Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen

Sonja die beiden Kindergärten sehen aber Klasse aus und bieten ja wirklich viel an was man da so liest. Wann bekommst du denn eine Entscheidung ob Paul wirklich wechseln kann ? Ich drücke dir bzw euch jedenfalls ganz fest die Daumen das das klappt *dd* :knuddel:

Ich hab gestern mit FLo nochmal geschlagene 5 Stunden beim Arzt gesessen. Der ist gestern morgen mit 39,9 Fieber schon wachgeworden. War mir zu viel so früh am morgen um da noch abzuwarten. Antibiotika gewechselt und inhalieren soll er nun.
Jetzt ist er immer noch am schlafen, kenne ich gar nicht von ihm. Ich hoffe nur das es ihm dann gleich besser geht.
Ansonsten bin ich schon in der Versuchung einen sstest zu machen. Aber irgendwie traue ich mich auch nicht aus Angst vor nem Negativ, mal schauen. So ich werd die Zeit nutzen und nen bissle was hier in der Wohnung tun. Bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Au je so hoch am morgen schon vielleicht schläft er sich ja gesund :knuddel: *tröst* gute Besserung an Flo

Tja keine ahnung jetzt müssen wir warten bis sich halt ihrgen wer meldet Paul muss auf alle fälle vorher noch zum Gesundheitsamt ob Sie denn auch die notwendigkeit sieht das er in so ein KiGa soll.

Antje alles klar bei Euch :hallo:

Gesten Nachmittag war schön bei Juniorchefin man konnte so ziemlich in ruhe draußen sitzen und Kaffeetrinken da zu gabs Selbst gemachte Windbeutel mit Erdbeeren und Sahne von Weight Watchers schmeckte lecker.Die 3Kidds alles Burschen haben gespielt.

Heute Nachmittag geht Paul zu sein Freund die Mama rief schon 2 mal die Woche an ,wann Paul denn kommen könnte .Denn bring ich dann um 15Uhr da hin(ein mal übern Nachbars Zaun) dann muss Michel zum Augenarzt ich muss ihn fahren weil er augentropfen bekommt und hinter wieder abholen mal schauen was Doc sagt letzte mal stümte der Augendruck nicht.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, hier soweit alles im grünen Bereich. Obwohl ich heute Vormittag auf der Arbeit bald explodiert wäre *mecker* Montag hieß es noch, ich solle nächste Woche zusätzlich zum Dienstag noch einen Tag daheim bleiben. Prima, da nehmen wird doch den Freitag, da ich ja eh danach die Woche im Urlaub bin :D Gestern war es mir schon so komisch daß ich daheim bleiben soll, obwohl meine Leiste an der Wand wo die Aufträge hängen, aus allen Nähten platzt :vogel: Um Punkt 9 kam dann der Betriebsleiter .... Lächeln und Hundeblick - da weiß ich dann schon was los ist :wink: Ich muß die nächste Woche komplett durchziehen :evil: Innerlich war ich am kochen, aber wa will man sagen wenn man noch keinen Vertrag hat :roll: Hintergrund ist, daß die Preise steigen und nun alle Firmen noch Vorrat haben wollen.

Oh man, 5 Stunden beim Doc :ohnmacht: Hattet ihr denn nen Termin? Vermutlich nicht, wenn man morgends reinschneit. Trotzdem ist so ne Wartezeit mit fiebernden Kind unverschämt *mecker*

Ja, gestern konnte man noch draußen sitzen. Hier hat es Punkt 12 angefangen zu regnen :( Naja, die Mädels haben eh nachher Turnen, da ist es nicht ganz so tragisch wenn wir nicht raus können.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Antje wie lange hast denn Urlaub wann hat denn Euer KiGa zu.

Tanja was macht Flo *tröst*

Ich sage mal schüßßßßßßßß bis Sonntag fahren zum WoWa 8) :hallo: :nanana:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

huhu

Sonja viel Spaß am Wowa :knuddel:

Antje hoffendlich streichen die dir dann ned auch noch den Urlaub. Wie machst du das eigendlich mit deinen dreien wenn die Ferien haben ?

Nee ich hatte keinen Termin mit Florian und dann war das auch noch nen Vertretungsarzt, aber da werde ich auch ned nochmal hingehen. Dann hab ich noch nen Hammer bei der Apotheke bekommen, nach der mal wieder änderung der zuzahlung für Krankenkassen musste ich bei fast jedem Medi für Flori draufzahlen weil der Preis höher war als das was die Kasse zahlt. Insgesamt knapp über 20 Euro, ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

Flori ist wieder fit, genauso schnell wie es gekommen ist war alles wieder weg.
So werd nochmal bei ebay reinschauen und dann nen ruhigen abend vor dem fernseher verbringen. Suche für Flori noch ein DS spiel fürs Zeugnis.
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

wenn es dem BL nach ginge, könnte ich meinen Urlaub abblasen. Aber er weiß ja daß ich unter Schmerzen arbeite und die OP nun schon in den Urlaub geschoben habe. Der Kiga hat eh ab dem 30. für 3 Wochen zu. Da hätte ich auch nicht kommen können. Zumindest nicht in der Woche, wo Oli Frühschicht hat. Wo ich meinen Urlaub eingereicht habe und auch gesagt hab wie und was konnte ja noch keiner wissen, wie das mal mit den schitt Preisen wird. Heute beim Putzen hatte ich Zeit und hab erstmal in aller Ruhe die ganzen Aufträge in meiner Leiste nachgesehen. Zu den Terminen die verlangt sind absolu nicht machbar *liebernicht* Mir egal, die Woche ziehe ich noch voll durch und dann erstmal Pause. Wir aber auch langsam Zeit mit der Hand *autsch*

Wem sagte das mit den Zuzahlungen *mecker* Ist unverschämt *mecker* Aber schön daß es Flori wieder besser geht :D

Vertretungsarzt ... Warst Du denn vorher schonmal dort? Ich mag es ja nicht, wenn man zu Ärzten muß, wo man noch nie war :-? So zur Vertretug :-?

Na klar haben wir ein paar Sachen geplant wenn wir Urlaub haben. Naja, Oli muß ja ran :( Aber es gibt ja WE ... :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo guten Start in die Woche :dance:

Antje *tröst* ja wenn die Hand weh tut hat man aber auch kein Bock mehr und iss froh wenn die Woche Ruhm iss.

Tanja schön das Flo wieder gesund iss nun hat er ja nur noch GSD eine gute Woche Schule noch vorsich dann Ferien :knuddel:

Unser Wochenende war gut haben gegrillt Rasen gemäht Unkraut gezupft.Ein wenig Regenschauer gehabt aber nichts schlimmes und wärmer war es auch. Am Samstag Abend guckt Paul mich auf ein mal mit großen Augen an sagt Mama da tuts weh bekam im gleichen Atemzug Luftnot wir dieregt an der Luft mit ihm Notfall spree zwei mal in kurzer zeit dann gings ihm wieder besser. Michel war danach erst mal eine runde übern Platz gegangen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhuu

Antje ist ja echt heftig bei euch heute. Wann genau ist denn deine OP ?
Ich mags auch ned zu Ärzten zu gehen die ich ned kenne, aber war mir in dem Fall lieber weil der eigendliche Vertretungsarzt ganz sicher nichts taugt.

Sonja da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter, hier wars bitterkalt.
Sag mal hat Paul ein Peak FLow ?
Flori hat das und damit kann man ganz gut früh genug merken wenn mit der Luft was ned passt.

So meine Serie fängt an ... alles was zählt
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

der Herr schläft noch er war gestern kurz nach 20:30Uhr im Bett nach dem er satt warrrrrrrrr

Er jammert auer Beine das heisst er wächst ,wir merken es er hat Hunger ohne ende gestern hatte Schwägerin in mit genommen zu bekannten da hat er um 17:30Uhr eine gute Portsion Pommes gegessen um kurz vor 19Uhr war er wieder hier hat bei Schwägerin mit zu Mittag gegessen 2Eier Kartoffeln, Salat wir kommen um kurz nach halb 8 nach hause Schwägerin erzählt es ich gut braucht er nicht mit uns zu essen.Bei uns gab es Pommes Wienerwürstchen Salat.Ich decke Tisch für 2Personen Paul guckt und ich .Du bist doch wohl satt nööööööööööö . :o Gut Teller mit auf denn Tisch und was hat er gegessen Pommes und 4 Würstchen was sagt er zum Schluss ich bin sattttttttt :ohnmacht:

Gestern früh hat er Zwieback gegessen im KiGa ein Joghurt zu Mittag Bratwurst Nachmittags Zwieback Banane jo das war sein essen von gestern und ein wenig Schnuck.

Gestern morgen kurz nach 8Uhr Klingelst Telefon Kinderarztpraxis in Att. der Bericht wär da von der Psychologin .Sie hatte mir erzählt was so da drin steht und nun fahre ich Don. wieso nach Att. weil Männe da ein Termin hat dann gehe ich ebbend in der Praxis möchte denn Bericht gern haben.
Sie erzählte mir was wegen Wahrnehmung und hören da muss ich noch mal mit ihr trüber sprechen.

Tanja Peak FLow hat Paul nicht viel mal mit Doc trüber sprechen bzw in der Kur ob wir so was bekommen.

Katrin müsste doch auch aus denn Urlaub zurück sein :grübel: oder war doch 2Wochen Urlaub :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Paul klagt über auer Hals seine Stimme iss so gut wie weg und leichte Temperatur hat er .Also heute Nachmittag zum Doc .

Brief vom Gesundheitsamt iss auch da haben am 3.7 um 8Uhr ein Termin da bekommen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“