Huhu
will mich auch mal wieder melden
Habe gerade sturmfreie Bude, denn nachdem Alex um 20:30 Uhr vom Arbeiten kam (konnte gerade noch Julia Gute Nacht sagen), ist er gleich wieder weg zum "Kränzeln" (wer das nicht kennt: das machen die Ehemaligen Klassenkameraden, wenn einer von ihnen heiratet- machen einen Türbogen aus Tannenzweigen mit Krepprosen dran und in der Mitte oben ist noch so´n Schild "Glück und Segen dem Brautpaar", der dann bei dem/der, der/die heiratet zuhause oder dort wo gefeiert wird, aufgehängt wird). Da der Betreffende 25 km entfernt wohnt, ist Alex dann am Freitagabend gleich wieder weg

, und am Samstag ist er dann schließlich ab mittags zur "Polterhochzeit" eingeladen...
Mit unserer (von mir mal für morgen anvisierten) Radtour wird nun auch wieder nix, denn vor 2 tagen wurde Alex´Fahrrad geklaut, was erdraußen unverschlossen abgestellt hatte, während er die Garage gestrichen hat. Das Tor war zu und Musik lief, aber er hörte dann, daß draußen was ist.... Als er nachschaute, sah er zuerst, daß mein Rad anders stand, als er es hingestellt hatte. Dann merkte er, daß seins weg war

Er ist dann gleich die Straße lang hinterher (wohnen in einer Sackgasse) und vorne auf der Kreuzung lag es. Vom Dieb keine Spur.

Allerdings hat ein Anwohner später noch was mitbekommen, daß da welche rumgeschlichen sind- sollen wohl Russen gewesen sein.
Als Alex bei der Polizei Anzeige erstatten wollte, sagten die, daß sie es erstmal nicht aufnehmen, da noch mehr Sachen vorgefallen wären...
Naja, jedenfalls ist vom "Wegschmeißen" das Rücklicht total hinüber und da das Rad ja noch nicht gerichtet war, waren die Reifen platt. da muß man erst sehen, ob die Schläuche/Felgen davon was abbekommen haben
Der Fahrradladen hat vor nächster Woche keine Zeit es zu reparieren.
Bei uns war heute super Wetter, mir war es fast schon wieder zu warm
Julia hat sich ständig Sandalen und Socken ausgezogen und fand es klasse barfuß zu laufen. Draußen auf dem Balkon hab ich ja auch kein Problem damit, aber hier drinnen sind die Fliesen echt kalt
Inzwischen schaut der 11.Zahn raus (der3.SZ unten

) und seit gestern ist auch endlich der Husten weg!
Übrigens kann ich stolz verkünden, daß ich jetzt in knapp 4 Wochen 5,5 kg abgenommen habe

Ist echt ein Superfeeling!
Mella,
ws tut mir leid, daß es bei Dir /Euch wieder nicht geklappt hat
Ich weiß immer nicht, was ich zum Trost sagen soll, ohne daß es vielleicht "überheblich" rüberkommt, da es bei mir ja gleich beim 1.Mal geklappt hatte. Also fühl Dich feste gedrückt
Elka,
wie geht es Dir?
Kann der Doc Dich denn nicht krankschreiben, wenn Du so Beschwerden hast?
Ricky,
wie immer "unterwegs"
Na, Ihr habt ja dann auch volles und tolles Programm für Euer Jubiläum. Ich hoffe, daß es ein voller Erfolg wird
Wünsche Euch für Euer HH-Wochenende superviel Spaß und grüß mir Timon und Pumbaa
Mattea,
gerade heute hab ich Deinen Rat befolgt und mich genüßlich in die Sonne gelegt, als Oma mit Julia unterwegs war- war schon schön...
Was macht Deine Neurodermitis? Wieder besser? Was mußt Du tun, wenn Du so einen Schub bekommst?
Marnie,
hallo und herzlich willkommen