Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sun
super das es vicky nun besser geht
gik
und noch ärger wegen der arbeit oder hast du jetzt ein bissel ruhe????
kyra
hahahahahahahaha wir haben supi wetterli schön fein mit sonnenschein und die sonne ist ja doch ostern bei uns
Vicky´s 1. Zahn ist draussen! Und sie hat mich heute schon damit auf die Brustwarze gebissen.... ich hätte ihr fast eine gescheuert! Das tut viellleicht weh!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
sun
du würdest doch wohl im ernst nicht die kleine hauen wollen also nun muss ich aber mal mit dir schimpfen das macht man aber nicht tztztztztztz
also die sonne schicke ich dir gerne denn wir sind ja auch ostern auf dem campingplatz und da teile ich gerne mit dir die sonne aber zu kyra kommt sie garnicht erst hin hähähähähä
Kyra
nein nein nein die sone bleibt hier so basta da diskutiere ich mit dir nicht mehr so bähhhhhh nix da denn wir sind ostern aj auf dem campingplatz und die sonne gehört dazu dafür sollst du ostereier im schnee suchen dadadadadadada
(hihihi sitze hier und lach mich schlapp) schicke dir aber gerne mal eine sms wenn wir denn ostern in der sonne draussen sitzen werden und die sonne geniessen
Speedy,
natürlich will ich Vicky nicht hauen, aber das tat sooo weh, da hab ich aus reflex mit der Hand gezuckt und hab zum Glück noch rechtzeitig gestoppt!
Ich kann Mütter verstehen, denen das nicht geklingt abzustoppen!
Dann hab ich mit ihr geschimpft, sie hat mich vielleicht blöd angesehen....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Sun, bei Jan hat es immer gut geholfen wenn ich laut auagerufen habe, meistens ist er dann so erschrocken das er sich fast nicht mehr getraut hatte zu trinken.
Zum Glück hat der kleine Mann seine Beisserchen ganz selten an meiner Brust ausprobiert.
hab seit Sonntag ständig mal ein leichten bis stärkeren Dauerschmerzen im Bauch gehabt, heute Nacht war es so, ob ich die Mens bekommen würde - ab zum FÄ - am Wehenschreiber keine Reaktion im US - die beide munter am turnen, aber leichte Kontraktion der Gebärmutter d.h. für mich bis nächste Woche viel liegen und wenn es nicht besser wird - ab ins Krankenhaus. Hab jetzt noch Magnesium verschrieben bekommen, also wenn ich mich mal nicht melde liege ich brav auf der Couch
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)