Hallo Ihr Lieben,
heute geht es schon wieder besser. - Mensch seit ihr fleissig am schreiben.
Gofi - herzlichen Glückwunsch zu deiner ss. Denke immer positiv so schlimm auch deine Erfahrungen schon sind, aber das hilft auch dem Krümel in dir.
Sterchen - ich hatte auch 2 oder 3 Tage Schmierbltg. und hatte panische Angstund habe auch viel geheult. Aber nun ist es doch richtig positiv. Es bleibt bei dir auch so.
Karin - du kannst am Dienstag testen, na dann wünsche ich dir viel Glück und es hat ganz bestimmt geschnackelt.
Kellerchen - also sich habe sonst auch immer getestet und jetzt beim letzten mal nur auf meinen Körper gehört. Es hat geholfen. Ich habe eben auch alles anders gemacht als sonst. Schone dich weiter auf dem Boden
Pauline - denk positiv. Sei froh, dass du jetzt keine ÜS hattest und das ist auch schon besser als die anderen male. Deshalb, ist das alles okay. Schreibe dir morgen früh noch mal.
Anke - schön, das es euch beiden wieder besser geht und du dich jetzt voll und ganz schonst. bleibe ruhig. Es wird schon, hast es ja bald geschafft.
Ivonne - siehst du dein Kämpferkrümel ist jetzt bei dir. Schone dich jetzt schön, dann geht alles gut und du hast bald dein wunder.
Ginga - mach jetzt erstmal Pause und genies diese richtig ausgiebig.
Habe ich noch jemanden vergessen???? Sorry aber für den jenigen
so, ich behalte jetzt schon wieder etwas im körper. Es ist ainfach nur schön wieder essen zu können. Es ist bei mir immer der Stress, der sich abends nach dem Essen über den Magen abbaut. Diese Diagnose hat mein Gyn gestellt. Das heißt also für mich KÜRZER TRETEN. Mein Männe hat auch schon gemeckert. Hat ja auch recht, aber ich merke es ja selbst, das ich nach der Arbeit völlig breit bin. also hat er in den nächsten wochen die Aufgabe einzukaufen und alles andere nach der Arbeit noch zu erledigen. Er macht es aber gern. So, nun will ich mal wieder in Wohnzimmer gehen und noch etwas Tee trinken. Ach, habe schon mecker von meinem Gyn bekommen in 2 Wochen fast 4 kg abgenommen. Jetzt muß ich am montag wieder hin und versuche mein Gewicht zu halten. Das würde jetzt schon helfen.
Nun habe ich euch genug voll gesäuselt.
Schönes WE melde mich am Montag wieder
GGLG Fabius