Erstmal ein

in die Runde.
@HaseCaesar
Es ist gut zu lesen, dass Ihr positiv in die Zukunft schaut! ... und, dass ein Deckel auf dem letzten Versuch ist.
@Shorty
Was an der Studie wirklich noch interessant ist, ist was sie bei
Clinicaltrials dazugeschrieben haben: >>Inclusion Criteria: four or more previous consecutive abortion<<, will heissen, das waren schwere Fälle und keine Erstversuche.
@Atonne
DW hat das Grano immer Abends genommen, das erste mal am Tag vor dem TF. Das macht glaube ich auch wikrlich Sinn so.
@Ela
Super, herzlichen Glückwunsch
@hoffnungundzuversicht
Du darfst nicht vergessen, diese immunologischen Themen sind etwas, was am Ende des Tages eine Randerscheinung ist, wenn auch eine potentiell determinante. Wenn die EZ oder das SP nicht passen, dann wirds nix, Ende und aus.
Bei Deiner Vorgeschichte würde ich erstmal zu einer gründlichen Diagnostik raten: Gerinnung, Immunsystem, Antikörper usw. In Deinem Fall noch zur Genetik (genetische Glecihheit), weil genau die es ist, die erklärt, warum es [url=
http://www.haveababy.com/?Alloimmune]am Anfang einer Beziehung klappt und dann nicht mehr[url].
Nimm Dir ein wenig Zeit zu diagnostizieren, das ist wichtiger als einen Versuch zu starten und mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand zu rennen.
Beers Buch ist da auch wirklich zu empfehlen, da sieht man was alles sein kann ... aber nicht muss.
@Egopost
Hier gehts wieser aufwärts. DW hat beschlossen, dass sie das Warten nervt. Sie will eine Entscheidung, egal in welche Richtung. Ich finde das auch die richtige Einstellung.
Geht Euch das auch so, dass die Warterei auf den nächsten Versuch nicht minder nervt als eine Warteschleife?