hallihallo,
nun haben wir also mal wieder eine neuschwangere im ordner, glückwunsch!
bambam, jetzt wirst du philosophisch (und den vorschlag bezügl. bügeln hast du ganz unauffällig übergangen

). hier meine antwort: die erde vielleicht nicht, aber ich wäre zufriedener. 10% wär genau die gewünschte gewichtsabnahme.

und das am besten ohne weniger essen zu müssen.
storchi, nochmal schönen urlaub, falls du nochmal reinschaust!
silke, das ist halt der unterschied zwischen kindern und katzen: nur die ersteren bekommen spargelspitzen!

schön, dass es in eurer gegend so vertrauenswürdig zugeht. wir haben ja keinen keller, aber haben beide schon vergessen, die haustür abzuschließen, z.b. über nacht, und den hintereingang auch. nix passiert. die vorbesitzerin hatte die tür oft einfach offen.
nett, dass der anwalt sich entschuldigt! na, hoffentlich ist er gut und handelt dir eine gute lösung heraus! das ist schon ein ding, wie dich dein mann behandelt hat und dann sollst du ihn auch noch durchfüttern.
pebbles, schön, dass ihr das schwimmbad genossen habt! schwimmt dein kleiner schon bei "normalen" temperaturen oder noch etwas wärmer? das hab ich mich auch schon gefragt, ob die babys eventuell am anfang sachen essen, die sie später verschmähen... na, wir essen beide gerne und gerne gut, das wird sich früher oder später genetisch schon durchsetzen!
poldi, bin ja auch ein spargel-pur esser, aber die Tagliatelle mit grünem Spargel und Garnelen würden mich bei gelegenheit schon interessieren!
häh, dampfreiniger mit bügeleisen - klingt irgendwie monströs?
evelyn, das klingt ja nett. wie waren denn so die mitreisenden? und gab es auch plätzchen, wo man seine ruhe hatte? ich stelle mir so eine kreuzfahrt so ein bischen wie einen sehr belebten strand vor und das ist nicht mein ding. venedig würde ich auch mal sehen. na, storchi kann es jetzt ja von dir grüßen...
und cocktails auch noch! na, darauf warte ich ja schon wieder sehnsüchtig!
stella, ich finde es sooo traurig, dass du deine ganzen guten ideen über das zusammenleben mit kindern bis jetzt nicht verwirklichen kannst. du und silke, ihr steht ganz oben auf meiner liste derer, denen ich es so sehr wünschen würde!

willst du es nicht doch nochmal mit naturheilkunde versuchen? bin ja sonst auch so alleine hier... die daumen werden immer nur für die gedrückt, die versuche machen....
wetter bescheiden. heute war stillgruppe, das kind ist heute etwas bewölkt, warum, weiss ich nicht. ob er wieder zähne bekommt? naja, das denkt man dann immer. ansonsten habe ich einen termin in meiner firma ausgemacht, mal sehen, ob das mit der arbeitszeit so klappt, wie ich es mir vorstelle. dann noch der abwasch und ein geschenk eingepackt und der tag schon fast vorbei....
liebe grüße
mondschaf