*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Wollte nur mal kurze Grüße reinwerfen. Mir tut so der Rücken weh.
Immer dieses gejammer hier. *g*
Bin gerade dabei den HARZ IV Antrag auszufüllen. Bäh. TAusende von Blättern.

Sternchen: oh, süß. Sie ist noch soo zart und klein. Ich weiß, daß sagt jeder aber genieße die Zeit. Sie werden viel zu schnell groß. Ich habe dan auch immer gedacht: ja ja aber jetzt weiß ich, was sie meinten.

Sun: ich kriege meine restl. Kilos auch nicht runter. Was sollts.
Ich hoffe ganz doll für deine Freundin, daß das Mädchen es schafft. Das muß echt schlimm sein. Man kann echt froh sein, wenn man sein Kind gesund auf die Welt bringt.

Bigi: wir wollten im Garten auch Estrich verlegen. Die Küche ist nämlich 12 cm tiefer als der Rest. Aber dazu hätte ich 12 Säcke ( füe 2 qm) gebraucht. :help:

GAlina: toll, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen den Alvi dort zu kaufen. Jetzt habe ich die nächste Größe gerade gestern bei Ebay für 10 Euro mehr ersteigert. :argh:

Berni: hast du Jan schon mal auf den Bauch gelegt und ihn nach vorne rausschauen lassen? Habe das mal heute probiert. Fand Emmi total toll. Allerdings habe ich noch die Softtragetasche mit drin. Die kann man dan umklappen, so das sie rausgucken kann.

Finchen: schon wieder Urlaub. Gibts ja gar nicht. :wink:

:knuddel: an euch anderen. Geh jetzt auf die Couch und gucke Paycheck.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Sternchen, mei, ist malin ein kleines zartes Mäuschen - sooo niedlich. Wirklich sehr gelungen - darf ich sie mir klauen kommen... Wie sie ihre Händchen an die Schläfen drückt.
Toll, dass du das mit dem Abpumpen so durchhälst. Das hat mich damals ja fast in eine Depression gestürtzt - daher hast du jetzt meine volle Bewunderung. Merh möchte ich hier nicht darüber sagen, das haben wir Bully ja mal versprochen...

Galina, bosotto und Frechen ist ein Anbieter. Schön, dass ich helfen konnte.

Janin, ist ja doof, hast du echt so viel bezahlt? Welche Größe hast du gekauft? 74/80?? Lohnt sich trotzdem - also nicht ärgern!!
Allet juute für den Rücken :knuddel:
Hartz 4 - du arme!! :-?

Fine, wie geht es dem Kanzler *g* Und dem Gatten? Und dir?

Bigi, da ward ihr aber schnell mit der Bepflanzung :o Ich habe auch eine dunkelrote Wand im WoZI.
Wie muss ich mir das mitd em Esstrich vorstellen? Da habt ihr die Möbel druffstehen? :o

Ich hab am Montag eine Nachprüfung :-? ist mir recht lästig, und auch unangenehm, ich möchte schon, dass das Mädel besteht, aber leider bin ich ja in einer ganzen Prüfungskommission und kann ja auch nicht abschätzen, wie fit das Mädel ist. Und da hoff ich doch, die Prüfung klappt. Immerhin habe ich da jetzt den ganzen letzten Ferienabend rein investiert! :x
Gast

Beitrag von Gast »

Sun :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JANIN:und was macht Ihr nun im Garten????? :o Hartz4 :( ,arme Maus :knuddel:

BERNI:ja,wir wollten uns an sich nur mal in einer Baumschule erkundigen,wann man was anpflanzt,und zurückgekommen sind wir mit einem vollbeladenen Auto :lol: Ja,der Estrich ist noch blank in WoZi und EssZi,die Möbel stehen erstmal so drauf(geht ja nicht anders :-? )...aber wir haben noch keine Schränke eingeräumt...das wäre ja quatsch :lol: Ich finds total ungemütlich,aber es bringt ja nix,wenn wir keine Geduld mehr haben und dann das Parkett leidet.... :(

SUNNY:weiss ich doch,dass Du mich nicht absichtlich nicht erwähnt hast :lol: :knuddel: Wieso dauert Euer Umzug so lange????? :o :help: :knuddel:

Allen schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mal ein HALLO in die Runde werfe

galina
wir haben usner WoZi Kaschmir und Gabana gestrichen
klingt doch prima oder richtig edel
also Kaschmir ist ein Roton der dann mit rubinroter Effektfarbe verschönert wurde und gabana ist ein zartes gelb und hier haben wir eine Sonnengelbe effektfarbe drauf,
also wir waren mit der Farbe super zufrieden, mußten alles nur einmal streichen
alles andere ist eine echte Quälerei
da kann einem Dein mann echt leid tun

Bigi
wir waren das mit dem WoZi

Fichen, Berni, Sun, und alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sternchen
WOW :o was für eine Süße kleine Maus
mensch die könnte man gerade mitnehmen :wink:

Janin
Hartz 4?? das klingt ja grausam
scheint eine ganzs chön hefitge Sache mit der Ausfüllerei zu sein :knuddel:

so Mädels werde mal lecker Frühstücken gehen
aber erst Duschen damit ich nicht aussehe wie ein Schlumpf

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!!!!!!!

Ich wollte euch mal meine dunkelrote Wand zeigen, leider kommt sie nicht gut raus auf der Fotografie. 1 m vom Boden an ist dunkelrot, darüber ist fastweißes flieder...

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo berni

das sieht ja super edel aus bei Euch....
echt schööön

werde nachher mal schaun ob wir das auch hinbekommen mit den Bildern

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

wollte mich nur kurz abmelden bei euch. Ich habe Wiltrud eine PIN geschickt, wenn sie Zeit und Lust hat, wird sie sich sicher melden.
Ich wollte ja auch nie mitschreiben hier, nur mal kurz einige Infos haben, die habe ich ja nun :lol:

LG, machts gut
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Guten Morgen

Ordner hochholen und guuuut lüften wird heute wieder warm :wink:

mensch da hat man Urlaub und möchte mal bis in die Puppen schlafen und was ist, um acht macht man die Augen auf und ist fit

so mal schaun was man heute so anstellen kann
eigentlich wollten wir heute gaaanz lange schlafen und gemütlich in der gegen abhängen aber mit unserer Engergie wird da nix draus heute :dance: :dance:

so dann werden wir de Tag mal beginnen

bis denne

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

mir gehts gut aber ich bin sooooo lustlos :?: und wie immer muß hier viel getan werden & ich möchte es vor dem urlaub schaffen. :roll:

ich habe jetzt auch nicht gründlich nachgelesen :oops:, aber natürlich habe ich MALIN gesehen, man wie süüüüüüüüüüüüß. :D
dunkelrote wände finde ich auch sehr schön, speziell wenn es "terracotta-mäßig" ist, so gehört es sich ja für eine öko-braut :lol:.

soll ich mal was sagen ? ich habe schon ein bißchen "bauch". :o
gestern auf einer party wurde ich eher spaßeshalber angesprochen worden, ob das 2. unterwegs ist *g*.

also, wenn ich mich nicht melde ---> *gähn*

wo ist nur cara ?? :(

:knuddel: an alle :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“