2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Ich habe keine Ahnung wie lange Johanna Nachts noch an mir rumnippeln will. :baby:

Habe gestern einen Anruf von der Krippe bekommen, ob ich noch den Platz haben will. Wenn alles gut läuft, geht Johanna ab September in die Krippe. Spätestens! dann muß sie abgestillt sein. :lol:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Dribbel, stillst du nur noch nachts?
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Nirak:
Nachts und Morgens nach dem Aufstehen. Bis vor kurzem habe ich abends auch noch gestillt. Johanna geht um 18:30 ins Bett und um 20:00 kam sie dann immernoch mal. Aber das ist jetzt irgendwie auf 22:00 verschoben und die 3:00 Mahlzeit bleibt ganz aus. Somit sind es nur noch 2 Stillmahlzeiten. Ansonsten bekommt sie tagsüber Brot, Brötchen, Kuchen..... Nein, nein, nicht nur. :lol:
Mittags Brei, Abends Vollkornbrei. Zwischendurch Brot und Obstbrei. Je nachdem worauf sie grad Appetit hat. Heute habe ich einen Fruchtbrei gekaut, mit Joghurt. Mal sehen, ob sie sowas mag. Wenn sie weniger gestillt wird und keine Flasche bekommt, muß ich ihr irgendwie anders die Milch einflösen.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle ihr lieben

wow is das heute ein schöner tag. habe heute unsere heizung ausgestellt.

ich kann auch kein alkohol trinken.

so werd mal wieder.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Also, das mit dem Ticker hat nicht geklappt :evil:
Wenn es schon mal schnell gehen soll. :argh:

Nadine, wieso darfst du nichts trinken? Wegen Medis?

Bild
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Uii was ist das fürn supiii Wetterle,

wir sind heute morgen auch schon drausen gewesen. :dance: :dance: :dance:

Musste mich dann aber beeilen, da ich Mittag kochen musste. Aber nur für 1 Arbeiter. Der bekam das gleiche wie wir Spinat. Ob ihrs glaubt, Jolina mag gern spinat essen. Ob das wohl aus der ss noch ist??? Sie ist doch schon 8 Monate. Also damals habe ich ja fast nur spinat und Möhren gegessen. Den Pamps aus den Gläsern isst sie naicht aber den richtigen Spinat aus der Kühltruhe.

also wegen des Alkohls. Zu Weihanchten habe ich das erste mal wieder Weinbrandbohnen gegessen. Ich war schon nach 5 Stk angeschwipst. Da macht sich die Galle doch bemerkbar. Jetzt kann ich aber schon mal wieder einen Caipi trinekne. Mein Mann macht den nicht immer so stark für mich.

..... ich immernoch traurig bin. Weiß gar nicht, ob meine Schwägerin jetzt zu Hause ist oder noch im KKH. Und ein Bild habe ich auch noch nicht gesehn. :cry: Bin jetzt erst richtig stinkig, weil ne Bekannte von ihm schon da war - auf einladung meines Bruders - Das darf ich gar nicht meinem Paps sagen, sonst ist da gleich wieder Krach. Jetzt hat sich dochgerade alles beruhigt. Mein Bruder hatte die ganze Woche frei und hat sich hier noch nicht mal sehe lassen. IMMER NOCH NICHT!!!! Ach Karin sie liegt im Marienstift. Aber trau mich nicht anzurufen, weil ich nicht weiß wie mein Bruder dann reagiert. Könnte ihm jetzt schon wieder einpaar Takte sagen, aber ich schlucke es lieber runter, sonst ist glaich wieder Ruhe zwischen uns. :roll:

so, ich werde jetzt nochma etwas auf die Cóuch und dann noch etwas raus.

Bis heute abend
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, wegen dem Gänsehautfeeling muss ich Dich enttäuschen. Der ist eher so auf die coolen Sprüche und etwas Witz gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe vor kurzem einen schönen grusligen Film auf Premiere gesehen. Das gibt es nur noch selten. Entweder sind sie zu brutal oder zu kitschig. Die Blade-Trilogie hat mir noch gefallen. Das ist wieder mehr die coole Schiene (aber echt gut).

@Dribbel, ab September Krippe? Wie ist bei Euch da unten das Betreuungsangebot? Hab schon oft gehört, dass die Betreuungsstätten unter Mittag zu machen.
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Fabius, wohnt Dein Bruder weit weg? Ist der Hit. Ich würde mich auch ärgern und mich nicht melden!!! Ist Dein Bruder so ein Problemmensch? Ich meine, meine Schwester braucht manchmal auch Feuerwerk, Krach gibt es überall mal, aber dann ist auch wieder gut. Es wird doch wohl jeder Mal seine Meinung äußern dürfen, ohne dass einer ewig dumm tut? Schau Jolina an und ärgere Dich nicht so doll :wink:

Von 5 Weinbrandbohnen schon angeschwipst? Ist ja lustig.

@Nadine, hallöchen.
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Dribbel, das hört sich doch nach einer guten Esserin an. Hat Johanna der Joghurt geschmeckt?

Fabius, in der Nähe vom Marienstift war ich heute spazieren. Achja, es ist echt schade, dass du die kleine Maus nicht sehen darfst. Dein Bruder wird es sicher noch bereuen. Naja, die Kleine bekommt es ja noch nicht mit und du wirst trotzdem ihre liebste Lieblingstante. :knuddel:

Ginga, na gut, dann eben lachen statt gruseln. Auch ok. "blade" :o kenn ich nicht. Mal schauen, ob sie die bei AMANGO haben.

Jetzt sind es hier schon 18,8°C im Schatten. Meine Eltern haben heute Abend zum Zwiebelkuchen eingeladen. Wir hätten wohl lieber grillen sollen. :lol: Hoffentlich hält sich das schöne Wetter üb er Ostern.

GGGLG Karin
Zuletzt geändert von Nirak am 16 Mär 2005 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, willst deine Weihnachtszwerge nicht mal langsam gegen einen Osterhasen austauschen? Oder stehen die für euer Weihnachtsmäuschen?

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“