Huhu Mädels,
ich wollte Euch von meinem US berichten:
Man sah eine FH!
Bei 5+3 alles o.k.
Das ist doch schon mal was...
Beim nä US sieht man wohl mehr....Embryo+vielleicht HA...Evtl sind`s ja dann doch
Es bleibt spannend...
Ich hab mich über meinen FA geärgert, weil er mir die Medi´s (Utro,Clexane,Estrofem) nur auf Privatrezept aufgeschrieben hat...Ich dachte, wenn die SS nachgewiesen ist, werden die SS-erhaltenden Medi´s auf Kassenrezept verschrieben...ohne Gebühren sogar....
Wie war das bei Euch???
Ich hab mich wirklich aufgeregt und mit ihm diskutiert....er blockte aber ab und sagte er habe seine Richtlinien und er verschreibt keine OFF-LABEL-USE Medi´s auf Kasse, es sei denn ich besorge ihm eine schriftl. Erklärung der KK,dass diese die Kosten übernimmt....
Es ist doch so schon schwer für uns Kiwu´s und jetzt muss ich mich noch mit so einem A....rum ärgern...
Am liebsten würd ich wieder wechseln....
Es ist echt ein Problem bei uns in der Gegend einen guten FA zu finden...Mein liebster alter FA hat leider letztes Jahr aufgehört zu praktizieren (wir kannten uns 17 Jahre!!!) und seitdem bin ich auf der Suche nach einem/r kompetenten Nachfolge....der mich echt gut betreut, behandelt und mich und meine Probleme ( KIWU-Behandlung)ernst nimmt und meine Ängste und Sorgen vielleicht versteht.
Weiss jemand, ob man im Quartal so einfach wechseln kann???
In Istanbul ist alles soooo einfach....ich bräuchte hier so´n USLU-KARAMAN-DOUBLE...
Bin´s echt leid und es beschäftigt mich sehr....eigentlich kann ich´s gar nicht glauben, dass mir sowas jetzt noch passieren muss...nach all dem Aufwand...
Ich möchte doch nur ein gutes Netzwerk von Ärzten und eine gute Betreuung und nicht noch mehr Probleme....
Ich hab eigentlich keine Lust mehr dort hinzugehen....
Ich soll mich doch nicht aufregen...sagt mein Mann!!!
@Tiffy:Daaaaanke!! Hast Du jetzt `ne Beule am Kopf vom Umfallen???
Jetzt musst du´s nur noch nachmachen....auf nach lovely Istanbul....
@Hoffnung:Ich schreib bald mal genau auf wie alles war....musst Dich noch bissel gedulden...
@Chris,Zahnfee,marina,Fee,gastx,glücksschwein und die,die ich jetzt vergessen habe:DAANKE!!!
Es ist grad soooo wenig los hier....an was liegt`s???
Euch allen einen schönen Feiertag!!!
biber