Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Martina: So sieht man sich wieder :-) LG aus Hagen
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Nah Martina war in Hagen und nun melden sich nach und nach alle aus Hagen *pfeif*

:gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mist Postin weg...

Ne, war ja nicht auf Rundfahrt, aber schön, das sich noch mehr melden...

muß in die Heia.. die Kunden heute waren echt zum :würg: :schlafen: :würg: :schlafen:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Martina wo geht´s denn hin in denn Urlaub.

Antje was machen Eure Meerschweinchens.

Tanja hast Du denn noch mal nach gefragt wegen Kinderkur das Du als Begleitperson mit kannst.

Hier iss es sehr Windig was aber gut tut haben drin 21 Grad und draußen 18 Grad
man kann nicht die Fenster alle auf reizen dann knallen Sie zu .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

2 wochen an die Nordsee nach Tossens...nebenan ist ein Centerparc (für schlechtes Wetter :lol: )
Haben einen bungalow gemietet, 100m vom Meer weg...
wollte ja lieber mit meinen Männern nach Amrum...aber Jürgen wollte ja nicht :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Kurze Meldung da heute ganzen Vormittag Arzttermine :help:

Gestern habe ich beschlossen, das ich mit Larissa auch eine Woche in den Sommerferien in den Urlaub fahre :dance: Uwe bekommt leider kein Urlaub da immer sooooo viele Seminare anstehen *mecker* Naja, er verdient das Geld und wir geben es aus :dance: :dance:

Zuerst wollte ich mit Larissa auf einen Bauernhof fahren. Habe den ganzen Nachmittag gesessen und gesucht und nichts vernünftiges gefunden :roll:
Dann kam mir die Idee :dance: Jetzt machen wir einen drei Generationenurlaub auf Norderney :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: Meine Mutter kennt dort sehr viele Pensionen. Wir wollen heute nachmittag oder morgen mal anrufen und sehen ob wir noch was bekommen :?: Zur Not gibt es dort auch ein Telekomhaus :gröhl: Wie gut das Uwe bei dem Verein arbeitet :ätsch: :nanana:
Meine Mama fährt ja auch noch selten in den Urlaub (ihr neuer Freund ist arbeitslos und hat nicht die Knete) und war total begeistert.

Liebe Grüße
Sabine *tröst*

Hallo Britta
wo wohnst du denn in Hagen :?: Ich wohne am Rembergfriedhof. Habe sehr ruhige Nachbarn :lol:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Sabine,

ich wohne in der Nähe des Buschey-Friedhofs :-) ... naja ist noch ein Stück weg. Wir wohnen in Wehringhausen, bei der Feuerwache und dem DRK-Altenheim.

In der Nähe des Rembergfriedhofs wohnen meine Eltern.
Britta, Markus und Enrico
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Boooh, ist es bei Euch auch sooooooo ekelig schwül :help: Jetzt geht es ja zum Glück wieder, aber heute Vormittag dachte ich in der Firma, ich gehe ein :ohnmacht: Mein Kollege, ein älterer Mann, ist alle halbe Stunde ein Glas kaltes Wasser trinken, weil es ihn aus den Schuhen haute. Echt der Kracher das Wetter. Wenn es doch einfach mal so um die 27°C und sonnig sein könnte 8)

Sabine, die Einstellung ist gut *g* Uwe füllt das Konto und Du gibst das Geld wieder aus *rotfl* Ist ja blöde, daß Uwe nicht it in den Urlaub kann. Aber mit dem Rest dar Familie wird es sicher auch schön. Hoffentlich bekommst Du noch was :prima: :prima: :prima:

Schweinchen haben sich gut eingelebt. Wer mal auf meine Galerie geht, der kann da ein Bild von Holly sehen. Haben hier beim neuen Anbieter noch keine HP für Fotos ect, deswegen hab ich mal ein Bild über diesen Weg eingestellt.

Tanja, auf den Deal lässt sich mein holder Gatte nicht ein *halsumdreh* Hab ihm ja schon den Vorschlag gemacht. Aber nöööö, mit (achtung O-Ton Mann) der schxxx Wii könne er ncihts anfangen. Ach nee *mecker* *mecker* *mecker* Ich will seit Monaten nen neues Bügelbrett weil bei meinem ne Schweißnaht gerissen ist. Naja, das Brett hat bald 14 Jahre auf dem Buckel und ich schaffe es irgendwie nicht mir mal ein Neues zu kaufen :?: *pfeif* Jedenfalls wollte mein Mann das Brett mit auf die Arbeit zum Schweißen nehmen :help: Die Blamage wollte er sich geben - obwohl ich ja damit arbeiten muß :argh: Also hab ich mir Zwirbeldraht von der Arbeit mitgebracht und die Streben zusammengebunden. Muß beim nächsten Angebot drauf achten und zuschlagen. Sinst hab ich zur Silberhochzeit noch kein neues Bügelbrett :roll:

So, hau mich jetzt noch nen Moment auf die Couch und dann ab ins Bett. 5 Uhr geht der Wecker .... :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen,

bin seit Jahren auch mal wieder auf dieser seite gelandet und total erstaunt,wieviele ich von
euch noch kenne :hallo:

wollte nur kurz von uns erzählen und mitteilen,dass wir am 19.12.2006 zum zweiten mal eltern
geworden sind und zwar durch eine SPONTANE ss(aussage der ärzte:die möglichkeit ist sehr,sehr
gering)unser zweiter schatz ist ebenfalls ein mädchen: sarah carina 19.12.2006 per ks 53cm,2990g

viele liebe grüsse an euch alle,vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns!?

bis bald
biancaBild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Bianca, klar erinner ich mich an Dich...hattest du nicht immer diese colle Kuh-handtasche bei ?
Fall snicht, auch nicht schlimm.....der Name ist gespeichert...toll, das es nochmal so geklappt hat...irgendwie, denke ich, das jede von uns Monat für Monat bei den "tollen " Tegen nochmal hofft, es würde einfach mal so klappen....alllso herzlichen verspäteten Glückwunsch von uns!!!!
Das letzte mal, hatten wir uns in Sundern beim treffen gesehen?

Schwül? Ja, superschwül war es heute, und wir waren dann doch ganz tapfer mit zur KIGA-Wallfahrt gegangen....war auch schön, Bekannte auch aus den anderen Orten zu Treffen (kannte überall welche :lol: )

Sonja, was mir heute ein bischen aufgefallen war, das ihr euch auch etwas abseits eurer Leute aufgehalten habt....warum schliest Ihr Euch denn nicht einfach ein bischen an? So schüchtern seid ihr ja nun auch nicht.....
sabiene von eurem Förderverein (ich kenne sie schon seid Jans Geburt<) ist eine total nette....
Aber Ihr habt euch immer an die Seite verdrückt....
Jan hat im Moment sein Mitleids-tour, sonst hätten wir auch mit noch mehr Bekannten reden können
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“