Oh prima dass Samstags "gearbeitet" wird. Dann habe ich ja Hoffnung auf die nächste Runde.
@Strahle-Maus: BT für diese IUI oder für die nächste? Bei dieser müsste die Mens jeden Moment kommen. Urin-Test war heute negativ. Ich überlege jetzt, ob ich nächsten Zyklus vielleicht noch die US-Untersuchung der EL vor der IUI machen lassen soll.
Das mit den Blutentnahmen ist bei mir eben blöd. Ich wohne noch 20 Minuten hinter Gelnhausen und muss recht weit fahren nur zum Blut abnehmen. Deswegen will ich das jetzt in einer Gyn-Praxis in Gelnhausen machen lassen. Anders ist das für mich nicht mehr realisierbar. Mich haben die Besuche in der Praxis mit der Fahrt ziemlich gestresst. Und ich würde gerne mehrere IUIs machen lassen. Ab August fange ich zudem ein Praktikum in Schotten an, wo ich um 8h dort sein muss, manchmal auch um 7h, da kann ich eben nicht vorher nach FFM fahren und dann in den Vogelsberg hoch, das ist logistisch gar nicht machbar... Aber die Praxis in Gelnhausen hat an vielen Tagen bis 19h geöffnet, da kann ich dann abends noch hin. Und sie kooperieren mit 17rü und haben, glaube ich zumindest, ein eigenes kleines Labor. Und sie nehmen noch neue Patientinnen auf. Und die beim 17rü haben mir auch gesagt, dass sie froh sind, wenn man das so regeln könnte, ich würde auch ihre Praxis entlasten

. Also sind alle damit zufrieden.