Blümli: super, dass du schon 3 kg geschafft hast. begeisterklatscht dann kannste im nächsten Schalander ja gnadenlos zuschlagen
Dineh: hast du genau richtig gemacht, manche Entscheidungen sind richtig, aber unbequem und nicht jedem recht. Bloß keine schlechtes Gewissen haben , wem hätte es denn genützt???????? Kopf hoch
Ich hab da als Patentante mehr Glück, die Mutter ist meine liebste Freundin - zwar in Heidelberg aber schon seit 20 Jahren mit Herz dabei und immer für mich da. Ein Schatz in Tüten. Daher kann ich gut eine gute Tante sein.
Eli: haste pn bekommen und bisse gezz froh???
Bear: es war ein 4 you Tornister mit rotem Muster. Kind kommt doch nun zum Gymmi und da muss es so einer sein!!!
All: war heute für 4 Stunden eine "guuuuute Mutter", war mit den Kids shoppen und jeder hat was schönes gefunden und war zufrieden. Ach wie schön, dass man soche Momente noch genießen kann..........
. Wir fahren ja schon am Montag. FROI
nun einen schönen Abend
Gaby
JOBSIS: WAT ISSSSS ???????
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.