Hallöle,
hier schreibt der Kaputtmacher. Ich habe gerade meinen Topfschrank kaputt gemacht.

da ist son Teil abgebrochen. Jetzt werde ich morgen mal in die Bauschlosserei hier gehen und fragen, ob er mir so etwas nachbauen kann.
Ach ja das mit dem Baby von meinem Bruder ist solch Sache. Das ist nunin der Nacht zum Sonntag gekommen und mein Bruder ist noch nicht mal hier gewesen geschweige denn wir durften ins KKH. Ihr und der Kleinen gehts gut. Ich habe damals auch gesagt, das ich keinen sehen will, aber war froh, als sie dann doch da waren. Ihre Muti durfte schon hin kommen, aber meine Ellis nichtmal. die sind ganz schön sauer. Aber das Verhältinis von meinem Bruder zu uns und zu meinen Ellis ist schon etwas gestört, seit dem er die Bemerkung los gelassen hat, als ich damal auf Intensiv lag. Seit dem ist hier alles andres. Er ist zwar jetzt schon wieder etwas zugänglicher, aber so richtig wird das wohl nicht mwehr werden. Ach ich bin auch imemr viel zu direkt in meiner Wortwahl.
Ach ne gute Bekannte von ihm hier aus dem Dorf ist heute Abend zu ihm hin, aber er hat noch nicht mal uns ein bild per mail geschickt. Obwohl er eins hat.

Darüber bin ich schon traurig. Hauptsache er sagt nicht, das ich morgen ins KKH kann, denn da habe ich kein Auto. Das große Auto geht in die Werkstatt und mein Mann hat dann meins.
Anke schreib mir auch mal ne pn mit der Adresse von dem Ticker.
Dribbel wir waren heute auch drusen. Jolina hat wieder unseren Nachbarhnd gesehen. Curly. Das ist son Cäsarhund. Die beiden sind total verückt nacheinander. Aber unsere Lara ist auch ganz närrisch nach Jolina. Die ist nur so groß (Schäferhund) Jetzt hat sie angefangen am Kiwa hochzuspringen. Das finde ich nicht so toll, denn son 30 kg Hund könnte den Kiwa leicht umschubsen. Sie würde ihr ja nix tun, aber das muss ja auch nicht sein.
So, jetzt habe ich euch aber wqieder mal zugetextet.