Liebe Queeny, Dir wünsch ich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Bini, ja eingentlich müßte das Päckle jetzt bei Dir angekommen sein

Ich möchte dafür übrigens nix...desshalb griegste auch keine BV, so!!!
Heidrünchen, na kannste es immernoch nicht fassen

Uti, ich hab die Nackentransparenzmessung machen lassen und mußt nix dafür zahlen...meine Gyn hat mich dazu zu einer Spezialistin (bei der ich immernoch in Behandlung bin) überwiesen...Also wenn Dein Arzt es für nötig hält und Dich auch überweist, dann wird die Sache auf Alle Fälle von der Kasse übernommen...
die ganzen anderen Tests wurden mir gar nicht erläutert und somit hab ich die auch nicht machen lassen...
Nur...jetzt zum selber Zahlen noch...ich darf morgen zum Glucosetest anrücken(den darf ich bezahlen

War doch heute wieder zur Kontrolle, dabei sind Ihr gleich meine dicken Waden aufgefallen und dazu noch mein inzwischen viel zu schnell gestiegenes Gewicht (hab jetzt schon das Gewicht zugenommen, was andere insg.in der SS zunehmen...nämlich 13 kg...wobei die letzten 7 kg innerh. der vergangenen 4 Wochen drauf kamen

Aber mal ehrlich...ich glaub die sieht echt Gespenster...mir gehts nämlich gar nicht anders wie sonst...ich fühl mich gut(bis auf das Wasser halt!!!)
Bin jetzt jedenfalls mal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben, und dann sieht man weiter...
Krimmi, es bleibt aber trotzdem dabei...gell!!! PN folgt...
Im übrigen werde ich aus unserem Internet PC nicht schlau...seit gestern abend tut er nämlich wieder und schmeißt mich nicht gleich wieder raus...mal sehn wie lange diese Ruhe noch anhält...Schatzi hat leider derzeit keine Zeit um danach zu schauen, desshalb wundert Euch nicht ...wenn's Blütchen irgendwann nimmer posten kann

So jetzt geh ich aber wieder Füße hochlegen...(hab festgestellt daß das tatsächlich bissl was bringt

Bussies von Eurem