Hallo Ihr Liebe
Wie geht es euch alle? Gut hoffe ich.
Ricci geht es jetzt viel besser, wieder nur Blödsinn in Kopf, was für eine Dickschadel, tja, wie die mama, leider..... Mein Mann war bei Doc, und hat Medikament bekommen, doch ihm geht es auch, gott sei dank, viel besser....
Ich habe am Donnerstag Nußknacker, und Samstag Holyday on Ice, sehr genosen. Es war so schön....
Den Weihnachtsbaum steht ganz beschmuckt, Ricci sagt am dauert, "Oh schee, mama guckt schee", und ich habe gerade die Treppe Gelande auch geschmückt. Jetzt sieht es richtig weihnachtlich aus. Nur noch eine Paar Geschenke zu einpacken, dann kann Weihnachten kommen. Ich freue mich schon obwohl ich habe, wie immer um diese Jahrzeit, sehr Heimweh. Aber es lenht sich wieder.
Meine Brust tut gerade sehr weh, ich glaube das die Rote Pest kommt, ist mir sowieso jetzt egal, da ich keine Behandlung mehr mache. Ich glaube nicht das ich doch davon hinweg bin, irgendwie nicht ganz. Es wird kommen. Mindestens denke ich nicht mehr daran, und kann auch bessergeniesen (Ja was wohl

).
Jetzt schalf noch mein (B)Engel, wenn er aufwacht muß Ich mit ihm zum Photograph. Ich brauche eine kleines Photo von uns beide für eine Schneekugel für mein Mann, zum Weihnachten. So groß wie eine Passphoto.
"Leise rieselt der Schnee, lalalalalalala" nee mir geht es gut, es schneit ein bißle.
Schön Tag an alle, Ihr liebe, bis morgen.
Fre(n)chbiene (Ich andere meine Nickname, es gefällt mir diese Fre(n)chbiene