Mella, es tut mir so leid für dich...
Ricky, wie schnell wohl die Zeit vergangen ist- nun ist es bald soweit und das Wetter soll ja wirklich traumhaft sein

Ich hab auch nur noch zwei Arbeitstage zu meistern, wir haben Brückentag

Und wählen war ich zum ersten Mal dieses Jahr nicht- mich kotzen all die Politiker und deren Gerede einfach nur an- die tun sowieso nichts außer eigene Taschen mit Geld vollzustopfen
Mattea, gute Besserung weiterhin. Deine Beschreibung der Geburtstagsvorbereitung ist wieder mal einen Preis wert, was für ein Streß

Aber schön, dass zum Schluß doch alles gut gegangen ist. Und bei dir gibt es wieder eine ss? Du Arme, nun musst du dich wieder um eine fremde ss kümmern anstatt um deine eigene

Wegen der pn mach dir keine Sorgen, ich hab mir schon gedacht, dass du die übersehen hast und wär ich nicht beim Arzt, hätte ich mich deshalb bestimmt noch selber gemeldet
Steffi, es bringt nichts wenn du dich selbst unter Druck setzt wegen deinem Alter

Und ich kann deine Bedenken gut verstehen, läuft bei mir übrigens auch nicht anders- hab eigentlich keine Lust im jetztigen Versuch, mach es eher "körperlich", ohne Herz reinzustecken. Im Gegenteil: das Ganze ko... mich eher an, aber vielleicht ist es ein reiner Abwehrmechanismus? Und ich gebe auch Mattea recht: du kannst die "kindfreie" Zeit nicht nur für Termine oder Hausarbeit nutzen. Versuch doch mal auch ausnahmsweise nur an dich zu denken und nutze diese Zeit für dich aus. Eine Auszeit braucht doch jeder Mensch, auch du
Mir geht es wieder ganz bescheiden...milde ausgedruckt

Meine Depristimmung ist zwar weg, dafür tut mein UL so was von weh. Gestern hab ich den ganzen Tag über nur Glotze geguckt und geschlafen und es ging mir auch relativ gut. Heute in der Arbeit kamen die Schmerzen wieder verstärkt und die Fahrt nach Hause war dann echt 'ne Qual. Werde wohl morgen beim Doc fragen müssen, ob ich wegen dem Riss überhaupt Fahrrad fahren kann
Von der Stimu merke ich nichts- wäre zwar schön, wenn die UL Schmerzen davon kämen, aber ich mach mir da keine große Hoffnungen.Warum würde sonst nur die eine UL Seite weh tun? Na ja, morgen weiss ich mehr...
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun auch 'ne kurze Arbeitswoche hab, damit ich mich weiterhin schonen kann. Könnte mir vorstellen, die freie Zeit und das schöne Wetter anders zu gestalten, aber besser auf dem Sofa liegen als schuften
Schicke erstmal ab, ist 'ne ganze Menge geworden