Uii was ist das fürn supiii Wetterle,
wir sind heute morgen auch schon drausen gewesen.
Musste mich dann aber beeilen, da ich Mittag kochen musste. Aber nur für 1 Arbeiter. Der bekam das gleiche wie wir Spinat. Ob ihrs glaubt, Jolina mag gern spinat essen. Ob das wohl aus der ss noch ist??? Sie ist doch schon 8 Monate. Also damals habe ich ja fast nur spinat und Möhren gegessen. Den Pamps aus den Gläsern isst sie naicht aber den richtigen Spinat aus der Kühltruhe.
also wegen des Alkohls. Zu Weihanchten habe ich das erste mal wieder Weinbrandbohnen gegessen. Ich war schon nach 5 Stk angeschwipst. Da macht sich die Galle doch bemerkbar. Jetzt kann ich aber schon mal wieder einen Caipi trinekne. Mein Mann macht den nicht immer so stark für mich.
..... ich immernoch traurig bin. Weiß gar nicht, ob meine Schwägerin jetzt zu Hause ist oder noch im KKH. Und ein Bild habe ich auch noch nicht gesehn.

Bin jetzt erst richtig stinkig, weil ne Bekannte von ihm schon da war - auf einladung meines Bruders - Das darf ich gar nicht meinem Paps sagen, sonst ist da gleich wieder Krach. Jetzt hat sich dochgerade alles beruhigt. Mein Bruder hatte die ganze Woche frei und hat sich hier noch nicht mal sehe lassen. IMMER NOCH NICHT!!!! Ach Karin sie liegt im Marienstift. Aber trau mich nicht anzurufen, weil ich nicht weiß wie mein Bruder dann reagiert. Könnte ihm jetzt schon wieder einpaar Takte sagen, aber ich schlucke es lieber runter, sonst ist glaich wieder Ruhe zwischen uns.
so, ich werde jetzt nochma etwas auf die Cóuch und dann noch etwas raus.
Bis heute abend