Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
endlich mein Internet geht wieder. Hatte schon entzugserscheinungen. Nachdem mein Mann am So noch einmal alles neu gemacht hat, sollte es eigentlich funktionieren. Aber wenn Männe mir nicht sagt, das er das passwort geändert hat, kann es ja nicht gehen. Nun hoffen wir das es auch weiter so bleibt. Mein Mann hatte sonst den Verdacht, dass der router kaputt ist.
Habe jetzt gar nicht alles nachgelesen.
Bine ich drück dir ganz doll die Daumen... jetzt geht es los
Bine huhu ich bin auch froh was soll ich denn ohne euch sonst machen
Muß mir gleich noch eine Predalon spritze geben. Ich mag das nicht, das brennt immer so.
Wollte noch tschööö sagen und euch für alles danken,für alle daumen,worte,die unterstützung und dass ihr da seid!
Vonni wird berichten,wies läuft,ich hoffe,es wird keine komplikationen geben. hab zwar mega angst,aber ich freu mich auch total auf die maus (und der papa erst ).
Bleibt bitte gesund,passt auf euch auf (und auf die babies im bauch)!!!
Drück euch noch ne runde
Uih; Maxl: sein ganz doll
Wünsche Euch ganz viel Kraft, leider kenne auch ich diese Erfahrung,aber es geht weiter und wenn ihr euch wieder fit fühlt, macht weiter. Ihr werdet belohnt, sei ganz sicher. Wir dürfen ja auch bis August noch warten und sehen dann live unsere Belohnung des Wartens. Bitte denkt immer positiv!
Andrea: die Schmerzen sind bald vergessen, wenn ihr das Wunder erlebt
Alle
Spiele jetzt weiter Krankenschwester. Menne hat jetzt auch noch Magen-Darm.
Ihm bleibt auch nix erspart