Ich geh jetzt ins Bett
Ich denke Vorwürfe sind in dieser Situation so oder so nicht angebracht, denn schließlich sucht man sich das nicht aus.Moki hat geschrieben:ja er leidet immer mit mir. Manchmal sogar mehr als ich während der Behandlungen. Und gerade die Kiwu Sache können wir nur gemeinsam schaffen. Ich denke auch sie lassen es sich nicht so anmerken wie wir, halten leider sehr viel zurück.
Nach dem 1. Versuch hat er sich auch Vorwürfe gemacht, weil es ja nur an ihm liegt. Aber kurze Zeit später wussten wir ja das wir beide unseren Teil dazu beitragen. Verringert die Chancen auf eine natürliche Zeugung ungemein, aber gibt einem auch die Sicherheit das niemand dem andern Vorwürfe machne kann
Liebe Nadja,nadja hat geschrieben:hallohabe jetz mal die seiten ein wenig gelessen aber auch überflogen hoffe ihr seid mir nicht bösse.habe momentan noch was anderes im kopf.am sonntag bekamm ich schon meine blutungen da wuste ich schon bescheid,lag bis nachts 4uhr im bett und habe geweint der gedanke ging einfach nicht aus dem kopf.werde sber noch mal genau alles nachfragen.
Moki ich habe gelessen du willst mal zu einer helseherrin habe nie daran geglaubt bis ich imm oktober bei einer war sie sagte mir das ich eine fehlgeburt hatte,aber mal zwei gesunde kinder haben werde,mit unserem plan vom haus würde was nict stimmen ich kamm heim kukte sofort nach und es waren zwei verschiedene unterschrieften drauf.zuvelisch draf ich heute auch eine helseherin sie sagte mir ohne das ich was sagte sie und ihr mann haben in lätzter zeit viel durch gemacht.ich wollte mit ihr eien termin machen aber lider hatt sie erst im mai zeit,werde aufjedenfall da einen termin machen.nadja
guten morgen! habe nur mal schnell geschaut.Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:??????keine ahnung!tinaengel hat geschrieben:Hi Susi!!!
Das ist ja echt schnuffig vom Micha!!!!!!!!!!!!!
Wann macht er denn nun den termin in GV???
schade das du schon weg bist!!!!!!!!!!!!
Huhu Tina,
schade das auch ihr weg seit!!!!!!!!!!!
Was für einen Termin in GV ist gemeint???????????
nadja hat geschrieben:hallohabe jetz mal die seiten ein wenig gelessen aber auch überflogen hoffe ihr seid mir nicht bösse.habe momentan noch was anderes im kopf.am sonntag bekamm ich schon meine blutungen da wuste ich schon bescheid,lag bis nachts 4uhr im bett und habe geweint der gedanke ging einfach nicht aus dem kopf.werde sber noch mal genau alles nachfragen.
Moki ich habe gelessen du willst mal zu einer helseherrin habe nie daran geglaubt bis ich imm oktober bei einer war sie sagte mir das ich eine fehlgeburt hatte,aber mal zwei gesunde kinder haben werde,mit unserem plan vom haus würde was nict stimmen ich kamm heim kukte sofort nach und es waren zwei verschiedene unterschrieften drauf.zuvelisch draf ich heute auch eine helseherin sie sagte mir ohne das ich was sagte sie und ihr mann haben in lätzter zeit viel durch gemacht.ich wollte mit ihr eien termin machen aber lider hatt sie erst im mai zeit,werde aufjedenfall da einen termin machen.nadja