Ben hat heute das erste Mal mit Papa zusammen in der großen Badewanne gebadet und fand es toll

.

der Papa nicht so sehr, dem war das Wasser nämlich zu kalt
@Blue: Ragusa

kenn ich nicht. Und das wo ich doch so ein Schoko-Junkie bin
Hm, 10 Kilo zu viel... also das liegt im Auge des Betrachters

. Dann wiege ich 68 Kilo bei einer Größe von 1,80m. Ist schon sehr schlank, aber so fühl ich mich am wohlsten. Vor der ICSI hab ich sogar nur 63 Kilo gewogen, aber das war schon wirklich sehr arg dünn, das muss nicht mehr sein...
Oh prima, du hast schon das Inhaltsverzeichnis

, wieder einen Schritt geschafft

.
Also da wir ja mit meinen Eltern zusammen in einem Haus wohnen ist ja klar, dass wir ein enges Verhältnis haben, aber auch zu meiner Schwester und der Familie von der Seite meines Mannes haben wir ein gutes und enges Verhältnis. Also zumindest dem Teil, der Wert auf uns legt, zu seinem Vater und seine Großeltern väterlicherseits haben wir keinen Kontakt...
@dasa: für Donnerstag
Also ich hab schon in der 7. Woche von meiner SS erzählt, aber nur weil ich es musste.
Ich arbeite ja beim Zahnarzt und dann darf man ja nicht mehr röntgen usw.
Wäre das nicht gewesen, hätte ich warscheinlich bis nach der 12. SSW gewartet...
@Brownie: ich krieg eine Hose von den alten gerade so zu, aber wohl fühl ich mich darin auch nicht

.
Genau, Kampf den Pfunden

!
So, ich werd jetzt mal aufs Sofa

.
Ben ist auch schon im Bett. Heute hab ich das erledigt, bei mir besteht die Gefahr wenigstens nicht, dass ich mit einschlafe