der Tag heute fing echt sch... an. Hab schon einen Fußmarsch hinter mir und vier Treppenläufe bis unters Dach

@Sternchen, Übelkeit ist eigentlich nicht da. Manche Sachen kommen eben wieder raus. Gestern Abend war es der Tomatensalat

@Sonnenköpfchen, wie ist denn Deine Schwiemu drauf? Weiß sie, dass es Zwillinge werden? Auch wenn Du versuchst, Dich darüber nicht zu ärgern, nervt es Dich innerlich trotzdem. Ich weiß, von was ich rede. Meine Schwiemu liegt mir auch schwer im Magen.
@Pferdchen, wir sind doch sowieso in Richtung BRB unterwegs und müssen in MD umsteigen. Von Dessau über Halle nach MD ist für Euch zu umständlich, da bist Du Stunden unterwegs und ich bin von Halle in nicht mal einer Stunde in MD - Männe fährt dann weiter nach BRB zur Männertagsfeier. Ist ja noch ein bisschen hin.
@Fabius, Ihr habt auch einen Kamin geplant *neidischguck*? Wenigstens konntest Du mit dem Elektriker alles klären. Ich finde es furchtbar, wenn auf Handwerker kein Verlass ist. Zu was trifft man Absprachen? Viel Spaß heute bei der Baby-Schau. Ich hoffe, mit Deiner Schwägerin ist alles oki.
@Ines, hab Dir geantwortet. Hauptsache der richtige Krümel ist dabei, dann ist es egal, ob 1 oder 2. Schon Dich mal schön und lass Dich verwöhnen. Wann hast Du SST?
@Tweety, ich sah bei den Versuchen auch immer wie schwanger aus, der Bauch total geschwollen. Das geht wieder weg, Du übst ja fleißig trinken

@Dribbel, bei uns war es gestern noch nicht so warm

@Jamie, aha, wieder eine warme Wohnung?
@Schnuffel, bist Du ok?
@Karin, Schlafmütze

Ich werde dann mal was tun. Bis später Ihr Lieben
LG
Ginga