*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naja,ich warte jetzt mal,bis sie fertig ist,dann versuch ich mal,was zu essen und wenn nicht: PECH. dann gibts nen joghurt oder so... :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja, so habe ich das am Anfang mit meiner Übelkei auch gemacht, wobei ich dann häufig nur 2-3 Bissen gegessen habe und den Rest bei Pablo auf den Teller gepackt habe.

Hauptsache es kommt ein bißchen was in den Magen und wenn es nur ein Joghurt ist oder eine Schale Chocos :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo, Ihr Lieben
kann noch nix berichten - mein Termin ist erst um 14.00 Uhr. Hoffe, dass es dann was zu berichten gibt - so was spektakuläres wie z.B. Mumu ist schon auf oder wenigstens, es waren ein hauch von Wehen auf dem CTG zu sehen :lol:

Habe jetzt mal die Uhrzeiten mit ins Profil geschrieben. Ist ne gute Idee von Bine, das so zu machen. Dann wissen alle Bescheid und keiner muss hibbeln 8)

Mir geht es Magentechnisch wieder gut. Denke, dass das gestern wirklich mit dem Band zusammenhing. Getsren und heute habe ich wieder ganz normal gegessen.

Wieso hat Stephie evtl. einen OP-Termin???

Yvonne: Mach mich nicht schwach - wenn meine Maus über Termin geht, drehe ich nach nochmal so einer Nacht durch. Heute Nacht hat mir Madamme ordentlich in die Blase und in die Nieren getreten. Wenn ich nicht irgendwann eingeschlafen wäre (so gegen 2.00 Uhr), hätte ich mir den Kaiserschnitt glaube ich selber gesetzt...

Und Bine, wie war es heute Früh bei Dir? Hast Du die Hebi gestern noch gesprochen?

Maxl: und, wie fühlt es sich jetzt mit Mupa an???
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

gute Idee mit der Uhrzeit, dann klapt das mit den tippen gleich viel besser :wink: :lol: :lol:
Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind aber weiterhin gequetscht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: ach soooo,na dann drücken wir jetzt weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe,du kannst was schickes geburtstechnisches berichten ;-)
und schön,dass es deinem magen wieder gut geht! :dance: :dance: :dance:

Alsoooo,hab die Hebi gestern nicht mehr angerufen. als menne heim kam,hab ich plötzlich heftiges nasenbluten bekommen... :o warum auch immer. jedenfalls hat menne mich dann ins bettchen gepackt,da bin ich eingeschlafen und hab bis 18 uhr schick geschlummert. danach hat er mich nicht mehr aus dem bettchen bekommen ;-) war aber auch ok so,hab schön die beine hochgelegt. der rechte fuß ist ein bisschen abgeschwollen,der linke leider gar nicht :-(

naja,die FÄ war alles andere als begeistert,eiweiss ohne ende wie immer im urin...da hat sie im KH mit doc gesprochen und MI stehen alle termine,mehr verrate ich nicht :wink: lasst euch überraschen,ich melde mich jedenfalls morgen abend ab und vonni wird berichten :-) :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nachricht von Andrea: sie kann momentan leider nicht online,da das Inet bei ihr wieder mal nicht funzt :( :cry: :roll: :-? *mecker*

hoffe,sie kann bald wieder online kommen :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Binilein...

na dann will ich für Mittwoch schon mal kräftigst alle *dd* *dd* *dd* *dd* , dann wird die Kleine ja Ende der Woche da sein...und denk dran.Menne einweisen in Fotos von der Lütten in die Galerie einstellen lassen.....

Hast du was von Susiii gehört?

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Taschenbear!

danke dir :knuddel: vonni wird berichten! und bilder...denke,menne wird das vielleicht am WE schaffen,ansonsten bis nächste Woche gedulden ;-) du musst mir noch unbedingt erzählen,wie dein termin war!!!!

wegen susi: schau mal hier,klasse,gell? :-) :dance: :dance: :dance: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... start=2100
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

mich mal aus dem Bettchen an den PC schleiche

@bine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles Gute für Euch

@all
habe meine Bronchitis ganz gut im Griff aber leider sind Neben und Strinhöhlen total vereitert,
heftiges Antibiotikum und Schmerzmittel habe ich nun
muß bis Mittwoch eindeutig besser werden sonst im Zweifelsfalle nochmal eine Nasenop aber erst im herbst da ich ja im Sommer Heuschnupfen habe und da wird nicht operiert
solange es endlich einmal besser wird mit der Übelkeit und dem Schwindel wäre ich schon froh

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie: dann hoff ich mal,dass es dir shcnell wieder gut geht und du endlich ganz gesund werden kannst! aber kann es nicht sein,dass deine kreislaufprobelme von den medis kommen??? als ich mein cortison bekommen habe,ging es mir immer ähnlich...und wie wollen die ärzte dnen die zeit bis zur nasenOP überbrücken?? ich meine,das ist ja auch kein zustand,dass du jetzt monatelang immer mal krank bist... :help: und wieso eigentlich nasenOP? :help:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“