Das hin- und hergerissen kommt nicht von irgendwo. Denke das ist nur das Zeichen dafür das man etwas wirklich will und auch nicht so recht loslassen kann. Auf der einen Seite würde man es gerne nicht so verbissen sehen, es vielleicht lockerer nehmen, aber auf der anderen Seite kann man es nicht, einfach weil die Gefühle nicht mitspielen und aber man ständig daran erinnert wird.Moki hat geschrieben:ich fand es anstrengend über 3 Stunden Unterhaltungsprogramm für zwei sehr lebhafte Kinder zu machen. Andererseits wenn es die eigenen sind macht man das wohl nicht über so einen recht langen Zeitraum, oder?
Grins,
was das Unterhaltungsprogramm betrifft kann ich nur sagen man gewöhnt sich an alles. Für dich war es anstrengend weil du es nicht jeden Tag erleben darfst, aber hättest du diese zwei Rangen ständig um dich rum, dann wäre es für dich völlig normal. Ich glaube die Kinder freuen sich wenn sie bei der Tante sein dürfen und irgendwann fühlen sie sich so heimisch das sie total lebhaft werden und sich zu Hause fühlen. Hättest du die beiden ständig um dich wäre es sicher auch für dich einfacher, weil du mit jedem Tag in die Aufgabe reingewachsen bist.