~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Oops, Ricky, da habt ihr bestimmt eine Menge zu tun.

Was plant ihr denn an Aktivitäten?

Elka, alles klar? Wenn Du Dich jetzt nicht gemeldet hättest, hätte ich einen Suchtrupp losgeschickt :wink: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wir haben im Vorfeld eine Festschrift verfasst, T-Shirts fürs Team in den Druck gegeben, einen Kindergarten-Chor ins Leben gerufen, Chorproben gehabt und vier Wochen später eine eigene CD aufgenommen und einen Festausschuss mit interessierten Eltern gegründet.
An Aktivitäten wird es geben:

o Kaffee und Kuchen
o Grillen
o Getränke- und Eisstand
o Luftballonwettbewerb
o Schminken und Wundenschminken
o Spielmobil
o Bereitschaftswagen des DRK mit Aktionen
o Hüpfburg
o Taschen bedrucken
o Buttonmaschine
o Tombola
o Stift-Igel herstellen
o Ponyreiten
o Chorauftritt

Vielleicht hab ich noch was vergessen... :grübel:
Ach ja: Power Point Präsentation, Fotowände, Stellwände zur Darstellung unserer päd. Arbeit
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, wo bist du denn nun geblieben?? :?:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mella, es tut mir so leid für dich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky, wie schnell wohl die Zeit vergangen ist- nun ist es bald soweit und das Wetter soll ja wirklich traumhaft sein :lol: Ich hab auch nur noch zwei Arbeitstage zu meistern, wir haben Brückentag :wink: Und wählen war ich zum ersten Mal dieses Jahr nicht- mich kotzen all die Politiker und deren Gerede einfach nur an- die tun sowieso nichts außer eigene Taschen mit Geld vollzustopfen *mecker*

Mattea, gute Besserung weiterhin. Deine Beschreibung der Geburtstagsvorbereitung ist wieder mal einen Preis wert, was für ein Streß :roll: Aber schön, dass zum Schluß doch alles gut gegangen ist. Und bei dir gibt es wieder eine ss? Du Arme, nun musst du dich wieder um eine fremde ss kümmern anstatt um deine eigene :knuddel: Wegen der pn mach dir keine Sorgen, ich hab mir schon gedacht, dass du die übersehen hast und wär ich nicht beim Arzt, hätte ich mich deshalb bestimmt noch selber gemeldet :wink:

Steffi, es bringt nichts wenn du dich selbst unter Druck setzt wegen deinem Alter :knuddel: Und ich kann deine Bedenken gut verstehen, läuft bei mir übrigens auch nicht anders- hab eigentlich keine Lust im jetztigen Versuch, mach es eher "körperlich", ohne Herz reinzustecken. Im Gegenteil: das Ganze ko... mich eher an, aber vielleicht ist es ein reiner Abwehrmechanismus? Und ich gebe auch Mattea recht: du kannst die "kindfreie" Zeit nicht nur für Termine oder Hausarbeit nutzen. Versuch doch mal auch ausnahmsweise nur an dich zu denken und nutze diese Zeit für dich aus. Eine Auszeit braucht doch jeder Mensch, auch du :knuddel:

Mir geht es wieder ganz bescheiden...milde ausgedruckt :-? Meine Depristimmung ist zwar weg, dafür tut mein UL so was von weh. Gestern hab ich den ganzen Tag über nur Glotze geguckt und geschlafen und es ging mir auch relativ gut. Heute in der Arbeit kamen die Schmerzen wieder verstärkt und die Fahrt nach Hause war dann echt 'ne Qual. Werde wohl morgen beim Doc fragen müssen, ob ich wegen dem Riss überhaupt Fahrrad fahren kann :-?
Von der Stimu merke ich nichts- wäre zwar schön, wenn die UL Schmerzen davon kämen, aber ich mach mir da keine große Hoffnungen.Warum würde sonst nur die eine UL Seite weh tun? Na ja, morgen weiss ich mehr...
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun auch 'ne kurze Arbeitswoche hab, damit ich mich weiterhin schonen kann. Könnte mir vorstellen, die freie Zeit und das schöne Wetter anders zu gestalten, aber besser auf dem Sofa liegen als schuften :wink:

Schicke erstmal ab, ist 'ne ganze Menge geworden :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Heidewitzka, dass nenn ich Programm. Da waren und sind bestimmt Sonderschichten fällig :( :D
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, sogar Ponyreiten? :o Macht ihr das dann irgendwo abseits? Die armen Ponys kriegen doch 'nen Schreck bei so viel Tubadu...(-schreibt man das so???)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Gott sei Dank, dass es eine ganze Menge geworden ist. Hab mir wirklich schon Sorgen gemacht, da man dass ja gar nicht von 'Dir kennt. Und die Sorge ist ja wohl auch berechtigt.

Kann Dich der Arzt nicht krank schreiben. Ist ja nicht nur das Fahrrad fahren sondern Du bist mit den Kiddy´s ja auch immer in Action.

Wegen der einen Seite Unterleibsziehen kann ich Dich beruhigen. War bei mir genauso; auch immer nur eine Seite, da waren dann mehr Follis als auf der anderen. KOnnte ich eigentlich immer die Uhr nach stellen, hätte mir den US dann auch sparen können :wink: Nein, Scherz beiseite. Du hast doch auch nie 15 Follis und dann kann es schon sein, dass nur eine Seite ziept. Weiss jetzt auch nicht was ich Dir wünschen soll, mehr Unterleibsziehen und dafür mehr Follis???????

Mella: habt ihr den Versuch in Prag gemacht oder in Deiner alten Praxis? Hattest Du diesmal ein anderes Protokoll?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Ricky, sogar Ponyreiten? :o Macht ihr das dann irgendwo abseits? Die armen Ponys kriegen doch 'nen Schreck bei so viel Tubadu...(-schreibt man das so???)
Nein, aber wir haben Dich troztdem verstanden :lol: :lol: :lol: frag mich jetzt bloss nicht wie man es richtig schreibt, weiss ich auch nicht wirklich :roll: :roll: :roll:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ja... weiss selbst auch nicht, ob ich mich wegen den Schmerzen freuen kann oder eher nicht. Wenn ich wüßte, die kommen von der Stimu, könnte ich die auch leichter hinnehmen, aber so...
Wie würdest du das denn schreiben? :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sprecht ihr etwa von "Tohuwabohu"?? :lol: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten