Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Ihr Lieben

@Susi-dass tönt nicht wirklich toll,aber ich hoffe es kommt bei Euch alles wieder gut,da käm ich glaube ich auch in die Gänge wenn ich hören müsste Ich hätte ja so zu einer Adoption gedrängt,und sei zu allem hin noch überfordert,glaube dass geht jeder mutter mal so.
Ach,übrigens hast Du meine PN bekommen,es könnte eben sein dass ich sogar für eine PN zuschicken etwas zu doof bin :lol: :lol: :roll: .

So gehe ins Bett da ich doch recht müde bin.

An alle wünsche Euch noch ein schöner Sonntag,mit hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bildliebe Trixi, auf das Dein Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht!!!!! :dance: :dance: :dance:
:knuddel:
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
TRIXI-ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!und viele BABIES!!!!

Susi-Im Laufe der KIWU-Zeit haben wir wahrscheinlich alle einmal Probleme mit den Männern, weil meistens der Wunsch der Frauen nach einem Kind doch stärker ist. Es sollte aber nicht eskalieren. Unternimmt denn dein Mann nie irgendetwas alleine mit den Kindern, sodass du einmal kurz entlastet bist?

Mir ist heute einer in der früh in mein parkendes Auto gefahren. Der zweite dieses Jahr. Diesmal wenigstens nicht mit Fahrerflucht. Habe seine Telefonnummer hinter der Windschutzscheibe gefunden. Habe den Typen jetzt angerufen. Der hat auch nicht alle Tassen im Schrank. Ohne ein Wort der Entschuldigung meint er im ersten Satz wie ich mir das jetzt finanziell vorstelle. Ich soll das schwarz machen lassen. Hab ich gesagt nein. Dann meint er, er wohnt im Nebenhaus und ich soll jetzt vorbeikommen. Hab ich gesagt ich sehe darin keinen Anlass- wir können das am Telefon bereden. Hab ihm dann einfach gesagt, dass ich mir morgen einen Kostenvoranschlag machen lasse in der Werkstatt und er kann sich dann entscheiden ob er bar bezahlt oder alles seiner Versicherung übergibt. Muß ich mir eben wieder das Auto meiner Mutter ausleihen. Es ist echt nervig-aber hätte ja auch mir passieren können. Was mich nur stört ist, dass dieser Mann überhaupt keine Manieren zu haben scheint.
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Trixi,

Alles gute zu deinem letzten Kinderlosen Geburstag. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@Anna,

Na ausgemacht war es, das ich einen halben Tag frei habe pro Woche. Bis jetzt hab ich es bis zu zwei Stunden geschafft (bzw. mein Mann).

Ich war die letzten beiden Tage nur unterwegs mit den Kindern, mein Mann war zu Hause und in der einen halben Stunde wo die Kinder wach waren und gegessen haben, meinte er schon, er packe das herumgezappele nicht mehr.

@Linka, nein, habe kein PN bekommen. Geht das das du das hier ins Forum stellst.

@Frenchbiene,
Wie geht es deinen zwei kranken Kriegern. Sind sie noch auf der Tour ein Indianer kennt keinen Schmerz (schade das Männer keine Indianer sind) - oder geht es ihnen schon besser.

Ich denke, ich werde im Frühjahr mit den beiden kleinen mal eine Reise machen. Freu mich ja schon darauf ihnen die Welt zu zeigen, das Meer (ein riesen Babyplanschbecken - vielleicht gewöhnt sich Damian ab, das Badewasser zu trinken) oder die Berge.

Alles liebe und gute Nacht,
Susi

Bei einer Freundin von mir (sie ist im 5 Monat schwanger) wurde am Freitag festgestellt, das die Bauchdecke des Embryos offen ist. Sie muss am Montag ins Krankenhaus, um die Geburt einleiten zu lassen. Sie hat es 8 Jahre versucht, plötzlich natürlich schwanger, war auf Wolke 7. Und nun das.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susilein, dass hört sich aber alles Andere als gut an. Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Dein Mann nicht beide Kinder wollte.
Was hat er denn gedacht? Das Ihr zwei super brave Püppchen bekommt?? Merkwürdig.
Vielleicht seid Ihr ja Beide im Moment etwas überreizt, kann das sein?
Ihr solltet darüber reden!!!!

Anna, naja wenigstens hat er seine Telefonnummer hinterlassen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, besonders, wenn er auch noch verhandeln will.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe

Wie geht es euch alle? Gut hoffe ich.

Ricci geht es jetzt viel besser, wieder nur Blödsinn in Kopf, was für eine Dickschadel, tja, wie die mama, leider..... Mein Mann war bei Doc, und hat Medikament bekommen, doch ihm geht es auch, gott sei dank, viel besser....

Ich habe am Donnerstag Nußknacker, und Samstag Holyday on Ice, sehr genosen. Es war so schön....

Den Weihnachtsbaum steht ganz beschmuckt, Ricci sagt am dauert, "Oh schee, mama guckt schee", und ich habe gerade die Treppe Gelande auch geschmückt. Jetzt sieht es richtig weihnachtlich aus. Nur noch eine Paar Geschenke zu einpacken, dann kann Weihnachten kommen. Ich freue mich schon obwohl ich habe, wie immer um diese Jahrzeit, sehr Heimweh. Aber es lenht sich wieder.

Meine Brust tut gerade sehr weh, ich glaube das die Rote Pest kommt, ist mir sowieso jetzt egal, da ich keine Behandlung mehr mache. Ich glaube nicht das ich doch davon hinweg bin, irgendwie nicht ganz. Es wird kommen. Mindestens denke ich nicht mehr daran, und kann auch bessergeniesen (Ja was wohl :lol: ).

Jetzt schalf noch mein (B)Engel, wenn er aufwacht muß Ich mit ihm zum Photograph. Ich brauche eine kleines Photo von uns beide für eine Schneekugel für mein Mann, zum Weihnachten. So groß wie eine Passphoto.

"Leise rieselt der Schnee, lalalalalalala" nee mir geht es gut, es schneit ein bißle.

Schön Tag an alle, Ihr liebe, bis morgen. :wink:

Fre(n)chbiene (Ich andere meine Nickname, es gefällt mir diese Fre(n)chbiene :wink:
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halli Hallo

Ac zuerst noch,bevor ich es wieder vergesse-Trixi ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir dass alle Deine Träume und Wünsche in erfüllung gehen.

@Susi-Ist kein Problem gebe Dir meine Emailadresse die lautet gurung2@hotmail.com
Freue mich schon aufs Rezept.

@Trixi,Anna,Gaby,Frechbinchen :P wie geht es Euch denn so seit Ihr fit ?

Noch ein schöner Abend allerseits

Liebe Grüsse

Linka
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Trixi-schön gefeiert-wahrscheinlich noch zu müde um den Computer einzuschalten.
Ich hab mir heute den Kostenvoranschlag in der Autowerkstatt machen lassen. Alles andere (Telefonat mit Unfallverursacher...) hat zum Glück die Werkstatt für mich erledigt.
Gute Nacht
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Huhu jemand da?

Fre(n)chbiene
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... fit wie ein "lahmer" Turnschuh, Linka !!

@All, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche, mußte ja gleich lachen, Anna wünscht mir viele Babies (da bin ich wahrscheinlich schon zu spät dran *mecker* !!) und Susi meint, das sei mein letzter kinderloser Geburtstag. Dann schau mer mal ..... da müßte es dann aber die nächsten zwei, drei Monate klappen, wenn zu meinem 40.sten ein kleiner Schreihals da sein soll .......

Wir haben ausgiebigst gefeiert, es war zwar viel Arbeit, aber es hat allen gut gefallen und jetzt ist alles wieder weitgehenst aufgeräumt. Aber ich bin heute wirklich hundemüde und ziemlich am Ende ....... ich bin doch eher das Ruhige gewöhnt und nicht diesen Trubel ........

Gut Anna, dass Deine Werkstatt dann alles gemanagt hat. So ein blöder Typ, Dein Nachbar .... soll er doch kommen, er ist ja schließlich in Dein Auto gefahren. Übrigens, Zettel anmachen an die Windschutzscheibe gilt eigentlich nicht. Bei uns läuft es korrekterweise so, dass man mindestens 1/4 Std. zu warten hat, kommt der Fahrzeugbesitzer in dieser Zeit nicht zu seinem Wagen, ist die Polizei zu verständigen, alles andere wäre dann Unfallflucht (denn auch der Zettel an der Windschutzscheibe könnte ja von jemanden entfernt werden, da kann sich der U-Verursacher nicht darauf verlassen). Könnte dann ja jeder sagen, habe einen Zettel hinterlassen .........

Linka, wie gehts eigentlich mittlerweile Deinem Knie? - Tuts noch weh oder geht das Skifahren und Rodeln schon wieder?

Gaby, was gibts bei Dir Neues? - Seit Du 39 bist, kommst Du mir ruhiger vor :-? ......hab ich recht oder stimmts?????????????

Frechbiene (also ohne "n" in Zukunft), kann ich gut verstehen, dass Du besonders jetzt Heimweh hast. Wie oft fährst Du denn nach Frankreich? Bist Du direkt aus Paris? - Ludwig und ich verbrachten unseren ersten gemeinsamen Urlaub 1988 in Paris, es war wunderschön dort und sehr romantisch, allerdings haben wir uns am ersten Abend fürchterlich gezankt, weil wir plötzlich kein Geld mehr hatten (obwohl keiner von uns alleine unterwegs war), Paris ist halt so teuer und wir hatten das leider irgendwie übersehen - ja, damals waren wir echt noch jung und dumm !!! Heute können wir drüber lachen, wenn wir daran zurückdenken ........

Susi, Du tust mir echt leid zur Zeit, Du Arme. Unabhängig von der Frage, ob einer der Ehepartner nur lieber 1 Kind adoptiert hätte, ist es wahnsinnig schlimm, wenn man einen Ehepartner hat, der ein "Muttersöhnchen" ist und welcher nicht zu seiner Ehefrau steht !!! Ich kenne so ein Exemplar aus unserem Bekanntenkreis, unheimlich nett, lieb und charmant, aber vor ein paar Monaten ist seine dritte Ehe genau daran gescheitert. Das hält auf Dauer keine Ehefrau aus ......... kannst Du nicht mal mit Deinem Mann intensiv darüber sprechen und ihm erklären, wie weh Dir das tut und wie "stehengelassen" Du Dich fühlst, wenn er seiner Mutter in allem Recht gibt? - Es muß doch trotz der momentan stressigen Umgewöhnungsphase mit den Kids einen Weg für Euch geben. Macht nicht den Fehler und entfernt Euch voneinander, weil man jetzt zwecks der Kinder nicht mehr soviel Zeit füreinander hat - daran scheitern dann ja plötzlich viele Ehen, die kinderlos doch glücklich waren. Ich kenne Dich ja leider nicht persönlich, aber kann es vielleicht auch sein, dass Deiin Mann sich vernachlässigt von Dir vorkommt? (Männer können nämlich auch sehr eifersüchtig sein .... und wenns auf die Kinder ist!). Ich hoffe, Ihr findet einen gemeinsamen Weg und Eure Situation entspannt sich bald wieder ........ aber Ihr werdet es bestimmt packen.

So, jetzt mach ich mich bettfertig, mir fallen schon die Augen zu.
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“