One, gute Besserung für deinen kleinen Mann! Stillst du eigentlich noch? Ich bin immer froh, wenn sie so gar nichts essen wollen, dass ich weiss, dass sie über die MuMi in der Nacht noch kriegen, was sie brauchen! Belana hat letztens Essen und Trinken verweigert und das einige Tage lang, mehr oder weniger!
Meinen Mädels geht es wieder gut, sogar der Schnupfen ist fast weg! Aber meinem Mann und mir geht es noch richtig schlecht - festgesetzter Husten, Ohrenschmerzen, Nasennebenhölen zu, ... - naja, hauptsache den Kids geht es gut!
Sagt mal, sind bei euch so auch die Schlitten ausverkauft?

Als wir noch am Überlegen waren, ob wir einen oder zwei und welche Größe etc. kaufen, gabs noch welche - jetzt haben wir uns entschieden und es gibt nüscht mehr! Sogar online nicht!

Nur ein Geschäft in unserer Stadt bekommt Ende der Woche nochmal Lieferung - aber was da dabei sein wird, wissen die noch nicht! Menno - wir wollten die doch zu Weihnachten schenken und dann mit unseren Süssen den Hang runter rodeln!

Hoffentlich kriegen wir noch welche - am liebsten Hörnerschlitten!
Wo steckt der Rest - geht es euch allen gut?! Heute nacht solls hier noch mächtig schneien - es gab ne Unwetterwarnung! Da wird morgen auf den Straßen wieder nichts mehr gehen - der Winterdienst ist hier völlig überfordert und es ist überall spiegelglatt!
Passt gut auf euch auf!