80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Liebe Elaine Fee,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!!!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

LG
Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder... :oops:

Sorry, mein Chef ist kurzfristig auf Geschäftsreise in Südostasien und so sorge ich von morgens 4.45 Uhr bis abends 19 / 20 Uhr für meine 5 Racker. :ohnmacht:
Es macht total Spaß und ich bin echt glücklich mit diesem Job, nur leider bleibt in solchen Phasen nicht mehr viel sonst übrig. Naja, ich will mich überhaupt nicht beklagen, denn nächste Woche habe ich dann Urlaub. Dienstag habe ich diesen Bewerberworkshop (vielleicht weiß ich dann in 2-3 Wochen schon, ob ich den Studienplatz zum Herbst bekomme... :zitter: ), Donnerstag nächste Woche fahren wir dann für 4 Tage weg. :dance: :dance: :dance:
Ok, vorher hat der Zweitälteste noch Erstkommunion und ich muss das weitestgehend alleine vorbereiten...

Nun zu Euch:

@sun, @lulu, @brownie: Darf ich auch mit Euch mittickern? Bin 1,70m groß und hab 63 kg - ich weiß, zuviel ist das nicht, aber richtig wohl fühlen tue ich mich bei 58-60kg. Jetzt will ich auf 58 runter und zusammen ist das immer besser zu schaffen. :knuddel:

@sun: Das sind ja tolle Nachrichten! :juhu: Wann findet denn jetzt das Treffen mit dem Kleinen und dann auch mit den weltern statt? Hast Du die Termine schon bekommen? Weiß der Kleine das schon? Ich bewundere Dich, wie Du den Weg mit der Pflegegeschichte so tapfer gegangen bist! :jaja:

@Fee: Seid Ihr feste am Feiern gewesen?

@Gänseblümchen: Ist echt lieb, dass Du zweimal nach mir gefragt hast. :knuddel:
Hab leider nur als mal kurz gelesen, aber zum Schreiben hat es nimmer gereicht.
Ein Treffen von uns Mädels? Fänd ich irgendwie schön! :lol:
Dann geht es also bei Dir auch in die nächste Runde.. :juhu:

@bina: Bei so viel Obstbrei muss das Gewicht doch langsam aufholen... :wink:

@one: Wann geht es denn genau los? *dd* *dd* *dd*

@dasa: Kannst Du das Bäuchlein noch geheim halten? Hast im Geschäft schon was gesagt?
Hast Du schon US-Bilder?

@brownie: *tröst* *tröst* *tröst* Es kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten!

@erna: :knuddel:

@Lulu: Joggen ist so gar nicht mein Ding. Ich bin Lauffaul. Ich schwimme lieber oder gehe bisweilen auf richtige harte Touren mit dem Rennrad über alle Berge.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diese Woche noch, dann gelobe ich Besserung!

LG
Ursula
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Jetzt hab ich doch schon einenTicker, weiß jetzt blos nicht, ab wo ich in meinen text in der signatur im ticker ändern kann,
da stehen so viele zahlen .
Das sind ja 3 zeilen, ab wo gehts denn da los mit dem Text???

Danke
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu,

SORRY wenn ich mich in letzter Zeit net täglich melde, aber ich komm irgendwie zu nix mehr :oops: :lol:
Zimmer ist alles fertig, Wäsche ist auch schon im Schrank eingeräumt - nun kann der kleine Mann eigentlich einziehen :dance:

noch kurz bevor ich auf euch eingehe und zwar hab ich gestern noch einen Anruf vom JA erhalten und zwar dass es Zwergi soooo gut geht, dass er bereits schon auf die Kinderstation verlegt werden konnte - er hält die Schwestern auf Trapp und lässt sich den lieben langen Tag im KiWa herum schieben *g*

morgen ist dann der Termin im JA zusammen mit der Sachbearbeiterin, dem ASD und den leiblichen Eltern - mein Magen rebeliert schon jetzt, da ich einfach befürchte, dass das Gespräch morgen nicht einfach laufen wird; zum einen, weil man nicht weiß wie man denen gegenüber treten soll und zum anderen, weil sich die Großeltern väterlicher seits unerwartet beim JA gemeldet haben und ebenfalls an einer Pflege interessiert sind... es ist zwar nicht so einfach, da sie genauso wie wir ein Verfahren durchlaufen müssen, auch muss erst noch geklärt werden, wer von den beiden Elternteilen der Misshandler war! würde rauskommen, dass es der Vater war, dann hätten die Großeltern kaum eine Chance den kleinen zu bekommen...
ihr könnt euch vorstellen wie angespannt die Situation in Moment bei uns ist, da wir einfach nicht wissen, ob er uns z.B. in ein paar Wochen genommen wird :(

naja nun müssen wir erst einmal den morgigen Termin abwarten und dann werden wir auch erfahren wie lange er jetzt erst einmal bei uns bleiben darf....

EDIT: Menne hat heute seinen OP Termin um 14 Uhr - der Arme :( :knuddel:

und nun zu euch:

dasa: solche Entscheidungen zu treffen ist wirklich nicht einfach, zumal man seine Tierchen seeeeehr lieb hat...

wir dürfen morgen den kleinen Mann im KH das erste mal besuchen :juhu:
hab auch gestern schon mit der Klinik telefoniert....

blümchen: nee den Adapter mein icht nicht, dass ist ja das Teil welches man braucht um Maxi Cosi oder Dreami auf das Gestell zu klippen.... ich meinte den Bügel für den KiWa selbst; den Bügel welchen man dranmacht wenn die kleinen anfangen zu sitzen; an dem Bügel können sie sich festhalten und kippen net nach vorne weg - weißt nun was ich meine?!?!? und solch einen Bügel brauch ich noch, denn der war net mit bei :wink:

bluejeans: nee waren net zelten :D
ich hab die Schlafsäcke von Leon gewaschen, das ziehen kleine Kinder im Bett an, damit sie nicht frieren, wenn die Decke runter fällt :wink:

navy = ein Farbton zu vergleichen mit dunkelblau :wink:

bina: *lach* ja das stimmt für die Zwerge muss man immer einpacken, als wenn man verreisen möchte *g*

one: hui na dann gehts ja bei euch nun richtig los :dance:

fee: ahhhh Danke :knuddel:
genau solch einen Bügel mein ich - na dann werd ich mir den Link mal ins beobachten klicken....

Elaine Fee auch von uns alles Gute nachträglich zu deinem 2. Burzeltag :dance: :juhu:
ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du druftest jede Menge Geschenke auspacken *g*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@sun: Für Deinen Mann heute bei der OP alles Gute und auf eine schnelle Heilung!
LG Ursula
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Huhu Mädels *winke-winke*

Wir waren heute Vormittag beim Arzt wegen Maxi's Gewichtskontrolle. Ich habe nicht ganz richtig gelegen mit meinem Tipp, aber dennoch hat Maxi gut zugenommen. Er wiegt jetzt 6.120 Gramm und ist 62cm groß. Die Ärztin war ganz zufrieden mit dem Ergebnis und war auch erfreut, dass er mit seinem Obstbrei so gut voran kommt und ihn gut verträgt. Am 15. Mai sind wir nun wieder bestellt und dann gibt's die große U5. Bin schon gespannt was die Waage dann anzeigt :D

@Fotos
Ich hab euch noch vier neue Fotos hochgeladen. Zwei Bilder in seinem umgebauten Kinderwagen und zwei Bilder von heute mit seinem doch sehr aussagekräftigen Shirt...

<center>Bild

Bild

Bild

Bild</center>
Zuletzt geändert von bina2300 am 21 Apr 2009 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Bina,
Er wird bestimmt bald der Mädchenschwarm sein.
Ist das ein süßer. Wem sie er denn ähnlicher?
Die Nase ist bestimmt vom Papa und die Augebn von dir? ;-)
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Bina: sich freu mich, dass Maxi sooo schön zugenommen hat! :dance: mensch, die neuen Fotos sind ja auch herzallerliebst! :D er guckt sooo treu :o sehr süß!

Sunhine: oh weh, für deinen Mann heute noch ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie gehts ihm denn ???

für den Termin morgen gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das klingt alles ganz schön Nervenaufreibend :o ihr packt das! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie schön, dass es dem Kleinen schon wieder so gut geht und er die Schwestern im KH so auf Trapp hält :prima: *g*

Ich wünsch euch morgen ein wundervolles erstes Kennenlernen und eine tolle und unvergessliche Zeit miteinander :nanana: :knuddel:

Übrigens hab ich schon verstanden, dass du nur den Sicherheitsbügel meintest :wink: ich dachte bloß, dass man auch die Adapter für den Bügel braucht-die musste ich vorher dran machen... denn der Bügel muss ja auch irgendwo reinkommen!

Lulu: wie gehts euch???

One: ich sehe dein Ticker :jaja: aber stimmt es, dass es nur noch 8Tage bis zum SST sind? :grübel: leider kann ich dir nicht sagen, wie man den Ticker im Profil ändert... unsere Brownie kennt sich aber gut damit aus und wird dir sicher weiterhelfen :verneig:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Ursula: für nä Dienstag schon mal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du schaffst das!!! mensch, das find ich ja toll, dass ihr ein paar Tage wegfahrt! wo soll es denn hingehen? :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Wir waren heut bei der U3 und es ist alles in Ordnung, auch die Hüfte (brauch also nicht weiter breit zu wickeln). Allerdings ist sie laut Ärztin noch zart. 4055 Gramm und 53,5 cm. In 5 Wochen ist dann Impfung und dei Rotavirenimpfung machen wir auch mit. Kostet aber 87 Euro. Bezahlt keine Kasse :-?

one:vorne musst Du das wegmachen -----> url=http://www.wunschkinder.net] und hinten das ----> [/url]
dann sieht dein ticker ordentlcih aus, ohne die ganzen Schritftzüge dabei

ursula: hey, Du bist wohl jetzt auch in unserem Diätclub? :wink: aber 63 Kilo sind doch toll, die möcht ich gern haben :(

sun: toi toi toi für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wie geht es deinen Schatz? Hat er die OP gut überstanden?

bina: klein maxi ist aber ein süßer :jaja: :jaja: hab jetzt beschlossen, das er mein Schwiegersohn wird :D
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Antworten