Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
Moin
Martina wo geht´s denn hin in denn Urlaub.
Antje was machen Eure Meerschweinchens.
Tanja hast Du denn noch mal nach gefragt wegen Kinderkur das Du als Begleitperson mit kannst.
Hier iss es sehr Windig was aber gut tut haben drin 21 Grad und draußen 18 Grad
man kann nicht die Fenster alle auf reizen dann knallen Sie zu .
Martina wo geht´s denn hin in denn Urlaub.
Antje was machen Eure Meerschweinchens.
Tanja hast Du denn noch mal nach gefragt wegen Kinderkur das Du als Begleitperson mit kannst.
Hier iss es sehr Windig was aber gut tut haben drin 21 Grad und draußen 18 Grad
man kann nicht die Fenster alle auf reizen dann knallen Sie zu .
Kurze Meldung da heute ganzen Vormittag Arzttermine
Gestern habe ich beschlossen, das ich mit Larissa auch eine Woche in den Sommerferien in den Urlaub fahre
Uwe bekommt leider kein Urlaub da immer sooooo viele Seminare anstehen
Naja, er verdient das Geld und wir geben es aus
Zuerst wollte ich mit Larissa auf einen Bauernhof fahren. Habe den ganzen Nachmittag gesessen und gesucht und nichts vernünftiges gefunden
Dann kam mir die Idee
Jetzt machen wir einen drei Generationenurlaub auf Norderney
Meine Mutter kennt dort sehr viele Pensionen. Wir wollen heute nachmittag oder morgen mal anrufen und sehen ob wir noch was bekommen
Zur Not gibt es dort auch ein Telekomhaus
Wie gut das Uwe bei dem Verein arbeitet
Meine Mama fährt ja auch noch selten in den Urlaub (ihr neuer Freund ist arbeitslos und hat nicht die Knete) und war total begeistert.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Britta
wo wohnst du denn in Hagen
Ich wohne am Rembergfriedhof. Habe sehr ruhige Nachbarn 

Gestern habe ich beschlossen, das ich mit Larissa auch eine Woche in den Sommerferien in den Urlaub fahre

Zuerst wollte ich mit Larissa auf einen Bauernhof fahren. Habe den ganzen Nachmittag gesessen und gesucht und nichts vernünftiges gefunden

Dann kam mir die Idee

Meine Mama fährt ja auch noch selten in den Urlaub (ihr neuer Freund ist arbeitslos und hat nicht die Knete) und war total begeistert.
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Britta
wo wohnst du denn in Hagen

`nabend
Boooh, ist es bei Euch auch sooooooo ekelig schwül
Jetzt geht es ja zum Glück wieder, aber heute Vormittag dachte ich in der Firma, ich gehe ein
Mein Kollege, ein älterer Mann, ist alle halbe Stunde ein Glas kaltes Wasser trinken, weil es ihn aus den Schuhen haute. Echt der Kracher das Wetter. Wenn es doch einfach mal so um die 27°C und sonnig sein könnte
Sabine, die Einstellung ist gut
Uwe füllt das Konto und Du gibst das Geld wieder aus
Ist ja blöde, daß Uwe nicht it in den Urlaub kann. Aber mit dem Rest dar Familie wird es sicher auch schön. Hoffentlich bekommst Du noch was
Schweinchen haben sich gut eingelebt. Wer mal auf meine Galerie geht, der kann da ein Bild von Holly sehen. Haben hier beim neuen Anbieter noch keine HP für Fotos ect, deswegen hab ich mal ein Bild über diesen Weg eingestellt.
Tanja, auf den Deal lässt sich mein holder Gatte nicht ein *halsumdreh* Hab ihm ja schon den Vorschlag gemacht. Aber nöööö, mit (achtung O-Ton Mann) der schxxx Wii könne er ncihts anfangen. Ach nee
Ich will seit Monaten nen neues Bügelbrett weil bei meinem ne Schweißnaht gerissen ist. Naja, das Brett hat bald 14 Jahre auf dem Buckel und ich schaffe es irgendwie nicht mir mal ein Neues zu kaufen
Jedenfalls wollte mein Mann das Brett mit auf die Arbeit zum Schweißen nehmen
Die Blamage wollte er sich geben - obwohl ich ja damit arbeiten muß
Also hab ich mir Zwirbeldraht von der Arbeit mitgebracht und die Streben zusammengebunden. Muß beim nächsten Angebot drauf achten und zuschlagen. Sinst hab ich zur Silberhochzeit noch kein neues Bügelbrett
So, hau mich jetzt noch nen Moment auf die Couch und dann ab ins Bett. 5 Uhr geht der Wecker ....
Boooh, ist es bei Euch auch sooooooo ekelig schwül

Sabine, die Einstellung ist gut

Schweinchen haben sich gut eingelebt. Wer mal auf meine Galerie geht, der kann da ein Bild von Holly sehen. Haben hier beim neuen Anbieter noch keine HP für Fotos ect, deswegen hab ich mal ein Bild über diesen Weg eingestellt.
Tanja, auf den Deal lässt sich mein holder Gatte nicht ein *halsumdreh* Hab ihm ja schon den Vorschlag gemacht. Aber nöööö, mit (achtung O-Ton Mann) der schxxx Wii könne er ncihts anfangen. Ach nee

So, hau mich jetzt noch nen Moment auf die Couch und dann ab ins Bett. 5 Uhr geht der Wecker ....

Hallöchen,
bin seit Jahren auch mal wieder auf dieser seite gelandet und total erstaunt,wieviele ich von
euch noch kenne
wollte nur kurz von uns erzählen und mitteilen,dass wir am 19.12.2006 zum zweiten mal eltern
geworden sind und zwar durch eine SPONTANE ss(aussage der ärzte:die möglichkeit ist sehr,sehr
gering)unser zweiter schatz ist ebenfalls ein mädchen: sarah carina 19.12.2006 per ks 53cm,2990g
viele liebe grüsse an euch alle,vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns!?
bis bald
bianca![Bild]()
bin seit Jahren auch mal wieder auf dieser seite gelandet und total erstaunt,wieviele ich von
euch noch kenne

wollte nur kurz von uns erzählen und mitteilen,dass wir am 19.12.2006 zum zweiten mal eltern
geworden sind und zwar durch eine SPONTANE ss(aussage der ärzte:die möglichkeit ist sehr,sehr
gering)unser zweiter schatz ist ebenfalls ein mädchen: sarah carina 19.12.2006 per ks 53cm,2990g
viele liebe grüsse an euch alle,vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns!?
bis bald
bianca
Hi, Bianca, klar erinner ich mich an Dich...hattest du nicht immer diese colle Kuh-handtasche bei ?
Fall snicht, auch nicht schlimm.....der Name ist gespeichert...toll, das es nochmal so geklappt hat...irgendwie, denke ich, das jede von uns Monat für Monat bei den "tollen " Tegen nochmal hofft, es würde einfach mal so klappen....alllso herzlichen verspäteten Glückwunsch von uns!!!!
Das letzte mal, hatten wir uns in Sundern beim treffen gesehen?
Schwül? Ja, superschwül war es heute, und wir waren dann doch ganz tapfer mit zur KIGA-Wallfahrt gegangen....war auch schön, Bekannte auch aus den anderen Orten zu Treffen (kannte überall welche
)
Sonja, was mir heute ein bischen aufgefallen war, das ihr euch auch etwas abseits eurer Leute aufgehalten habt....warum schliest Ihr Euch denn nicht einfach ein bischen an? So schüchtern seid ihr ja nun auch nicht.....
sabiene von eurem Förderverein (ich kenne sie schon seid Jans Geburt<) ist eine total nette....
Aber Ihr habt euch immer an die Seite verdrückt....
Jan hat im Moment sein Mitleids-tour, sonst hätten wir auch mit noch mehr Bekannten reden können
Fall snicht, auch nicht schlimm.....der Name ist gespeichert...toll, das es nochmal so geklappt hat...irgendwie, denke ich, das jede von uns Monat für Monat bei den "tollen " Tegen nochmal hofft, es würde einfach mal so klappen....alllso herzlichen verspäteten Glückwunsch von uns!!!!
Das letzte mal, hatten wir uns in Sundern beim treffen gesehen?
Schwül? Ja, superschwül war es heute, und wir waren dann doch ganz tapfer mit zur KIGA-Wallfahrt gegangen....war auch schön, Bekannte auch aus den anderen Orten zu Treffen (kannte überall welche

Sonja, was mir heute ein bischen aufgefallen war, das ihr euch auch etwas abseits eurer Leute aufgehalten habt....warum schliest Ihr Euch denn nicht einfach ein bischen an? So schüchtern seid ihr ja nun auch nicht.....
sabiene von eurem Förderverein (ich kenne sie schon seid Jans Geburt<) ist eine total nette....
Aber Ihr habt euch immer an die Seite verdrückt....
Jan hat im Moment sein Mitleids-tour, sonst hätten wir auch mit noch mehr Bekannten reden können
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt