Hallo,
rikki : habe ganzen vormittag an dich gedacht, es tut mir sehr leid
Ihr habt auch schon eine Latte an Behandlungen hinter euch !
Hoffentlich kann dich dein Mann etwas trösten !
violette : ich hatte beim ersten Kind insgesamt 6 Versuche, 5 davon in Deutschland.
Beim 6. waren wir in Bregenz und es hat glücklicherweise gleich geklappt. Hatte damals auch nur zwei Blastos und eine davon sah nicht gut aus und die andere war unsere kleine Kämpferin.
Diesesmal bin ich auch selbst etwas überrascht, weil ich auch nur eine Blasto zurücknehmen durfte wegen Kaiserschnittnarbe.
Aber wir freuen uns riesig !
one : mit der Blutung würde ich aber gleich abklären lassen ! Jetzt kommt das Wochenende und dann musst du zum Bereitschaftsdienst oder ?
cybaris:

ein bisschen traurig bist du schon, aber schau mal wenn du dann ein Baby im Arm hast bist du auch überglücklich.
Eine Bekannte hat Zwillinge (auch von einer Zech Klinik), die SS war sehr kompliziert, sie mußte fast nur liegen und das im Krankenhaus, richtig flach, mit vorzeitigem Blasensprung und Blutungen... jetzt ist zum Glück alles gut gegangen, aber sie hat schon ziemlich Stress mit den Beiden.
Ich wollte damit sagen, sie hatte Angst um beide Kinder bis zum Ende der SS.
me:
Danke an alle für Glückwünsche. Ich glaube ich mache keinen BT, meine Gyn macht das nicht so unbedingt. Ich muss sie erstmal am Montag anrufen.
Ich bin einfach nur froh wenn in 2 Wochen eine HA zu sehen ist.
Meine Medikamente : ich hatte Agolutin aus Karlsbad weil wir DAK Patienten sind alle 24 STD. i.m.
zu spritzen. Es waren 20 Stck., reichen bis Samstag, morgen.
Ich habe am Montag in Bregenz angerufen, sie wollten mir ein Rezept von Prontogest schicken, alle 36 h zu spritzen, das gibt es in Deutschland !! Ich hatte keine Ahnung, weil ich die Medikamente immer geschickt bekam oder woanders bestellt habe. Jedenfalls gestern kam Rezept, heute in der Apotheke, das gabs nicht !! Nur ein Depot für 2 mal wöchentlich.
Jetzt schickt Bregenz das per Express kommt Montag, d.h. ich kann Sonntag nichts spritzen und muss einen Tag Utrogestan vaginal nehmen und dann wieder spritzen bis HA.
Ich war etwas ärgerlich, weil sowas auch die Behandlung gefährden kann meiner Meinung nach und ich eigentlich Prontogest von der Stadtapotheke Bregenz zugeschickt haben wollte.
So allen ein schönes Wochenende !
Bis bald.
pocket