~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Elka, man achte auf das Kleingedruckte!
Hab aber gestern ein ganz einfaches Rezept gefunden, das werde ich demnächst mal ausprobieren, denn das muss wohl nicht ewig gehen, bevor man es endlich backen kann.
Hab aber gestern ein ganz einfaches Rezept gefunden, das werde ich demnächst mal ausprobieren, denn das muss wohl nicht ewig gehen, bevor man es endlich backen kann.
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Den hast Du mir so auf dem Tablett serviert, das konnte ich jetzt nicht auslassen.Ricky hat geschrieben:Und in eine Maggiflasche möchte ich schon gleich gar nicht!!![]()
Bin halt in Sachen Deutsch ein kleiner Klugscheißer!
Backe übrigens auch nur mit Backmischung und Krustenbrot ist oberlecker. Könnte ich jetzt auch gut essen. Möglichst warm mit Creme charlotte oder mit Marmelade, mmmmhhhhh ein Gedicht
Den Spruch mit der Maggiflasche kannte ich übrigens noch nicht!
A propos Spruch, wir haben uns doch mal übers Putzen unterhalten, da habe ich dir doch von einem Spruch erzählt, der bei meinem Bruder und meiner Schwägerin im Wohnzimmer hängt, erinnerst du dich?
Den hab ich letztens beim Babysitten mal abgeschrieben, und bei Gelegenheit setz ich ihn hier mal rein!
A propos Spruch, wir haben uns doch mal übers Putzen unterhalten, da habe ich dir doch von einem Spruch erzählt, der bei meinem Bruder und meiner Schwägerin im Wohnzimmer hängt, erinnerst du dich?
Den hab ich letztens beim Babysitten mal abgeschrieben, und bei Gelegenheit setz ich ihn hier mal rein!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Da bin ich ja schon ganz neugierig, denn will ich unbedingt lesen.Ricky hat geschrieben:Den Spruch mit der Maggiflasche kannte ich übrigens noch nicht!![]()
Der Maggiflaschenspruch ist hier Standard
Bis ich bei Dir bin ist das Brot bestimmt kalt
Elka: Creme Charlotte: Doppelrahmfrischkäse, etwas Salz und Pfeffer mit Sahne glatt rühren und ganz fein geschnittene Frühlingszwiebeln drunter heben. Und wie gesagt, dazu frisches Brot.....mhjam,jam
Wenn ich es schaffe, schreibe ich den Spruch morgen mal hier rein!
Jetzt gehe ich ins Bettchen!!
Sehr schön finde ich, dass wir uns hier heute mal wieder etwas länger ausgetauscht haben!
Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf und die Flaute ist vorbei!
Schlaft alle gut und bis morgen!
Jetzt gehe ich ins Bettchen!!
Sehr schön finde ich, dass wir uns hier heute mal wieder etwas länger ausgetauscht haben!
Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf und die Flaute ist vorbei!
Schlaft alle gut und bis morgen!
Lieber Gruß, Eure Tricky