Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle zusammen.Bin aus denTiefschlaf erwacht.Hatte ja gestern Punktion. Alles gut gelaufen.Es waren 15 Eizellen. Prima habe ich gedacht.und heute habe ich das Ergebniss der Befruchtung erhalten.Leider nur 3 Befruchtet. Wir können leider nichts einfrieren.Aber das konnten wir bei den letzten 4 Versuchen auch nicht.Jetzt hole ich mir meine 3 Krümel am Donnerstag ab und hoffe das sich wenigstens 1 festdonngt.Etwas entäuscht bin ich ja .Habe gedacht das wir noch Reserve haben Aber eigentlich können wir zufrieden sein denn im Aufwachraum war eine die hatte gerade mal eine und die war so klein,das sie die Behandlung abgebrochen haben.Dann kann man ja doch froh sein das 3 sich weiterentwickelt haben.Nun heißt es warten warten warten.Kann mir Jemand sagen wo ich unsere Tabelle hier finde?Welche Angaben von mir braucht Ihr??? Also bin 33 Jahre Meine 5 ICSI ohne DR.Stimmubeginn 31.10.03 Punktion10.11.2003 Transfer 13.11.03 und SST ?Bis bald Lissi
Maanu alles gute für deine PU
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

nochmal alles gute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lissy
sei nicht traurig über das ergebniss .ich hatte ja von 26 auch nur 3 befruchtet.
aber jetzt bekommst du ja am donnerstag deine 3 und dann heist es auch nur warten .
mehr können wir nicht tun .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die arme frau die keine EZ überhatte .
jetzt weis man erst zu schätzen das man ja doch 3 hatte und das das eigentlich ja schon viele sind .
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
es gibt halt so verschiedene möglichkeiten . jeder hat ein anderes ergebniss.man
sagte mir auch man könne eigentlich immer mit der hälfte rechnen .(an befruchteten EZ , dann wären von 26 eigentlich 13 befruchtet)

aber es gibt ja ausnahmen wie wir ja nur bestätigen .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

na ja wird wohl schon werden was ????????????????????????

LG ASSI
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mal noch eben eine frage

aht es eigendlich einer von euch auch schon mal gehabt das er super schlecht schläft
bei der ganzen sache .
ich kann zur zeit keine nacht durch schlafen .
das ist echt nervig .
bin nachts immer wieder wach und kann dann auch schlecht wieder einschlafen .
:help: :help: :help: :help: :help:
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

ist zwar nicht so schlimm mich interesiert aber ob das von euch auch schon mal einer hatte .

liebe grüße assi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Melde mich kurz, mir geht es soweit gut. Hatte starke Schmerzen nach der PU. Es sind 26 EZ punktiert worden. Werd mich jetzt hinlegen und schlafen, bin noch sehr schlapp. :-?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das die Schmerzen bald weggehen ....und bitte gggaaaaaaaaaaanz viel trinken ...das hilft ..echt .... :knuddel:

Assi ...ne , ich hatte keine Schlafprobs...eher das Gegenteil ...war immer müde ..auch jetzt ....
die Schlafprobleme hatte ich am Anfang der Aku ....

lissi ...die DREI reichen .... *dd* *dd* *dd* ...

aber wenn ich so lese , wie viele Ihr alle gebrütet habt ..und dann die Befruchtungsrate .... :o :o :o ....dann sollen sie bei mir lieber bei meinen wenigen Folis bleiben ....ich hatte auch meine drei ...aber null Schmerzen... :-? ...

ich werde die Frau Doc da mal drauf ansprechen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hi,

also so langsam aber sicher wundert mich die niedrige Befruchtungsrate bei Doc L. doch etwas.... :help: Ist das normal, dass das überall so wenige sind?
Bei meinem ersten ICSI Versuch in Köln waren von zwölf acht befruchtet und jetzt bei dem zweiten bei Doc L. von 17 sieben.....
Na ja, drücken wir Manu mal die Daumen, dass es eine mega Befruchtungsrate gibt!! :knuddel: :knuddel:

Lissi: für Dich gilt das gleiche wie für Assi: es waren bestimmt DIE drei richtigen, wirst sehen!!

Iris, ja, ich habe auch die Vermutung, dass wir zu 99% gleich behandelt werden.
Vielleicht finde ich ja noch etwas interessantes in dem Buch, das ich ersteigert habe.....
Mit der Mens bin ich erst einen Tag drüber... ist aber auch nicht so wild, weil mein Zyklus eh immer 30-32 Tage dauert. Heute ist sozusagen der 31. Tag.
Ich dachte nur dass sie vielleicht diemal pünkltich am 28. kommt.... :roll:

Bin noch bei der Arbeit und fahre gleich zu Schwiegermama. Werde mich aber heute Abend nochmal melden.

Bis dahin
LG
Alex

P.S. habe heute morgen vergessen meine Dosis Deca zu spritzen.... :oops: hole ich gleich nach...schlimm?? :help: :help:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Alex....

ich hab keinen Ahnung ..wie sowas im Long - P. abläuft ....

viel Spaß bei Schwiema ...ich geh jetzt schießen .... :P

bis heute Abend ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend

manu

schön das du es geschaft hast .
die schmerzen kann ich ja nach fühlen .
ist schon heftig nicht war .
aber es wird morgen schon besser ,glaube mir .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin ja so auf der befruchtungsrate gespannt .
ich hoffe bei dir ist die ausbeute wenigsten grösser .
zum einfrieren .
wollt ihr das machen ?????????????? ja oder ???

alex

mit der spritze ist nicht schlimm ich hatte ja den ganzen zyklus abends erst die purogon und menogon gespritzt , und das war auch nicht gut .
der doc sagte nur wer mir das denn gesagt hätte . ich sagte nur keiner .

aber ich finde es nicht gut das man das nicht gesagt bekommt weil es doch dann schon wichtig ist die 3 spritzen morgens zu setzen .
wegen der EZ berechnung ist das wichtiig .
aber da fehlt ja die zeit .
an ist ja überall nur am laufen weil so viel los ist .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ich finde für fragen ist da keine zeit .

lissy
bald bekommst du deine 3
:dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Schmitzi ...wie jetzt ...immer morgens spritzen ?????...ich hab DREI!!!! Versuche immer abends gespritzt ...mir hat nie Jemand gesagt ...ich soll morgens spritzen .... :o :o :o ...na , dann haben wir ja noch ne Frage mehr .....

Manu ...gehts wieder ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

so , muss noch Essen machen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallihallohallöle.manu ich wünsche dir eine bessere Befruchtung .Schmerzen hatte ich nicht all zu viele.Es waren ja schließlich auch 15 EZ.Donnerstag bekomme ich ja meine 3Zurück Wieviele wirst du dir einsetzen lassen???Bin dann mAL GESPANNT WIE DIE SICH WEITERENTWICKELT HABEN.So bin total müde war heute schon wieder arbeiten bis Morgen TÜÜÜÜSSS Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“