HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jenny!
Das ist ja großartig!!! Habt ihr schon Pläne wann und wo und wie??? GANZ TOLL!
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes 2011, mit vielen Wünschen, die in Erfüllung gehen und tollen neuen Ereignissen und natürlich viel Gesundheit! Seid ihr alle gut rein gekommen?
Uns geht es gut. Alles spielt sich ein und wir genießen die kleine Sophie! Auch Jonah hat sie "in die Familie aufgenommen" und lehnt immer seinen Kopf an ihren oder will ihr seine Flasche abgeben.
Ich hab die beiden jetzt über 2 Wochen "alleine" gehabt, da mein Mann arbeiten musste. Die Krippe hat ja Pause und ich war somit mit beiden hier. Aber alles lief gut und "man" ist wesentlich entspannter als beim ersten Kind. Sogar einkaufen mit beiden klappt prima und Schlittenausflüge (Jonah auf den Schlitten und Sophie umgebunden im Tragetuch) geht gut.
Die NÄchte sind noch etwas anstrengend und wenn ich so richtig müde bin, dann rollen auch mal Tränen. Aber: Das geht ja irgendwann vorbei

)
Silvester haben wir hier mit einer Freundin verbracht, lecker Fondue gemacht (ich hab mal nen Sekt getrunken... GROSSARTIG!!!) und Skat gespielt bis um 2 Uhr morgens. Jonah schläft immer wie ein Stein und Sophie wollte nur hin und wieder ein wenig "Nahrung".
Morgen muss ich nochmal zur Ärztin, hab leider einen Wochenflussstau, den sie versucht hat mit Spritzen in den Griff zu kriegen. Auch die Hebamme und eine Ostheopatin haben Einiges versucht, aber so richtig ist es nicht "abgeflossen". Morgen ist wieder Ultraschall (letztes mal war die Blutblase noch 8cm) und wenn es nicht weg geht, denke ich, dass eine Ausschabung gemacht werden muss....
Na ja, was weg muss muss weg.....
So... jetzt kommen Frühstücksfreunde und ich muss noch DUUUUSCHEN!
Seid alle ganz fest gedrückt
eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08