GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Für morgen Nici alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Glück.

:knuddel: Also dann bis morgen um 16 Uhr im Gambrinus :knuddel:

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

habe heute meine Mens bekommen... :evil: Ist zwar so, wie im Grunde erwartet, aber leider geht es mir trotzdem ziemlich mies....Mens kamen sogar so früh, das ich nichtmals Medis für den neuen Versuch besorgen konnte, also heißt es wieder warten....
Ich möchte mich auch vom morgigen Treffen abmelden. So, sehr ich mich auch mit Euch freue, das Ihr all SS seit, für mich ist das Morgen einfach eine Spur zu heftig und ich möchte Euch auch nicht die Stimmung verderben. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Verständnis für mich....

Ciao, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Hallo Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

das tut mir unendlich leid für dich, lass dich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Eine Frage habe ich aber, wieso musst du gleich am ersten Tag mit Medis anfangen, ich brauchte ja noch nicht mal bei ICSI am ersten Tag was einnehmen. Frag doch nochmal nach, ob du nicht auch morgen noch anfangen kannst. Dass kann doch nicht so schlimm sein. Das ist für dich bestimmt kein Trost und ich finde es auch schade, dass du morgen nicht kommst, aber ich verstehe dich. Habe sowieso schon daran gedacht, dass es für dich mit lauter SS nicht so toll ist.

Ganz liebe Grüße Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

liebe Nicole, lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir so leid für Dich!

Ich kann mir vorstellen, wie es ist. Man rechnet zwar damit, aber wenn es wirklich eintrifft, fühlt man sich wie, als hätte man ein Brett vor'n Kopf bekommen. So war das auch bei meinem Opa als die Diagnose Darmkrebs rauskam, wir hatten ja damit gerechnet, aber...

Ich kann dich auch verstehen, dass Du morgen keinen Nerv hast, lauter SS zu treffen.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

mal ne blöde Frage: Wollen wir drei uns trotzdem treffen, oder wollen wir es nochmal verschieben, damit dann noch ein Paar mehr können? Ich würde ja auch gerne Chinchi und Nicole28 treffen. Und was ist mit Jane71?

Ich weiß, es ist sehr spät, aber vielleicht lest ihr das ja noch?!? Ansonsten bis morgen um 16 Uhr.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Ihr

also mir ist es egal wir können nochmal schieben oder wir treffen uns. Aber laßt uns das bitte heute bis Mittag noch entscheiden sonnst bin ich schon weg.

Gruß Okito + 2 Krümelchen :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine und Okito :knuddel: ,

mir ist es auch egal, bin für alles offen. Nur einer muss es entscheiden.

Liebe Grüße

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

Ich denke wir verschieben nochmal und lassen das Heute. Nur sollten wir versuchen, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen damit auch Tanja noch dran teilnehmen kann.

Bis bald Okito + 2 Krümelchen :wink: :wink:
Poldi
Rang1
Rang1

Hallo !

Beitrag von Poldi »

Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden und mich vor allem erstmal für die vielen Gebutstagsgrüße bedanken,hat mich wirklich sehr gefreut,vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe ! :P
Nicole,ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag !

Mir geht es soweit ganz gut,übergeben muß ich mich nicht,aber mein Kreislauf spiel ab und zu mal verrückt,eben hatte ich gerade wieder mal so ein "Anfall" dabei geht es sehr schnell,die Hände fangen an zu kribbel und ich muß mich schnell hinlegen,damit ich nicht umfalle ! Hmmm,ist das normal ?

Wolke,kannst du dich noch an mich erinnern ?
Wir haben uns in Giessen kurz kennen gelernt !
Wie geht es Dir ? Wie lange nimmst du noch die Utrogesttabletten und die Folsäure ein ? Wir sind ja ungefähr in der gleichen Woche,deswegen frage ich dich mal gezielt !

Ich habe seit letzten Freitag ein Beschäftigungverbot von meinem Frauenarzt ausgestellt bekommen,ich hatte ein Gesprächstermin mit ihm vereinbar und ihm meine berufliche Stressituation geschildert,ich bin 64 Std.in der Woche außer Haus fahre jeden Tag 130 km eine Strecke zur Arbeit,das hat mich fertig gemacht.
Ich bin fast jeden abend mit Unterleibsschmerzen heim gekommen,so konnte es nicht weitergehen ! Ich hoffe bei euch hält sich der Stress an der Arbeit einigermaßen in Grenzen ! Ich denke jetzt werde ich öfter mal etwas schreiben,da ich ja jetzt mehr Zeit dafür habe !

Viele Grüße Poldi
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Okay, dann lasst uns einen neuen Termin finden. Ich bin gar nicht traurig, so kann ich mich bei diesem "schönen" Wetter mit einem Buch auf die Couch legen :dance: und muss nicht raus.

Also nächsten Mittwoch sieht es wahrscheinlich bei mir schlecht aus, sonst die ganze Woche egal und die Woche vom 10.- 14.11.03 eher auch ungünstig, liese sich aber Notfalls auch einrichten. Außer am 11.11. um 14 Uhr weil da VU und am 14.11. da hat Männe Geburtstag und das ist sein Tag. So jetzt seid ihr am Zug. Solang wir uns noch irgendwann im November treffen, dürfte das für mich kein Problem sein. Nur wie es im Dezember aussieht weiß ich nicht, vor allem hat da wahrscheinlich jeder Weihnachtsstress.

Hallo Nicole,

ich hoffe, deine Punktion ist heute gut verlaufen und für die Befruchtung sind alle Daumen gedrückt *dd* .

Liebe Grüße Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“