Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tanja, dann drücke ich auch alle Daumen für die Punktion und dass es eine gute Befruchtungsrate gibt
Ich habe wieder meine Mens bekommen und jetzt wollen wir unsere Kryo starten. Doch leider komme ich in der Praxis nicht durch, na ja muss ich es weiter versuchen
Ich weiß grade gar nicht wohin mit meiner Freude - daher lasse ich sie an Euch aus!
Vor einer Stunde hatte ich eine Absage für meinen Termin im September bei 17Rübl bekommen. Sie meinten, dass das ein Irrtum gewesen sei und an dem Tag hätten sie geschlossen. Nun hab ich einen neuen Termin bekommen ... haltet Euch fest... einen MONAT FRÜHER!!!!
Ich hab nun schon Mitte August den Termin zum Erstgespräch!
Bin ganz aus dem Häusschen und gleichzeitig total aufgeregt und irgendwie auch ängstlich...
Bin am Do so ab halb acht in der Praxis...mal schauen wie lange es dauert....
LG Petra
Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
@Missy,
super, dann müsst ihr nicht so lange warten! Die Aufregung wird noch schlimmer!
@Mäulchen Evt. werden wir uns verpassen, ich werde erst so gegen neun einbestellt werden. Das Gespräch mit der Narkose-Ärztin steht heute noch aus.
@all Gestern hat mein Mann Nerven gezeigt, er hat sich partout geweigert mir die Ovitrelle-Spritze zu geben. Das letzte Mal war er scharf drauf, das ist nämlich die einzige Spritze, die ich ihm erlaubt hätte mir in den Wanst zu jagen.
Ich meld mich morgen gegen Abend! Gegen Mittag werdet ihr mich im Kentucky Fried Chicken finden! Nach der Narkose bin ich immer so hungrig
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
@Sonnenmond: für die PU!!!
Wünsche dir eine super Befruchtungsparty... will es bis zu mir nach Hause hören...
Herzlich Willkommen auch von mir (der stillen Mitleserin) an alle neuen!!!
...und wieder wech....
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Bitte entschuldigt, dass ich hier so reinschneie...
aber ich bin verzeweifelt auf der Suche nach einem wirklich guten Frauenarzt in Frankfurt, der kein Problem damit hat, dass ich eine ICSI im Ausland durchführen lassen habe...
Ich befinde derzeit in der Warteschleife........
Mein voriger Arzt hat mich ziemlich hängen lassen ...
naja, 3 sind so eher eigentlich nicht das Ziel, nur im absoluten Notfall! Aber mit 2 in 10 Monaten geschlüpften Stinkern wär ich auch schon froh
Oh mann, sollte ich Angst vorm Windelwechseln haben? Unter Synarela musste ich mich einmal übergeben, weil mein Mann Nutella gegessen hat und das so komisch in meiner Nase ankam!
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
@huschepu: PIIIEP! nach einer längeren Zeit.
Ich habe mich hier in der letzten Zeit wirklich wenig blicken lassen. Neben dem Urlaub hatte ich zwischen den einzelnen Weh-wechen immer ordnetliche Mengen an Arbeit, die sich während den Wehwechen-phasen angesammelt haben. Nun ist als Letztes die Geburtstagsparty von meinem Mann vorbei (80 Gäste...) - nun habe ich wieder Zeit mich zu erholen und den nächsten Versuch vorzubereiten. Hoffentlich kommt wieder nichts dazwischen....
- Übrigens - es gibt wieder einen Hessentreff in Frankfurt: am Sonntag, 20.07. um 11 Uhr in Extrablatt. Also - wer kommen will, ist willkommen
@Willkommen alle Neuen.
@Mäulchen: eine schöne Murmelzeit!
@Sonnenmond: viel Erfolg heute bei der "Ernte" und eine fröhliche Befruchtungsparty!