guten morgen!
heidrun, jaaa, die schwangerschaft verschwindet irgendwann. kann recht schnell gehen, oder sich auch etwas hinziehen, aber am ende landet doch ein feuchtes warmes klebriges bündel auf deinem bauch und brüllt dich an! (nein, nicht roland nach dem *du weißt schon was*, sondern euer wölfchen!).
also ich bin halt zur zeit "autolos". daher müssten wir dann hier hocken und könnten halt nicht bummeln gehen.
montag ist mir zu stressig, aber dienstag hört sich doch gut an, oder?????? hoffe nur, daß die kröten bis dahin wieder erträglich sind. aber du weißt ja, wie meine kaffeemaschine funktioniert, zur not musst du halt selbst für nachschub sorgen

sonntagskind....was les ich da

mani, hey, hat charlotte auch schon 2 zähne, wahnsinn. am besten gefiel mir dein schlußsatz, daß du "bis dahin versuchst glücklich zu sein".....lach, der satz könnt von mir sein. knuddel mal die kleine maus von mir und drück sie mal deinem schatz auf`s auge am wo-ende, damit du mal ein stündchen ruh hast!
okay, ich muss wieder. ronja bruddelt, weil ich robin auf`m schoß hab.....muss wohl hier mal nen doppelsitzer-chefsessel erfinden.