hallo,
bei euch auch so ein pisswetter? ich war eben gerade joggen - zum glück noch vor dem regen. heute zum 2. mal, gestern auch schon! tut wieder gut! und ich habe meine alte runde gleich beim ersten mal geschafft (ist allerdings auch nicht all zu lang

) aber immerhin.
stella, naja, der anteil der seele.. bin mir da nicht so sicher. wenn es danach geht, hätte ich mit arthur nicht schwanger werden können, denn ich hatte knapp 3 monate davor die fg und darauf folgend eine richtig schlimme depression. war fast 8 wochen praktisch nicht unter menschen, weil es nicht ging. arbeiten ging nur wg. home office. das ist nicht nur so daher geredet, den begriff "depressiv" braucht man ja immer ziemlich schnell. so etwas hatte ich noch nie zuvor.
tja - und trotzdem hat es geklappt.
also, wer weiß???
zusatzstoffe: mein mann hat jetzt das eis-machen entdeckt, das schmeckt ja lecker... wahrscheinlich ist in fruchteis dasselbe drin, wie in frucht-joghurt nämlich alles, nur keine früchte...
poldi, das war ein interessanter bericht über dampfreiniger. haben auch mal überlegt, einen anzuschaffen. habt ihr denn ein profigerät? bei werkzeugen stelle ich immer fest, dass die um klassen besser sind, haben hier mittlerweile eine hübsche festo- und metabo-sammlung...

geht einfach besser und macht mehr spaß.
danke für das rezept, das klingt ja lecker! wegen des hörrohrs eilt es (leider

) immer noch nicht, lass dir zeit!
spatzelchen, glückwunsch und alles gute!!!!! wann hast du denn den nächsten termin? und wie ist der hcg-wert?
mail reinkopieren: in der mail den text markieren und mit control-c kopieren und hier im text mit contro-v einfügen.
silke, der indische abend klingt ja toll! wo ich doch so gern indisch esse. und indische tänze habe ich noch nie gesehen. schön, wenn das auch noch erklärt wurde!
das männle übt neuerdings mit großem elan aufstehen. das macht ihm riesen spaß und er kann es aus eigener kraft, nur die händchen muss man halten, dann richtet er sich auf. überhaupt hat er einen riesen sprung gemacht, komisch, das scheint in quanten zu verlaufen. kann sitzen und ist auch viel bewußter. und ich sehe immer wieder gerne, wie konzentriert er sich mit etwas beschäftigen kann, wie ein kleiner forscher.
das macht einen riesen spaß., ich freu mich schon so darauf, wenn er sprechen lernt!
heute hat er gegessen: ca 3 eiswürfel brei, eine kleine grilllwurst (aus dem bioladen, ohne pelle), mehrere stücke gurke, mehrere stückchen banane. beim abendessen wurde er richtig sauer, als er nicht sofort gurke bzw. grillwurst bekam.
und es ist eine freude, die kleine sonne und ihren vater zu beobachten. kaum zu glauben, dass er seinerzeit ein halbes jahr über meinen vorschlag nachdenken musste, es mit einem kind zu versuchen. jetzt fängt er des öfteren wg. kiwu-behandlung an.
liebe grüße auch an die nicht genannten und einen schönen sonntag!
mondschaf