hallo meine lieben!!!
da bin ich auch wieder, sogar ein bißchen fitter...
franzi :

herzlichen glückwunsch zur

!!!!!!!!!!!!
das ist eine echt tolle nachricht!!!!!!!!!
salia : ein mädchen...seeeeeeeeehr süß

na dann schaun wir mal, ob es dabei bleibt

es sind ja schon manche mädchen als jungs zur welt gekommen

ist es euch eigentlich egal oder habt ihr einen favoriten?? meinem schatzi ist es vollkommen wurscht, ich würde mir eher einen jungen wünschen, wenn ich wünschen könnte, aber prinzipiell ist es mir auch egal...junge wär halt toll, dann hätte das nächste krümelchen auf jeden fall einen großen bruder und davon träumt doch zumindest jedes mädchen, oder
lulu : ben ist superschön, könnte mir auch gefallen... wir haben auch schon ne idee, aber ich darf´s noch nicht sagen, weil ich erst die 12. woche abwarten will, aber dann würd ichs euch verraten

nur den leuten hier nicht, es hängt sich eh jeder mit rein und kommt mit tollen vorschlägen... deshalb haben wir jetzt immer mandy und ronny gesagt

das war unser "arbeitstitel" und das antworten wir jetzt allen, die danach fragen

so als hommage an meine ostdeutsche vergangenheit
saskia : immer noch wehen

oh jeh, ist das denn "normal" also darf das??? aber bestimmt, sonst würdest du da nicht so relaxt von schreiben... aber warte mal, oft weht es ja vor dem termin und dann hört es auf und weht nicht mehr
kati : heute ist pu, oder???!!!
rinna : heute kommt der anruf, oder???

daß sie wach werden!!!!!!
nadine : so ein ws-koller ist total blöd, ich weiß!! aber du schaffst das! nur noch zweimal schlafen!!!
rahan : hast du schön geschlafen? was machst eigentlich so den ganzen tag als beschätigungsverbotene?
me : heute gehts wieder, gestern war echt schlimm, richtig mit kreislaufkollaps und nicht mehr aufstehen können und allem

nicht schön
aber heute ist es schon besser,war schon ne kleine runde mit dem schwein draußen, jetzt kommt auch die sonne schön raus, nachher gehen wir dann nochmal...
liebe grüße!!!