hallo meine lieben...
lilo: ich würd da auch nochmal diskutieren! das geht doch so nicht, du kannst doch deine behandlung nicht allein machen! wenn du wüßtest, daß du einen es hast, dann bräuchtest du doch keine iui machen, oder?
rahan : na, ihr vielen

schön, daß die feier gut war! und alkoholfreises radler? gute idee!! und wenn du schnee willst, dann komm doch hierher, hier liegt zumindest ein bißchen
saskia, salia : ja, ich möchte einen ks, auf keinen fall spontan, das kann ich nicht. möchte auch keine spinale zum ks, sondern vollnarkose, zack,weg,aufwachen,kind da... nee, das stand schon vorher fest, anders geht das bei mir nicht... ich bewundere euch alle, daß ihr ne sg macht oder machen wollt vor allem, aber für mich ist das nix... wegen der kosten, das wird gehen, hab ja ne private zusatzversicherung und mein papa kennt den chef der klinik, wo ich hingehe. da werden sie schon nen grund finden, warum eine sectio sein muß
lulu : du hast hier in einem schwanger-forum geschrieben, daß du auch ganz normales nasenspry genommen hast? ich bin nämlich schon seit kind an ein nasen-spray-junkie und kann es überhaupt nicht aushalten, wenn die nase zu ist. so durch den mund atmen oder so geht nicht, da dreh ich vollkommen durch... papa meinte, das für kinder oder säuglinge könne ich in ausnahmefällen schon nehmen. hab schon ewig(für meine verhältnisse) nichts genommen, aber heut nacht hab ich einen winzigen kleinen spritzer(damit hätte ich früher nicht angefangen, da gabs immer 2-3 sprühstöße pauschal in jedes nasenloch) in ein nasenloch gemacht... hat zwar gedauert, aber dann war´s auf. das andere war eh ok. aber, es heißt ja immer, daß sich dann auch die gefäße in der gm zusammenziehen und das kind net gscheit versorgt wird. aber es wirkt noch nicht mal mit im anderen nasenloch, da kanns doch auch nicht bis in die gm kommen... trotzdem ein blödes gefühl...
rinna : wow, so ganz heimlich, das könnte ich nicht, da bin ich zu ratschig. und ich bräuchte jemanden, mit dem ich mich austauschen kann...
me : der us war schön... schatzi war wieder ganz begeistert. der krümel ist schon unglaubliche 2,05 cm groß

jetzt hoffen wir mal, daß wir die nächsten 4 wochen auch noch schaffen, dann sind wir übern berg

erkältung ist ziemlich blöd, bin totmüde und hab halsschmerzen und die nase zu...naja, morgen noch, dann gehts bestimmt wieder aufwärts...
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag!!