NickNickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
GSD hatte Dennis die letzte Nacht endlich mal wieder kein Fieber, denn seit Sonntag war das echt jede Nacht ein Krampf, aber jetzt haben wir es, glaube ich geschafftAlso kranke Kinder und arbeiten ist einfach zum
![]()
Mensch dieses Jahr ist echt der Wurm drin, hoffentlich geht es jetzt bergauf, weil in 5 Wochen wollen wir doch noch 1 Woche nach Belgien und da müssen alle gesund seinWas mich daran erinnert, das nächste Woche mein Perso abläuft und ich unbedingt noch einen neuen brauche, nur die Zeit fehlt, ich habe nicht einmal ein aktuelles Passfoto
![]()
Bea, das klingt echt total stressig![]()
das es bald wieder besser wird. Schön, das Vanny so tolle arbeiten geschrieben hat, da hat sie sich eine Belohnung verdient
![]()
Jaqueline, wie geht es dir und was macht der Krümel, gab es weitere Blutungen? Wie geht es Yannick da Du länger schon nichts über nächtliche Überraschungen geschrieben hast, scheint es sich bei Euch gebessert zu haben, oder?
Looney, hoffe bei Euch ist alles i.O.![]()
Steffi, wie geht es bei Euch, schon etwas mehr eingewöhnt?![]()
an alle nicht genannten
![]()
Nick
toll das es endlich aufwärts geht. Kann nachvollziehen was du meinst - krankes Kind und wache Nächte und dann morgens früh raus - ist echt blöd. Du weißt aber das du die Möglichkeit hast 10 Tage (oder so ähnlich) auf Krankenkassenkosten beim Kranken Kind zu bleiben - denke aber du willst das net weil dein Job ja eh kippelig steht (bzw. die ganze Firma - hoffe du verstehst was ich meine)-.