seid heute Nachmittag ist es amtlich: der kleine Mann kommt zu uns
ab nächster Woche dürfen wir ihn sogar schon besuchen

uaaahhhhh in Moment ist alles so unreal... jahrelang wartet man auf ein Kind und dann ist es plötzlich zum Greifen nahe.... naja spätestens nach den ersten schlaflosen Nächten wird es auch in meinem Hirn angekommen sein
am kommenden Mi. haben wir dann einen Termin im JA, dort werden wir auch auf die leiblichen Eltern treffen... ganz wohl ist mir bei der Sache net, aber Leon zu liebe, werde ich sie akzeptieren
ahhhhh und das KiZi ist auch fertig, zumindest sind die Malerarbeiten abgeschlossen, die Möbel aufgestellt und auch das SPielzeug eingeräumt.... ab morgen werde ich dann bergeweise Klamotten waschen und bügeln
und nu zu euch:
lulu + brownie: darf ich mich euch anschließen??? denn bis zur OP würd ich auch ganz gern noch so 4kg abspecken - hab zwar nimmer all so lange Zeit, aber gemeinsam nimmt sichs leichter ab
ich fahr in Moment jeden Abend 20-30 Min. auf meinem Heimrad und es tut echt gut
brownie: die kleine ist ja sowas von süüüüüüß *knutsch*
dasa: nö die wissen noch nix davon, hatte ja jetzt dann auch 2 Wochen Urlaub
aber wenn es klappt möchte gerne mein Schatzi die Elternzeit übernehmen, denn dann könnte ich trotz Kind weiterhin meine 4 Std. täglich arbeiten gehen..