Hallo Mädels
Will auch mal wieder piep machen. Komme im Moment nicht wirklich so zum schreiben wie ich das gern möchte.

Erst hatte ich mit einem wohl leichten MDV zu kämpfen, dann kamen die Osterfeiertage die doch recht stressig waren und Collin daran wohl immer noch zu knabbern hat. Denn er hält im Moment nicht viel vom schlafen. Gestern war er von 8 bis 21:30 Uhr wach und hat vielleicht gerade mal ne Stunde geschlummert. Über den ganzen tag verteilt. Heut sieht es nicht besser aus.
Denn nach gerade mal einer halben Stunde war er wieder der Meinung er hätte jetzt genug geschlafen.

Und da er meist beschäftigt werden will bzw. die 100% ige Aufmerksamkeit von Mama, bleibt ihr im Forum so einiges auf der Strecke.

Aber es kommen hoffentlich auch bald wieder bessere Zeiten. Ansonsten entwickelt er sich prächtig. Das drehen vom Bauch auf den Rücken klappt nun perfekt, an der Drehung zurück wird fleißig geübt. Aber das will noch nicht so recht gelingen. Ansonsten untersucht er inzwischen alles was er in die Finger bekommt ausgiebig mit seinem Mund.

Auch so ist zu merken, das er deutlich mehr will, als wie er kann. Aber wen wundert es, wenn man seinen Geschwistern nacheifern will.
Er wird nach wie vor immer noch voll gestillt, mißt derzeit 69/70 cm (sofern ich mich nicht vermessen habe) und bringt knapp 7,8 kg auf die Waage. Er bleibt seiner Linie treu und wir können so langsam anfangen, die Sachen in 68 aus zu sortieren. Jedenfalls obenrum. Denn da braucht er schon locker 74.

Aber da ist er wie sein großer Bruder. Langer Oberkörper und kurze Beine.
Ansonsten steht bei uns ja der nächste Geburtstag ins Haus, wie ihr am Ticker sehen könnt.

Meine kleine Maus wird dann schon 2. Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben. Aber feiern werden wir dann erst am Wochenende, da ja die liebe Familie arbeiten muß. Und ich hoffe mal sehr, das das Wetter mitspielt und wir dann draußen feiern können. *hoff*
@ Blümchen
An Ole weiterhin gute Besserung und Däumchen sind ganz feste gedrückt, das er ganz schnell wieder so richtig fit ist.

Also Mama leidet man da ja immer direkt mit.
Und dir natürlich auch gute Besserung. Was hast denn schon alles gegen die Erkältung getan???
@ Brownie
Eure kleine ist aber auch ne ganz süße Maus.

Wie läuft es inzwischen mit dem stillen???
@ Larla
Wo in der Nähe von Berlin wohnt denn deine Familie??? Bin ja selbst ne waschechte Berliner Göre.

Und wohne nun mittlerweile seit fast 3,5 Jahren im Umland von Berlin, im wunderschönen Havelland.
@ bina
Schön, das es bei euch mit der Breieinführung so super läuft.

Das vermehrte sabbern usw. können anzeichen für´s zahnen sein muß aber nicht. Collin z.B. sabbert eigentlich von Anfang schon arg extrem.

Aber so war sein großer Bruder damals auch.
@ dasa
Abnehmen
Ja, da könnte ich mich mit einreihen. Hätte da auch noch so ein paar Kilos, die ich gern los werden möchte. Liege zwar inzwischen 6 Kilo unter dem Gewicht mit welchem ich in die Schwangerschaft mit Collin gestartet bin, aber da darf ruhig noch etwas runter gehen. Aber damit werde ich wohl erst so richtig los legen können, wenn ich Collin abgestillt habe. Denn mein Körper gibt nix her. Der scheint alles zu bunkern. Aber zum Glück halte ich das Gewicht einigermaßen konstant. Das ist ja auch schon mal was.
Weiter konnte ich jetzt nicht nachlesen. Gab es sonst noch was wichtiges, was ich vielleicht in der Zwischenzeit verpaßt habe????