Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Wenn es nur ein oder zwei Ecken wären, aber hier ist es an allen Ecken unfertig. Fast alles halbangefangene Arbeiten. :evil:

Bambam
Laß uns doch wieder mal diskutieren. 8)

Ansonsten habe ich wieder mal kaum Zeit. Handwerker ist gerade gekommen, Kaffeetrinken ist noch angesagt und heute Abend noch zum indischen Abend.
LG und bis morgen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Bambam: naja, doch, etwas mehr als 10 schon.

@Spatzelchen: heißt das ja? :o

@Silke: wer sagt denn dass das die einzige Baustelle wäre.....
viel Spaß beim indischen Abend!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo Stella38,

JA!

Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ spatzelchen

glückwunsch und eine schöne SS :knuddel: :lol:

@ silke

jederzeit :lol:

@ stella

wird scho wern :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Spätzelchen
Glückwunsch auch von mir.

Bambam
Dann laß uns doch beginnen. :P

Stella
Der Abend war richtig schön. Die Tänze waren toll und wurden vorher von der Bedeutung her erklärt und vom Essen mal ganz zu schweigen. Das Essen hatten die heute Mittag extra gekocht. Einfach nur klasse. Der Erlös kommt einem Waisenhaus in Indien zu gute, das auch von der Flutwelle betroffen war. Für so etwas gibt man dann gerne.
Habe übrigens heute auch noch meinen Ehering verkauft (mit über 90% Verlust) mit einigen anderen alten Stücken (nur noch einen Ohrring, oder eine kaputte Kette etc.) und mir dafür einen neuen Ring gegönnt.
So werde jetzt ins Bett verschwinden und bestimmt von dem schönen Abend träumen.
Gute Nacht.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

abend hört sich super an :lol: vor allem wenn man vorher auch noch alles erklärt bekommt was was bedeutet, dann macht das ganze doppelt soviel spass :lol:

welches thema hättens denn gerne :o *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

bei euch auch so ein pisswetter? ich war eben gerade joggen - zum glück noch vor dem regen. heute zum 2. mal, gestern auch schon! tut wieder gut! und ich habe meine alte runde gleich beim ersten mal geschafft (ist allerdings auch nicht all zu lang :oops: ) aber immerhin.

stella, naja, der anteil der seele.. bin mir da nicht so sicher. wenn es danach geht, hätte ich mit arthur nicht schwanger werden können, denn ich hatte knapp 3 monate davor die fg und darauf folgend eine richtig schlimme depression. war fast 8 wochen praktisch nicht unter menschen, weil es nicht ging. arbeiten ging nur wg. home office. das ist nicht nur so daher geredet, den begriff "depressiv" braucht man ja immer ziemlich schnell. so etwas hatte ich noch nie zuvor.
tja - und trotzdem hat es geklappt.
also, wer weiß???
zusatzstoffe: mein mann hat jetzt das eis-machen entdeckt, das schmeckt ja lecker... wahrscheinlich ist in fruchteis dasselbe drin, wie in frucht-joghurt nämlich alles, nur keine früchte...

poldi, das war ein interessanter bericht über dampfreiniger. haben auch mal überlegt, einen anzuschaffen. habt ihr denn ein profigerät? bei werkzeugen stelle ich immer fest, dass die um klassen besser sind, haben hier mittlerweile eine hübsche festo- und metabo-sammlung... :lol: geht einfach besser und macht mehr spaß.
danke für das rezept, das klingt ja lecker! wegen des hörrohrs eilt es (leider :( :( ) immer noch nicht, lass dir zeit!

spatzelchen, glückwunsch und alles gute!!!!! wann hast du denn den nächsten termin? und wie ist der hcg-wert?
mail reinkopieren: in der mail den text markieren und mit control-c kopieren und hier im text mit contro-v einfügen.

silke, der indische abend klingt ja toll! wo ich doch so gern indisch esse. und indische tänze habe ich noch nie gesehen. schön, wenn das auch noch erklärt wurde!

das männle übt neuerdings mit großem elan aufstehen. das macht ihm riesen spaß und er kann es aus eigener kraft, nur die händchen muss man halten, dann richtet er sich auf. überhaupt hat er einen riesen sprung gemacht, komisch, das scheint in quanten zu verlaufen. kann sitzen und ist auch viel bewußter. und ich sehe immer wieder gerne, wie konzentriert er sich mit etwas beschäftigen kann, wie ein kleiner forscher.
das macht einen riesen spaß., ich freu mich schon so darauf, wenn er sprechen lernt!
heute hat er gegessen: ca 3 eiswürfel brei, eine kleine grilllwurst (aus dem bioladen, ohne pelle), mehrere stücke gurke, mehrere stückchen banane. beim abendessen wurde er richtig sauer, als er nicht sofort gurke bzw. grillwurst bekam.
und es ist eine freude, die kleine sonne und ihren vater zu beobachten. kaum zu glauben, dass er seinerzeit ein halbes jahr über meinen vorschlag nachdenken musste, es mit einem kind zu versuchen. jetzt fängt er des öfteren wg. kiwu-behandlung an. :o :o :o

liebe grüße auch an die nicht genannten und einen schönen sonntag!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen sonntagmorgen und restlichen tag :lol:

@ mondschaf

tja so geht das mit den kleinen :lol: wehe man ist nicht schnell genug dabei oder versteht nicht was sie wollen :lol: dann gibt mecker :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Euch auch einen schönen Sonntag.

Mondschaf
Hier ist das Wetter auch nicht besser.

Ja, dieser Indische Abend war schön, hat aber leider auch einen regativen Beigeschmack gehabt. Die hatten da die Klimaanlage an. Resultat: Ich war gestern mit einem netten Freund und einr Freundin abends unterwegs und da fingen die Halsschmerzen an. Als ich dann nach Hause kam, habe ich mich gleich noch in ein Erkältungsbad gesetzt und mit Salbeitee gegurgelt :würg: und mit Tonsilgon versucht das Schlimmste zu verhindern. Die Nacht war echt klasse. Jede Std. wach, geschwitzt und kaum geschlafen, Rückenschmerzen und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Scheine aber noch die Kurve zu bekommen.
Werde mich jetzt weiterpflegen, damit ich morgen arbeiten gehen kann. :-?
LG Grüße
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

auweia :o hatten die die klimaanlage so tief eingestellt :roll: gute und schnelle besserung *dd*
Zuletzt geändert von bambam am 05 Jun 2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“