Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
meggie,hab dir mal den Bericht über das hatchen als PN geschickt.Wenn Du die bilder dazu sehen magst schau bei :wunschkinder.net und gib hatchen ein.Ich hoffe es hilft dir ein wenig :wink:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hi Chrissi, ich wollte auch hatching machen lassen, haben sie bei uns aber nicht gemacht, weil die Eizell hat schon sehr dünn war. War bei Dir die Zellhaut dicker?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

huhu desire,dann denke ich mal das sie dicker war.auf jedenfall bin ich froh das wir es machen lassen haben.bekommst du sonst noch medis?
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Danke Chrissi, hab die PN bekommen. Klingt ja sehr interessant. Ich frage Doc Saager danach. Da ich aber auch schon älter bin (36) ist das anritzen vielleicht sinnvoll. Wir lassen uns jetzt 3 zurückgeben.......

Wollen mal hoffen, dass die nicht alle Drei bleiben wollen. Das wäre ganz schön schlimm.

Yassi, wie war Dein Gespräch?

Babette, wann ist deine PU

`Desiree, super, ich drücke alle Daumen. Schone Dich........ auf das die Krümels andocken. Sind die Bauchschmerzen schon besser?

Gruss an Alle!

meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!

So, mit dem Tisch hats gerade so geklappt...puh..... Ich habe ihn um 18 Uhr reserviert. Ich hoffe, dass passt euch. Mein Schatz und ich haben lange über die Uhrzeit gegrübelt.

Meine Ärztin sagt auch, dass der Zug abgefahren ist. Haben sich entweder nicht weiter geteilt oder nicht fest gebissen. Und dann reagiert der Körper auch mal sehr schnell und es kommt zur Blutung. Ich muss aber trotzdem zum leidigen ss-Test. Ich lasse ihn hier in Lg bei meinem Gyn machen. Medis brauche ich auch nicht mehr nehmen. Das ist das einzigst erfreuliche. Kein Schmadderkram mehr.

Sodele, schlaft alle schön, ich mach mich auch auf in die Heija.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Schön Yassi, das ist gut! Ich freu mich sehr auf Sonntag. Noch heute arbeiten und dann ist wieder WE. Das ist echt notwendig. Ich soll ja einen Gang runter schalten.

Euch allen einen schönen Freitag!

Grüsse
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Emma: Ich denke ganz doll an Dich, das Chatten am Mittwoch hatte mich sehr bedrückt!!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chrissi, ja, ich muss alle zwei Tage noch "Gestone" spritzen lassen, brennt wie holle mein Hintern. *mecker*

Meggi, meine Bauchschmerzen werden zwar weniger, aber ganz weg sind Sie nicht. Ich versuche viel zu tinken, so 2-3 Liter sollen es ja sein. Habe mir auch Frauenmanteltee geholt, vielleicht hilft es :roll: Ich drüke Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt *dd*

Yassi, stimmt die Zeit ohne Spritzen und Medis ist auch wieder schön.

Babette, auch für die alles Gute und natürlich die *dd*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Emma,las doch mal was von dir hören :knuddel:

Desire,ich musste Gestone immer Dienstags und Freitags nehmen. *dd* *dd*

Euch allen noch einen schönen abend :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Emma, du Liebe, was ist bei euch heute heraus gekommen? Ich hoffe ganz dolle für euch, dass sich alles zum Guten wendet.
Ich drück immer noch wie verückt meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“