2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hi Mädels,

ich hoffe bei euch war der Nikolaus lieb fleißig und hat euch allen ganz im geheimen den innigsten Wunsch erfüllt...

Maja - :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur leicht braun bröckeliges Geschmiere, aber nicht mehr geworden dank liegen (aber auch nicht weg!) Ich geb mir alle Mühe mich nicht verrückt zu machen und scheitere kläglich. Zur FÄ habe ich nicht so ein dolles Vertrauen, die ist immer total hilflos was meine Zipperlein angeht - da glaub ich kenn ich mich schon fast besser aus; leider weiß ich keine Bessere und lieb ist sie ja, nur eben etwas langsam mit irgendwelchen geeigneten Maßnahmen.

Unser Lukas war auch ganz aufgeregt wg. Nikolaus - Oma hat ihn nachts halb drei auf der Treppe mit seinem Nikolaus-Krams spielend erwischt (er hatte schon alles begutachtet, man darf also davon ausgehen dass er sehr lange dort saß) und ihn wieder ins Bett geschickt - und wir haben seelenruhig gepennt...

Pauline - danke fürs aufrichten :knuddel: :knuddel: :knuddel: ; mein Test ist am 12.12., also Freitag - das ist noch soooooooo lange hin. Das du keine Anzeichen hast, glaub ich ist nicht schlechtes. Ich hatte bis 1 Woche nach der PU Anzeichen durch die Predalon-Spritze. Als die dann weg waren und wieder alles nach nicht gelungen aussah, fing ich so 2 Tage später langsam an ganz vage "eigene" SS-Anzeichen zu merken. Ich denke, erstmal muss sich das Krümelchen ja einnisten um sich bei dir bemerkbar machen zu können. Glaub fest dran, dass es was wird!!! Der Nikolaus war bestimmt fleißig!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Nirak - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach meine Liebe bis Dienstag sinds nur noch 3 Tage - dann kannst du schon ziemlich optimistisch testen. Jetzt wird es immer spannender und damit unerträglicher, aber wir halten das durch - gemeinsam!!! Marzipan ohne Schokolade - ist das was seltenes? Weil ich mir vorgenommen habe, keine Schoko anzurühren solange ich meine ss sein zu können, habe ich einen Foto-Stick fürs Handy bekommen *freu*

Dank dir fürs trösten, heute bin ich wieder einigermaßen im Gleichgewicht obwohl ich doch wegen Nikolaus-Geschenke-spielen und Haushalt nochmal i.O. bringen bevor ich wieder arbeiten geh nicht so sehr viel ausgeruht habe. Außerdem hab ich heut noch Durchfall - es ist einfach die absolute Gemeinheit das sich sowas alles immer in den kritischsten Zeiten einfindet. Ja, mein Lukas war heute total aus dem Häuschen und das schon in der Nacht.

...
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

...
kellerchen, schon dich mal schön weiter auf deinem Dachboden *dd* *dd* *dd* - fühlst du dich vom Predalon auch so schön ss? Für was du dich alles eignest: bei euch ist doch sicherhlich heute auch super-Stimmung gewesen, wenn der Nikolaus da war oder?

Gofi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: pass nur gut auf dich und euer Kleines auf, beim nächsten US siehst du bestimmt das Herz schon puckern - wie wunderschööön - ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibts für euch bestimmt nicht in diesem Jahr!

so, nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaus-Abend und geh jetzt Frauenmantelkrauttee trinken - soll ja bei Magen-Darm was helfen

seid lieb gegrüßt vom sternchen

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

HIIIEELLFEEE

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Hat jemand von euch das ALCHIMELLA-Buch da?

Ich habe meins verborgt und hätte gern das Rezept für den Tee den man trinken soll, wenn man SS ist (also SS-unterstützenden Tee)

Wäre ganz lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo alle mit einander!!!!!!!!!
Na der nikolaus fleißig gewesen????????? :lol:
Nirak
Habe am 13.12. Geburtstag ( der 29.) ,ich hab in diesem Monat gleich 3 Wünschtage ( Nikolaus, Geburtstag, Weihnachten) ,das ist mein 3. Versuch und 3 Kämpfer zurück bekommen, Na wenn das mal nichts wird Meine Tante macht sich ja schon lustig die sagt immer alle guten Dinge sind drei und das haut diesmal voll rein.
Gofi
Du wirst sehen am 13.12. steht das Glück auch auf deiner Seite und du siehst bestimmt schon das kleine Herzchen pummern, mensch freu dich, ich wär froh wenn ich es bis dahin auch mal schaffen würde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute leichte Übelkeitsgefühle und Schwindelgefühl und so ziehen im Unterbauch, na mal sehen was das zu bedeuten hat????? Aber sons gehts mir ganz gut.

kellerchen
Mir geht es genau so ich hab auch keine irgendwelche Zeichen, war das bei dir die anderen male auch so?? Ich kenne das nicht da ich immer ÜS war und das kräftig und die 14Tage auch brauchte zum Ausruhen, diesmal ist alles ganz andres, hab schon nach PU nicht sone schmerzen gehabt wie immer. Ach Mensch ich weiß auch nicht??????!!!!!!!!!
Last euch anderen alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgen schönen 2. Advent
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es schon wieder besser. - Mensch seit ihr fleissig am schreiben.

Gofi - herzlichen Glückwunsch zu deiner ss. Denke immer positiv so schlimm auch deine Erfahrungen schon sind, aber das hilft auch dem Krümel in dir. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sterchen - ich hatte auch 2 oder 3 Tage Schmierbltg. und hatte panische Angstund habe auch viel geheult. Aber nun ist es doch richtig positiv. Es bleibt bei dir auch so. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - du kannst am Dienstag testen, na dann wünsche ich dir viel Glück und es hat ganz bestimmt geschnackelt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kellerchen - also sich habe sonst auch immer getestet und jetzt beim letzten mal nur auf meinen Körper gehört. Es hat geholfen. Ich habe eben auch alles anders gemacht als sonst. Schone dich weiter auf dem Boden *dd* *dd* *dd* *dd*

Pauline - denk positiv. Sei froh, dass du jetzt keine ÜS hattest und das ist auch schon besser als die anderen male. Deshalb, ist das alles okay. Schreibe dir morgen früh noch mal. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke - schön, das es euch beiden wieder besser geht und du dich jetzt voll und ganz schonst. bleibe ruhig. Es wird schon, hast es ja bald geschafft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ivonne - siehst du dein Kämpferkrümel ist jetzt bei dir. Schone dich jetzt schön, dann geht alles gut und du hast bald dein wunder. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga - mach jetzt erstmal Pause und genies diese richtig ausgiebig. *dd* *dd* *dd*

Habe ich noch jemanden vergessen???? Sorry aber für den jenigen *dd* *dd*

so, ich behalte jetzt schon wieder etwas im körper. Es ist ainfach nur schön wieder essen zu können. Es ist bei mir immer der Stress, der sich abends nach dem Essen über den Magen abbaut. Diese Diagnose hat mein Gyn gestellt. Das heißt also für mich KÜRZER TRETEN. Mein Männe hat auch schon gemeckert. Hat ja auch recht, aber ich merke es ja selbst, das ich nach der Arbeit völlig breit bin. also hat er in den nächsten wochen die Aufgabe einzukaufen und alles andere nach der Arbeit noch zu erledigen. Er macht es aber gern. So, nun will ich mal wieder in Wohnzimmer gehen und noch etwas Tee trinken. Ach, habe schon mecker von meinem Gyn bekommen in 2 Wochen fast 4 kg abgenommen. Jetzt muß ich am montag wieder hin und versuche mein Gewicht zu halten. Das würde jetzt schon helfen.
Nun habe ich euch genug voll gesäuselt.

Schönes WE melde mich am Montag wieder
GGLG Fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo zusammen :knuddel: ,

Sternchen, :knuddel: du hörst dich schon wieder optimistischer an, schön :knuddel: Hast du gelesen, Fabius hatte auch Schmierblutungen. Ich habe das auch schon öfter gelesen, dass im ersten Monat in der ss Schmierblutungen zu dem Zeitpunkt auftreten, wenn die Mens kommen müsste. Ich denke ganz sehr an euch *dd* *dd* *dd*

Euer Kleiner konnte es wohl nich erwarten, ist ja süß!

Ein Marzipanbrot ohne Schokolade habe ich vorher noch nirgends gesehen. Kurz die Geschichte: Ich esse unheimlich gern Marzipan, aber keine Schokolade. Bei Marzipanbroten schneide ich immer die Schokolade herum ab. Und da habe ich meinem Mann häufiger vorgeschwärmt, dass es mal ein Marzipanbrot ohne Schokolade geben müsste, in das ich so richtig reinbeißen könnte - bis mir schlecht ist. Jetzt habe ich es tatsächlich bekommen :) .

Mit dem Buch kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bislang habe ich neben den Medis noch keine Mittelchen oder Tees genommen. Wenn es diesmal nicht klappt, werde ich es wohl beim 6. Versuch damit probieren.

Fabius, lass dich von deinem Mann schön verwöhnen und versuch dich schön zu erholen :knuddel:

Kellerchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pauline, bei so vielen "3" kann es ja nur gut ausgehen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir fangen heute die Nerven an, verrückt zu spielen. Ich habe solche Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß, noch ist nichts verloren, aber ihr kennt das ja.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :knuddel:
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Sternchen, ich habe gerade mal in einem SS-Buch zum Thema "Blutungen in der Frühschwangerschaft" nachgeschlagen:

"Schwache Blutungen in den ersten Wochen stammen meist aus der Gebärmutterschleimhaut. Sie können leicht mit der Periodenblutung verwechselt werden, denn sie treten gewöhnlich zu dem Zeitpunkt auf, an dem die nächste Mens fällig wäre. Allerdings ist diese Blutung hicht so stark und nicht so intensiv wie die übliche Periode. Es zeigt sich eher ein blutiger Ausfluss als Zeichen dafür, dass sich der Körper noch nicht vollständig auf die Schwangerschaft umgestellt hat. Es ist aber auch möglich, dass diese Blutung vom äußeren Muttermund herrührt, der in der ss besonders stark durchblutet ist und daher eher zu Blutungen neigt, was aber die ss in keiner Weise beeinträchtigt. Meist besteht kein Grund zur Besorgnis."

Ich hoffe, dies beruhigt dich etwas. :knuddel: Und wie gesagt, Fabius hatte dies auch. :knuddel: Du wirst sehen, alles wird gut. *dd* *dd* *dd*

Bild
]
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Hi, Euch allen einen schönen 2. Advent:

Liebe Nirak - das ist ja super lieb von dir - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke - ich geb mir auch alle Mühe ruhig zu bleiben und begrenzt gelingt mir das auch, die Blutungen sind zwar nicht weg, werden aber auch nicht mehr und bleiben dunkel...

Für dich gaaanz viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich war ja bisher noch nie soweit, aber jetzt finde ich, die Tage um den möglichen Mens-Beginn herum sind wirklich die schlimmsten - halte durch. Ihr seid doch bestimmt heute bei dem schönen Wetter irgenwo unterwegs - das lenkt wenigstens begrenzt ab. Habt einen schönen 2. Advent!!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

fabius - schön, dass es dir etwas besser geht. Dann darfst du jetzt zur Weihnachtszeit so richtig kalorienreich schlemmen und kürzer treten sowieso ....

pauline - es hört sich bei diesem Versuch ja wirklich einiges besser an als vorher - es hat bestimmt geklappt, aber die Zeit vergeht im Moment wirklich nur soooo zähflüssig. *dd* *dd* *dd* *dd*

So auch euch anderen nochmal einen schönen 2. Advent - und alles, alles Gute vom sternchen

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo, auch ich wünsche allen einen gesegneten zweiten Advent

Irgendwie bin ich heute unruhig, bin am Tag 9 nach PU/ 5 nach TF und
merke gaaaaar nichts! Aber vielleicht geht das ja auch nicht, weil es viel zu früh ist. Oder doch? Oder nicht? Blöde Warterei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ja, Sternchen, wir waren heute unterwegs. Zuerst waren wir bei meiner Schwester und haben unserem neffen abgeliefert, was der Nikolaus für ihn in MD abgegeben hat. Und dann waren wir zum Adventskaffee bei meinen Eltern. Zwischendurch waren wir auch ein bißchen an der frischen Luft. Huuuuuuuuuuuuuuu, ist ja wirklich richtig kalt, aber ansolut klare Luft. Hattet ihr auch so einen tollen Sonnenuntergang? So war ich wenigstens ein bißchen abgelenkt.

Kellerchen, ich kann dich gut verstehen. :knuddel: Ich bin auch zwischen "Fell und Fleisch". "Ja oder nein", oder doch "nein oder ja". Es ist kaum auszuhalten. Ich bin schon ein ziemliches Nervenbündel, aber da müssen wir durch. :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Abend :knuddel:

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“