszuhalten. War schön, aber jetzt bin ich auch wieder froh, dass sie wieder weg sind
Eigentlich hab ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meinem Schatz gefreut, aber nachdem er Ben ins Bett gebracht hat, ist er nicht mehr wieder aufgetaucht

. Hab gerade mal nach ihm geschaut. Er liegt mit Zwergi im Arm bei uns im Bett und die beiden sind tief und fest am

.
Aber egal, dann hab ich wenigstens mal wieder Zeit für euch und lass mir nebenbei ein paar Schokoeier schmecken. Heute genieß ich die nochmal, denn am morgen hab ich den restlichen Kilos den Kampf angesagt
@Bina: oh toll, dass Maxi den Brei so gut verträgt

.
Und wie kam heute der Birnenbrei an

?
@Sun: mensch das sind ja wahsinnig tolle Neuigkeiten, dass ihr warscheinlich den kleinen Leon bekommen werdet, dass freut mich ganz dolle
Du sag mal, hast du denn gar keine Angst davor, dass ihr ihn vielleicht mal wieder "hergeben" müsst?
Unsere Bekannten haben nach jahrelangen Kampf endlich ein Kind adoptieren dürfen. Ein kleines Mädchen, sie war erst ein Tag alt, als sie sie bekommen haben. Von ihnen hab ich erst von der 8-Wochen Frist gehört, dass in der Zeit die leibliche Mutter ihr Kind wieder zurück haben verlangen kann. 2 Wochen müssen sie jetzt noch zittern, dann darf die Kleine für immer bei ihnen bleiben.
Für die leibliche Mutter ist die Frist ja o.k., aber für die Adoptiveltern doch echt der blanke Horror
@dasa: schau doch zum Beispiel mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/
@one: oh so unter Zeitdruck zu stehen ist natürlich auch nicht so toll

.
Hast du denn schon Nachricht aus Bregenz erhalten
@Larla: na ist die rote Berta eingetroffen?
Ist doch immer das Selbe mit der Ollen

... Wenn sie kommen soll, lässt sie auf sich warten und wenn sie wegbleiben soll, kommt sie mit Pauken und Trompeten
@Gänseblümchen: na wie sieht es aus bei euch? Nächstes Jahr kann Ole schon Ostereier suchen
@Blue,Ursula, Fee, Erna, Brownie und Co:

und gaaanz dicken
Euch allen noch einen ganz schönen Abend und
LG von Lulu