sunny: ich hatte auch transfer am 22.12. und wie du siehst hat es mir glück gebracht

aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch lieber einen zyklus eher starten.
kat: genau, wo geht es eigentlich hin? hattest du das schon geschrieben?
leo ist gerade am schlafen und cih wollte die chance nutzen mal schnell zu piepsen

der bericht ist schon in arbeit, aber 12 stunden müssen erstmal in kurzform aufs papier gebracht werden.
zur aktuellen situation: die letzten 2 nächte waren super. alle 4 stunden wollte er an die milchbar und sonst hat er schön geschlafen (allerdings auf dem bauch und bei mir mit im bett

- keha: gibt es da einen trick, wie er auch auf dem rücken länger als ne stunde schläft?).
gestern hat er tagsüber fast gar nicht geschlafen, wollte ständig trinken. sowohl die hebamme als auch ich gehen davon aus, dass es an den stillhütchen lag, weil ohne trinkt er sehr gut. aber die brustwarzen sind ein bißchen wund... na ja, die zeit geht auch rum.
nächste woche haben wir schon den ersten osteopathie termin, da er zwei hämatome aufgrund der geburt am kopf hat. sind zwei richtige beulen. und die sollen ja nicht bleiben. deswegen übrigens auch die gelbfärbung der haut - die aber schon besser geworden ist.
ihr habt schon recht, wenn man leo ansieht sieht er so aus, als ob er schon 2-3 wochen alt wäre. man merkt einfach, dass er über termin war. ich könnte ihn ständig anschauen, aber das kennen die mamis ja bestimmt
so erstmal genug von mir, werde so schnell wie möglich versuchen den bericht fertig zu bekommen.