GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend

wünsche euch weiterhin einen shcönen und besinnlichen 4. Advent...

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Aus der Weihnachtstraum!
Ich würde Euch so gerne was anderes schreiben, aber, aus der Traum, der Test ist negativ!
:cry:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 18 Mai 2009 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
taschenbear
Rang4
Rang4

Mensch Latte....

so ein Scheiß, und das vor WEihnachten...laß dich mal sanft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier mal was für uns und unserem Traum

es bleibt im Leben nicht viel,
um richtig glücklich zu sein.

Das Leben ist so kurz.

In das Buch unserer Zukunft
schreiben wir unsere Träume
und immer wieder
durchkreuzt eine
unsichtbare Hand
unsere Träume.

Und wir fragen uns immer
und immer wieder ..........

WARUM

Das stammt nicht von mir sondern von einer aus einem anderen Ordner wo ich mitschreibe. Aber ich finde, es trifft den Punkt genau....

LG
taschenbear
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mensch Latte, es tut mir schrecklich leid, Du warst so voller Hoffnung. Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Marie, Solveig, mir fehlen die Worte. Das gibt's doch nicht, dass nicht eine von uns mal Glück hat! :( Das wär gerade jetzt zu Weihnachten doch so schön gewesen! Es tut mir so leid für Euch! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Das einzige, was mich tröstet ist, dass wir alle doch noch gar nicht sooo lange dabei sind, wir haben und ja im Sommer kennengelernt und die meisten von uns (außer Gabi und Meoe) hatten damals den ersten, höchstens zweiten Versuch, oder? Mir hilft bis jetzt noch mein "Glaube" an die Statistik, das Wissen, dass es eben meistens beim ersten oder zweiten Versuch noch nicht klappt - und die Hoffnung, dass die Chance mit jedem Versuch steigt - und das dann hoffentlich vier Versuche reichen ... - Vielleicht waren wir einfach noch nicht "dran" ...

Taschenbear, zu dem Gedicht fällt mir gerade ein, dass ich hoffe, die Hand ist nicht einfach nur boshaft und brutal, wenn sie die Träume durchstreicht, sondern denkt sich etwas bei dem, was sie da tut, streicht behutsam, fast liebevoll durch, weil sie weiß, warum die Zeit für uns noch nicht reif ist ... - Aber ich hoffe, für Dich ist es beim nächsten Mal so weit!!!

Ich hoffe, Ihr könnt Euch trotzdem alle schöne Weihnachtstage machen und trösten lassen. Und uns allen wünsche ich, dass 2004 unser Glücksjahr wird!!!

Ich werde wohl erst Silvester wieder im Forum sein, vorher hab ich keinen Internetzugang mehr. Ich denk an Euch und hoffe, dass wir nächstes Jahr gemeinsam weitermachen.

Alles Liebe, Eure Aki
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

auch wenn es hier im Moment nicht so tolle Nachrichten gibt, ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten!!!

Liebe Grüße,
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Nabend

wollte euch ein wunderschönes und besinnliches WEihnachtsfest wünschen und das sich alle unsere Träume, egal welche Richtung sie einschlagen, erfüllen mögen.

BildBild

Wir verbringen dieses Jahr Silvester bei Freunden und daher kann ich vom 30.12. - 02.01. nicht online sein.

Für die die dann nicht an den PC können auch noch ganz liebe Neujahrsgrüße

LG
taschenbear
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallo Ihr Lieben,

lang lang ists her, dass ich mich hier gemeldet hab. Ich wollte Euch nachträglich ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr: auf dass das unser Glücksjahr werde ! Außerdem wollte ich mal schauen, wie es Euch allen so ergangen ist.

Leider hat sich der Ordner ja nicht weiter mit Positivs gefüllt, wie schade. Wir haben alle miteinander angefangen und sind alle noch nicht weiter gekommen (die ss beim ersten Versuch mal ausgenommen). Das macht wirklich traurig. Ich stecke gerade in der WS für meinen zweiten Versuch; SST ist am 5.1. und momentan bin ich in der "Zweiflerphase". Dieses auf und ab kennt Ihr ja alle.

Lasst es Euch alle gut gehen :knuddel: . Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie in der Zeit meiner ersten ICSI im Forum verbringe. Trotzdem habe ich ab und zu an Euch gedacht und wollte Euch immmer mal danken für die emotionale Unterstützung im vergangenen Jahr. Ich wünsche Euch ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr 2004,
lG, chris2
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Chris, schön von Dir zu lesen, ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Taschenbear, bist Du wieder auf Droge?

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und hoffe für uns Alle, dass das Jahr erfolgreicher wird, als dieses Jahr.
Gaby
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Auch von mir....

Euch allen eien guten Rutsch ins neue Jahr

und daß Eure Wünsche für 2004 in Erfüllung gehen!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Solveig
Antworten