*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

wir werden uns überraschen lassen :dance: :dance: werde es ja sehen, wenn die Mail eintrudelt, hoffe nur Jens vergisst es vor lauter Aufregung nicht 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So Mädels, :knuddel:

haue mich jetzt ins Bettchen, habe soviel gefressen, dass mir übel ist :roll: :help: naja selbst Schuld :oops: :oops: also möglichst schnell einschlafen, damit es schnell besser wird 8)

Wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen :knuddel:

Werde dann um Süßigkeite einen großen Bogen machen :roll: :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Auch nich wenn ich *ganzliebguckundmitdenaugenklimpere*??? :wink: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion:
alsooo,die FÄ hat mit KH gesprochen und ich hab ne einweisung,dh ich werde nicht ohne kind entlassen ;-) so viel sei verraten ;-) :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,schlaf gut und bis morgen! hoffe,dien bauch erholt sich vom süßen ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,melde mich jetzt auch ab,gleich krieg ich noch nen leckeren milchshake von menne und dann gehts ab in die kiste!

hoffe,maxl gehts gut und es ist alles ok! mache mir riesige sorgen... :roll: :-? :help: :help: :help: :help:

wünsche euch allen eine angenehme nacht und schönen schlaf! gute besserung für alle,die es brauchen! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

na hier wirds immer spannender. Drücke für alle die es gebrauchen können die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni ich war heute nicht arbeiten, heute war die Beerdigung. :o

Stephie dir viele Gute Besserungswünsche von mir und Markus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grit ja unser WE war supertoll wir waren doch bei meiner Freundin. :lol: :dance:

Bine na dann bin ich ja mal gespannt wann die Kleine dann kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion bei dir wird es so langsam auch immer spannender. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen seid auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!!!

Bin wohl heute ERSTE 8)

Kann seit 3.30 Uhr nicht schlafen,hab dann bis 4.50 Uhr wach gelegen mit kopfweh und mir dann gedacht: na,wenn du shcon nicht schlafen kannst,mach doch was nützliches ;-).... hab dann das bad geputzt und bin gerade fertig geworden. jetzt ist da oben alles sauber ;-)
sobald menne wach ist,werden die betten frisch bezogen,damit sich die maus bei mama im bettchen auch gleich wohl fühlt ;-) hab dann noch ein bisschen wäsche,die fertig gewaschen werden will und dann wird das haus noch mal komplett gesaugt und gewischt,dann bin ich fertig 8) :wink:

So,das zu meinem tagesplan. :lol:

Hoffe,ihr konntet alle besser schlafen als ich! Hoffe,bei maxl ist wirklich alles ok...mach mir echt große sorgen und befürchte schon das schlimmste :roll: :-? :oops: :( :help: :help: :help: :help:
bis später dann :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Zweite

war auch schon um 4:45 wach, da da ja Pablo`s Wecker klingelt, aber nachdem er mir die ganze Nacht so schöne Schlaflieder vorgeschnarcht hat, bin ich lieber liegengeblieben 8) :lol: :lol:

@ Manu,

oh, das habe ich dann wohl irgendwie verpennt :oops: :oops: :knuddel:

@ Bine,

na dann warst Du ja schon richtig fleissig :knuddel:
Hat das putzen Dich denn wenigstens hungrig gemacht :wink: meinem Magen geht es besser und ich werde mal achuen, was ich mir gleich zum Frühstück mache 8) 8)

@ Maxl,

mache mir weiterhin große Sorgen :-? :knuddel:

@ Marion,

na liegst Du noch in den Federn oder bist Du auch schon fleissig :knuddel: :lol: :lol:

@ Stephie,

hoffe es geht Dir etwas besser *dd* :knuddel:

@ alle anderen,

einfach mal :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“